Live-Kommentare Wimbledon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.924
Punkte
113
Aktuell spielen Stiernacken Safina gegen den Mutanten Mauresmo. Nächster Gegner für Lisicki wird ermittelt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.535
Punkte
113
Hewitt im 4ten jetzt mit Doppelbreak vorne. Der scheint den 0-2 Satzrückstand tatsächlich noch zu drehen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Boah, Karlovic ist ja echt der absolute Anti-Tennisspieler. Bringt keinen einzigen Ball von der Grundlinie vernünftig zurück, steht praktisch immer falsch und Aufschläge werden nur irgendwie mit nem Slice reingebracht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
LOL, wie doof muß man sein... naja dann hat sie es auch nicht verdient. Safina mit Glück und Unterstützung durch Muaresmos Blödheit weiter. :laugh2:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.535
Punkte
113
Boah, Karlovic ist ja echt der absolute Anti-Tennisspieler. Bringt keinen einzigen Ball von der Grundlinie vernünftig zurück, steht praktisch immer falsch und Aufschläge werden nur irgendwie mit nem Slice reingebracht.


Tja aber durch seinen Service steht er jetzt im 1/4 Finale von Wimbledon :jubel:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
wie sympathisch ist denn der karlovic und seine entourage bitte!1
schade, dass er jetzt gegen federer muss (andererseits auch ganz gut, dann verliert roger evtl. seinen rhythmus und hasi oder djokovic können das im SF ausnutzen....)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.204
Punkte
113
Ort
Austria
Tja aber durch seinen Service steht er jetzt im 1/4 Finale von Wimbledon :jubel:

wieso freust du dich da so drüber? ich meine außer aufschlägen gibts bei karlovic wirklich nicht viel zu sehn ... hoffe federer lässt sich da nicht rausbringen und kommt in 3 weiter.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Jeder Spieler hat nun mal seine Eigenarten und ich persönlich finde es toll, dass es so Spielertypen wie Karlovic gibt. Wäre ja stinklangweilig, wenn alle Spieler gleich spielen würden. Ich bin mal gespannt, letztes Jahr hat Federer ja doch einige Niederlagen gegen starke Aufschläger kassiert.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Jeder Spieler hat nun mal seine Eigenarten und ich persönlich finde es toll, dass es so Spielertypen wie Karlovic gibt. Wäre ja stinklangweilig, wenn alle Spieler gleich spielen würden. Ich bin mal gespannt, letztes Jahr hat Federer ja doch einige Niederlagen gegen starke Aufschläger kassiert.

seh ich auch so. karlovic ist mal ein anderer typ von tennisspieler und sein aufschlag ist einfach spektakulär. ich mag harte aufschläger. die gehören genau so zum tennissport wie die weltklasse-allrounder.
 

.P².

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
auf jeden fall. kann mich dem gesagten nur anschließen. klar kann es mit der zeit auch langweilig werden, aber man sieht ja nicht 24/7 nur karlovic spielen. wenn man ihn dann aber mal sieht, muss man schon staunen. wird auf jeden fall ein hammer-match morgen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
auf jeden fall. kann mich dem gesagten nur anschließen. klar kann es mit der zeit auch langweilig werden, aber man sieht ja nicht 24/7 nur karlovic spielen. wenn man ihn dann aber mal sieht, muss man schon staunen. wird auf jeden fall ein hammer-match morgen.

Es wird auf jeden Fall das schwerste Match für Roger bei diesem Turnier. Karlovic ist fast nicht zu breaken, serviert Asse am Fliessband. Aber wie man Karlovic in Wimbledon schlägt hat Federer selbst schon vor genau 5 Jahren bewiesen (schon damals servierte Karlovic unglaublich stark, entsprechend gross war Rogers Jubel nach dem Sieg). Nach dem Karlovic-Sieg war der Weg frei zum Wimbledon-Titel, also ein gutes Omen :)

Ich tippe auf ein 7-6 7-6 7-6 für Roger


Was die Rekordlisten angeht so wird Karlovic wohl fast alle Aufschlagweltrekorde aufstellen die es gibt. Bislang hat er 137 Asse bei dem Turnier geschlagen. Das sind über 34 Asse pro Spiel. Irre


Für die Briten könnte das heute ein schwarzer Tag werden. Murray liegt gleich mal mit Doppel-Break zurück gegen Wawrinka. Das beginnt gar nicht gut für die Turnierhoffnung Andy Murray.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.204
Punkte
113
Ort
Austria
da sind wir halt wieder beim thema, selbstverständlich gehören spielertypen wie karlovic dazu aber ich persönlich mag solche leute einfach nicht so, zumal er nichtmal als guter serve-and-volley-spieler bezeichnet werden kann, halt nur BIG-Server ... wird sicher hart für roger, aber er hat schon oft genug gegen ivo gespielt um zu wissen wie man in den TB's richtig an die sache rangeht ;)

murray gewinnt das spiel noch, da bin ich fest davon überzeugt ... ich will das traumfinal :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben