Live Game Thread - Start der RS!


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt schon wieder 8 Punkte im 3. Viertel von Dirk, mal sehn ob er wie gegen die Sixers wieder genauso viele Punkte macht in der 2. HZ :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.302
Punkte
113
langsam bekommen die mavs kontrolle über das spiel. ich hoffe nur die führung wird nicht zu hoch weil dallas mit einer soliden führung so seine probleme hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vince Carter - The Human Slowmotion?!

Genau das habe ich auch irndwie gedacht, als ich ihn mit seinem dicken "Eddy Curry Gedächtsnishintern" in Richtung gegnerische Hälfte traben sehen habe.


P.S. Die Mavs haben Lin jetzt besser im Griff, halten ihn draussen. Da muss bei den Knicks deutlich mehr Hilfe kommen.
Den Floater hat Lin ganz klar dauf.:thumb:
Was ihm auch unglaublich beim Abschluss hilftist seine beidhändigkeit.
Lin ist defintiv kein One Hit Wonder.
Der Junge wird seinen Weg machen.
Für die Knicks ein absoluter Glücksfall. Mich freuts für den NBA Basktball...ein echtes Highlight....solche Typen braucht die Liga.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hubie fusselt immer und immer wieder dasselbe und das schon seit Jahren. Warum lässt man den bitte noch ans Mikro?

Ist Odom besoffen?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tut mir leid, aber was die Mavs heute zeigen wenn Dirk auf der Bank ist, ist einfach ganz schlechter Basketball. Keine Offense, nada. Und defensiv vollkommen überfordert. Unschön anzusehen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.302
Punkte
113
odom und carter heute unter aller ***, mal schauen wer am ende die besseren nerven hat oder die besseren beine.
 
Oben