Live-Kommentare Wimbledon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
bei manchen schlägen bin ich mir fast unsicher ob da jetzt murray oder nadal spielt, der schotte zeigt phasenweise konterschläge wie sie nadal zu besten zeiten nicht besser machen könnte! stan scheint schon relativ genervt zu sein, ich denke murray gewinnt das ding in 4 sätzen
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Murray muss jetzt aber langsam mal. Auch unter dem Dach kann in Wimbledon nicht bis in die Nacht hinein gespielt werden.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Murray lässt bei eigenem Service jetzt auch überhaupt nix mehr anbrennen. Sehr starkes Service.

Die einzige Hoffnung für Stan bleibt sich irgendwie in den Tiebreak zu retten und dann auf ein Wunder zu hoffen (4ten Satz gewinnen und dann Spielabbruch).

Das Murray Startschwierigkeiten hat haben wir ja heute gesehen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Auch im 2. und 3. Satz hat Murray sehr stark serviert aber es gab immer ein Spiel wo er ein bisschen schwächelte aber leider hat Stan die Chance nie genutzt..

Vielleicht kommt so eine Chance nochmal..

0-30 und dann 2 UF...
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
wie Wawrinka die Rückhand durchzieht, ist schon ein Traum, ich hoffe auf einen 5. Satz!
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Jetzt hat Murray schon Startschwierigkeiten, weil er mal in einem Match den ersten Satz verloren hat? Dann möchte ich nicht wissen, was Federer in letzter Zeit so für Startschwierigkeiten hat.

Es ist ja nicht der erste Satz im Turnier den er abgegeben hat. Und Federer hat bislang nicht den Hauch von evtl. Startproblemen gezeigt
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Es ist ja nicht der erste Satz im Turnier den er abgegeben hat. Und Federer hat bislang nicht den Hauch von evtl. Startproblemen gezeigt
Stimmt, es ist der zweite Satz. Wieviele Sätze hat Federer bei den French Open vor dem Viertelfinale abgegeben? Eben! Völliger Unsinn hier zu behaupten, Murray hätte Startschwierigkeiten nur weil er einmal in einem Match den ersten Satz abgibt.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Stimmt, es ist der zweite Satz. Wieviele Sätze hat Federer bei den French Open vor dem Viertelfinale abgegeben? Eben! Völliger Unsinn hier zu behaupten, Murray hätte Startschwierigkeiten nur weil er einmal in einem Match den ersten Satz abgibt.

Jedenfalls war es nicht sehr überzeugend was Murray heute in der Anfangsphase gezeigt hat. Und das könnte die Chance für Stan sein wenn es einen fünften Satz geben sollte. Und nicht mehr wollte ich damit sagen.

Aber danach siehts nun überhaupt nicht mehr aus. Kleiner Matchball Murray
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
Murray muss jetzt aber langsam mal. Auch unter dem Dach kann in Wimbledon nicht bis in die Nacht hinein gespielt werden.

hab jetzt nochmal einige seiten durchforstet, man kann durchaus bis in die nachtstunden spielen oder wenn man will auch die ganze nacht, nur will man es aufgrund der tradition in wimbledon nicht. bereits angefangene partien werden aber (so wie heute bei murray) sicherlich beendet, egal wie lange sie dauern
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
hab jetzt nochmal einige seiten durchforstet, man kann durchaus bis in die nachtstunden spielen oder wenn man will auch die ganze nacht, nur will man es aufgrund der tradition in wimbledon nicht. bereits angefangene partien werden aber (so wie heute bei murray) sicherlich beendet, egal wie lange sie dauern

Meinst Du wirklich die fangen den fünften Satz noch an, sollte es ihn geben?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Allez Stan nicht aufgeben, jetzt ein Break und dann ab im 5. ! :thumb:

Ich raste bald aus...wie viele ungenütze breakballs hatte Wawrinka im 2., 3. und 4. ??
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
lol, wer vermasselt stan da die tour? natürlich offensichtlich deutsche zuschauer :laugh2:
ist aber alles vollkommen korrekt, sobald der spieler in der aufschlagbewegung noch unterbrochen wird kann ihm 1st serve zugesprochen werden.

@spielberg: ja denke ich schon, allein die ganzen TV-Sender die dahinter stehen werden sicher auf eine weitere übertragung pochen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Schade, Wawrinka nutzt die zahlreichen Möglichkeiten nicht. Murray könnte sich auch nicht beschweren, wenn er jetzt schon als Verlierer nach Hause fahren könnte. Ganz anders als vorgestern spielt Murray heute viel zu unkonstant, immer wieder Phasen in denen der Aufschlag nicht funktioniert und er immer wieder unter Druck gerät. Jetzt aber ein ganz schweres Aufschlagspiel für Wawrinka.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben