Live-Thread US Open


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
na das erste flattern der mundwinkel ging aber gerade schon los wa
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Gratulation Del Potro..er hat es sich verdient! 6 Majors in Folge sind wohl verflucht :cool4:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
wahnsinn! :jubel::thumb:

wirklich selten habe ich mich so für einen spieler gefreut! was für eine einstellung, was für ein kampf nach den ersten eineinhalb sätzen.
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Absolut geiles Spiel !

Glückwunsch an Del Potro, er hat sichs heut wirklich verdient !
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.909
Punkte
113
Del Potro ist der Hammer. Im zweiten Satz schon fast verloren, und ab dann so aufgespielt wie im Halbfinale. Natürlich hat Federer auch nachgelassen und viele Fehler gemacht, aber vor allem auch deshalb, weil er von del Potro extrem unter Druck gesetzt wurde. Hochverdienter erster GS-Sieg, mal sehen wie viele noch folgen werden... :thumb:
 

deporte

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ein tolles Match! Ich gönn Del Potro diesen Titel. Der hat ein super Turnier gespielt und sich den Sieg echt verdient.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Ich glaub es lief für Federer zu Beginn einfach zu gut..er hat ja bis mitte 2ter satz total dominiert und dann wurde er zu unkonzetriert..dann 2 tiebreaks verloren, das passiert ihm eigentlich nie..der 1ste aufschlag fehlte in dem match auch völlig...Del Potro hat es sich aber auch total verdient..ich hoffe die beiden werden sich noch einige heiße matches liefern. Die Beiden und eventuell noch Nadal werden nächstes Jahr die Nummer1 unter sich ausmachen.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wer hätte gedacht, dass Del Potro vor Murray ein Grand Slam Turnier gewinnen kann? Jetzt kann das Bashing in England mal so richtig los gehen.:D
 
Oben