Live-Thread Planica


G

Gast

Guest
Wellinger starker Sprung. Podest ist später fast schon Pflicht. Freut mich, dass er den Rückschlag in Vikersund weggesteckt hat
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
41 am Start?
Offenbar habe ich gestern nicht mitbekommen, dass 2 auf dem 30. Rang der Quali waren
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Stjernen hat meiner Meinung nach nicht die Qualität um ein Springen zu gewinnen. Er ist sicher ein guter Flieger, aber es wird bei fairen Verhältnissen immer 2 oder 3 bessere geben.

Aber aufs Podest kann er aufjedenfall fliegen.
das werden wir sehen

Was heißt WR. Das sind gute Weiten, aber vom WR ja noch ein gutes Stück weg. Denke nicht, daß der fallen wird in Planica. Das werden hohe 240er, aber alles im Rahmen.
 
G

Gast

Guest
Wenn die Verhältnisse so bleiben würde ich mit Gate 10 starten. Die besten würden dann so um die 240 fliegen!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Stjernen hat meiner Meinung nach nicht die Qualität um ein Springen zu gewinnen. Er ist sicher ein guter Flieger, aber es wird bei fairen Verhältnissen immer 2 oder 3 bessere geben.

Aber aufs Podest kann er aufjedenfall fliegen.

Ich glaub schon, dass er mal ein Springen gewinnen kann. Dieses Wochenende schätze ich aber andere auch stärker ein. Podest kann er aber schaffen
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Ich würde mit Gate 5 starten!

Dann springen zwar einige auf den Vorbau - aber Hauptsache unser Wellinger ist safe und muss nicht ins Gemüsefeld!!
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Ja aber wo soll er denn ganz hinspringen - bei dem Anlauf der Jury: Tiefes Erdbeerfeld!

Ein Kollege von mir ist vor Ort und die Angaben im Ticker sind verfälscht Wellinger ist 300m weit gesprungen und mit perfektem Telemark direkt vor Sepp Gratzer gelandet. Aber die österreichische Mafia will nicht das wir die Wahrheit erfahren !111!!!
 
G

Gast

Guest
das werden wir sehen

Was heißt WR. Das sind gute Weiten, aber vom WR ja noch ein gutes Stück weg. Denke nicht, daß der fallen wird in Planica. Das werden hohe 240er, aber alles im Rahmen.

Wir können gerne um ein Benutzerbild wetten ;) Wenn Stjernen nicht gewinnt darf ich dir dein Benutzerbild für 2 Wochen bestimmen und wenn du gewinnst darfst meins bestimmen. Aber so wie ich dich kenne hast du nicht ausreichend Vertrauen in deinen Norge-Flieger ;)
 
Oben