Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.042
Punkte
113
Da hätte sich Mustafi beinah früh gerächt. Kann diese (und auch in letzter Zeit einige andere) Entscheidungen Löws überhaupt nicht nachvollziehen. Dazu nervt mich Lahm inzwischen auch enorm (auch als Bayern-Fan - oder vielleicht gerade deshalb: so kriegt man seine charakterlich fragwürdige Art das ganze Jahr über mit). Kritik muss erlaubt sein - und sie ist hier sicher auch nicht unberechtigt.

ABER: ich bin natürlich trotzdem für Deutschland und wünsche den Jungs den Titel! Egal wer spielt, egal ob sympathisch oder nicht. Finde es ein wenig schade, dass es so einige Leute gibt, die wegen einer Vereinsbrille oder Antipathie einem Spieler gegenüber dem Team direkt gegen jeden x-beliebigen Gegner eine Niederlage wünschen. Unsere US-Freunde mögen es ja mit dem Heldentum und dem Patriotismus beim Sport ein wenig übertreiben, aber manchmal würde ich mir auch hier den Leitsatz des US-Teams dieser WM wünschen: "One Nation. One Team."
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Bayern-MF ist einfach so bieder. Da wirken die Zweitliga-Kicker aus Algerien wie kleine Zidanes daneben.
Ohne Hummels fehlt es der Abwehr an individueller Klasse. Schon ein Problem, wenn keiner Zweikämpfe gewinnen kann. :laugh2:
Boateng ist einfach völlig überschätzt. Der schwarze Holger Badstuber.

Algerien führt Deutschland vor hahaha
Bis auf Hummels sind das alles average Joes. haha
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Alter was eine erste Viertelstunde. So langsam seh ich das Löwfass endgültig überlaufen. Rein das wäre schön aber die WM darf auch doch jetzt noch nicht zum Ende kommen :cry:

Probleme im Spielaufbau ohne Hummels kennt man als Dortmunder ja mittlerweile zu genüge :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Alter was eine erste Viertelstunde. So langsam seh ich das Löwfass endgültig überlaufen. Rein das wäre schön aber die WM darf auch doch jetzt noch nicht zum Ende kommen :cry:

Deswegen spielen wir mit 4 IVs. Damit wir hinten besonder sicher stehen!


Mustafi bislang völlig überfordert, der muss raus. Auch Boateng und Höwedes unsicher..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mustafi bringt wieder nur Schrott auf der Seite...RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS

Höwedes auch mit einem echten Bock
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
hummels fehlt der mannschaft, bei flanken ist man sehr anfällig. da würde vllt. aber auch ein echter AV helfen der die flügelspieler beim flanken behindert:).
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Das Bayern-MF ist einfach so bieder. Da wirken die Zweitliga-Kicker aus Algerien wie kleine Zidanes daneben.
Ohne Hummels fehlt es der Abwehr an individueller Klasse. Schon ein Problem, wenn keiner Zweikämpfe gewinnen kann. :laugh2:
Boateng ist einfach völlig überschätzt. Der schwarze Holger Badstuber.

Boateng, Özil, Khedira, Mustafi und Götze werden total überbewertet :thumb:
 

huehue

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ich hätte solches Spiel von Deutschland und nicht von Algerien erwartet... Erstes Tor für Algerien @4.60 immer noch bei Interwetten. Los!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Höwedes ist eine Lachnummer, Boateng wirkt wie auf Valium und Mustafi hat kaum Bundesliganiveau.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Der Spielverlauf der ersten 20 min bestätigt leider die Vorurteile bezüglich der Aufstellung. Insbesondere die Personalien Höwedes, Mustafi und Fipsi als DMpanik:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Deutschland im [/Carsten_Ramelow] Modus.

:laugh2:

hummels fehlt der mannschaft, bei flanken ist man sehr anfällig. da würde vllt. aber auch ein echter AV helfen der die flügelspieler beim flanken behindert:).

Jetzt mal ohne Witz. Ich würde jederzeit liebe zwei reine Außenstürmer da aufstellen als zwei reine Innenverteidiger. Bei Brasilien hats bisher ja auch geklappt ;) In 10 Jahren wird man eh über 90% aller Außenverteidiger sagen "Wurde vor kurzem vom Stürmer zum Außenverteidiger umfunktioniert".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben