Live Game Thread - Start der RS!


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie viele Rebounds liegt man eigentlich hinten, vor allem bei den Off Rebounds, da sollte es doch 10:0 stehn

Ok gefühlt deutlich schlimmer als wirklich (23:20 total Rebounds für die Sixers), aber das sieht einfach nicht gut aus
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Meine güte

Dirk shice Offense
Marion shice offense
....

Das gute ist, schlimmer kanns kaum mehr werden...



Edit: Wir haben uns jetzt in 3 aufeinanderfolgenden Angriffen auf einfachste Weise den Ball stealen lassen. Erbärmlich ... Edit #2: 4 mal ..haha ..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie gesagt, das is heute so schlecht vorne, da würde ein Terry oder auch ein Roddy mal richtig helfen können
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wie gesagt, das is heute so schlecht vorne, da würde ein Terry oder auch ein Roddy mal richtig helfen können

Dallas ist auch mit den beiden bottom 10 in Offense. Man schummelt sich schon die ganze Saison mit Defense und der individuellen Klasse der Spieler durch. Offensiv sieht es nur selten durchdacht oder flüssig aus. Ob man den Schalter in den Play-offs umlegen kann ist die große Frage.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Darum gehts ja nicht, Roddy und Terry können eher für sich kreieren als ein Jones es kann, vor allem Roddy kann, wenn er denn will, schön für Bewegung sorgen, Leute frei spielen. Darum geht es mir, dass das Team diese Saison im Scoring nicht vorne dabei ist ist mir klar.

Lin mit ner Chance auf das Triple Double - mit Turnover :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Darum gehts ja nicht, Roddy und Terry können eher für sich kreieren als ein Jones es kann, vor allem Roddy kann, wenn er denn will, schön für Bewegung sorgen, Leute frei spielen. Darum geht es mir, dass das Team diese Saison im Scoring nicht vorne dabei ist ist mir klar.

Naja Jones hat sieben Punkte und kreiert hat er auch. Für Bricks gibts halt keine Assists. Ich denke an Jones liegt es heute am Wenigsten. Ob Roddy gegen Philly´s Defense soviel zustandegebracht hätte ist auch reine Spekulation.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Natürlich kann man das nicht mit sicherheit sagen.



Marion :wall::wall::wall::mensch:

Schon wieder, verdammt wenn der einigermaßen treffen würde wären man dran...
 
Oben