Live-Thread Innsbruck 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Hallo zusammen *wink*

Muss grad sehen, dass es für Vince wieder noch schlechter geht. Ich hab es befürchtet. Sein Problem war immer der Kopf, deswegen gings im Training und im Wettkampf nie. Anfang der Saison war es echt besser. Aber nach GaP schrieb er bei Facebook, dass er viel zu viel nachgedacht hat und dass man damit automatisch ein Verlierer ist...
Und so Gedanken im Kopf helfen ihm sicher nicht weiter

Bei Fannis scheint die Luft auch raus zu sein. Mal sehen, obs spätestens beim Fliegen wieder aufwärts geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das Training muss man ja eh nicht groß bewerten. Grundsätzlich wage ich aber mal die Aussage, dass die Schanze dem Richie liegen könnte.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Unglaublich wie einige User hier nur trollen können
Throwing-up-vomit-puke-sick-smiley-emoticon-000652-medium.gif
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Welli hilft uns nur im fitten Zustand bei der WM. Das kann noch knapp werden, so wie sich Welli im Interview geäussert hat. Aber natürlich will er sich sicher auch selber keine zu großen Hoffnungen machen, bevor es am Ende nicht klappt. Also abwarten und Schokolade essen.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Die nationale Gruppe ist schlichtweg ein Skandal. Wenn ich schon keinen Nachwuchsspringer hab, dann laß ich auch keinen springen.
 
G

Gast

Guest
Welli hilft uns nur im fitten Zustand bei der WM. Das kann noch knapp werden, so wie sich Welli im Interview geäussert hat. Aber natürlich will er sich sicher auch selber keine zu großen Hoffnungen machen, bevor es am Ende nicht klappt. Also abwarten und Schokolade essen.

Von Schokolade wird man dick:down:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben