Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Kahn: "Die Dreierkette, die wir vorne drin haben mit Müller und Götze."
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.920
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön wie die Jungs übers Feld latschen und im Zwiegespräch untereinander immer schön die Hand vor dem Mund halten, damit keiner sieht was sie sagen.

Kein Mut, bloß nichts falsches sagen oder überhaupt mal etwas sagen. Angepasst, durchformatiert und profillos. Deutsche NM 2014.

Würde mich interessieren, ob Hummels wirklich krank ist oder ob er draußen bleiben musste weil er leise kritik geübt hat.

Na klar, auf geht's, Verschwörungsanbeter. Wieviel Sch....kann man eigentlich in vier Zeilen unterbringen?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.920
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für "trotz 2-5 waren wir das bessere Team"-Fipsi war das eigentlich schon nah an objektiv.

Verstehe ja, dass man als Deutscher eher angepisst ist nach so einem Spiel, aber unterm Strich sah das Achtelfinale bei den anderen Favoriten auch nicht besser aus. Brasilien und Niederlande waren auch am Rande des Ausscheidens. Frankreich hat auch nicht wirklich überzeugt.

Natürlich nicht, aber in einem Forum, wo der Shitstorm schon zwei Stunden vor dem Spiel losgeht, spielt das nun wirklich keine Rolle.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
Nicht wirklich...Hummels müßte Freitag wieder fit sein, also wäre Boateng eh wieder rechts gelandet und Lahm wieder im MF

schon klar, war auch nur aufs spiel heute bezogen.

Löw darf Khedira nach so einer Leistung wie heute mit so vielen guten Pässen nicht rausnehmen, er hat mehr pässe in die Spitze gebracht als Kroos, Fipsi und Schweinsteiger zusammen
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Schön wie die Jungs übers Feld latschen und im Zwiegespräch untereinander immer schön die Hand vor dem Mund halten, damit keiner sieht was sie sagen.

Kein Mut, bloß nichts falsches sagen oder überhaupt mal etwas sagen. Angepasst, durchformatiert und profillos. Deutsche NM 2014.

Würde mich interessieren, ob Hummels wirklich krank ist oder ob er draußen bleiben musste weil er leise kritik geübt hat.
:thumb:

Die Pressekonferenzen sind einfach nur lächerlich, für Journalisten reine Zeitverschwendung, kommen immer die selben abgedroschenen Phrasen von 2006, 2010.

Hummels und ne Grippe, als ich das gehört hatte, musste ich erst mal schmunzeln.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Für "trotz 2-5 waren wir das bessere Team"-Fipsi war das eigentlich schon nah an objektiv.

Verstehe ja, dass man als Deutscher eher angepisst ist nach so einem Spiel, aber unterm Strich sah das Achtelfinale bei den anderen Favoriten auch nicht besser aus. Brasilien und Niederlande waren auch am Rande des Ausscheidens. Frankreich hat auch nicht wirklich überzeugt.

ja, so richtig scheint keiner den Pott zu wollen:D.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Kramer hat in 10 Minuten mehr Verve gehabt, als 2/3 der deutschen Mannschaft.

So wie ich aber die geistige Verfassung der Teamleitung einschätze, wird Mustafi wieder eingesetzt werden, wenn er gesund werden würde.

Sorry Merte, aber diese Interview war völlig Fipsi-like.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
man muß schon festhalten, das Brasilien , Holland und Frankreich auch nicht so überzeugt haben, Merte voll angepisst
 
G

Gast_481

Guest
Merte ist ja ordentlich bedient. Dass der Reporter nicht rafft, dass er ihm die selbe dumme Frage nicht zum 3. Mal stellen muss, ist aber irgendwie bezeichned.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Schön wie die Jungs übers Feld latschen und im Zwiegespräch untereinander immer schön die Hand vor dem Mund halten, damit keiner sieht was sie sagen.

Kein Mut, bloß nichts falsches sagen oder überhaupt mal etwas sagen. Angepasst, durchformatiert und profillos. Deutsche NM 2014.

Würde mich interessieren, ob Hummels wirklich krank ist oder ob er draußen bleiben musste weil er leise kritik geübt hat.

Haha merte
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die anderen Favoriten haben allerdings gegen deutlich bessere Gegner gespielt.
Mertesacker heult auch lieber über den Reporter, als zuzugeben, dass man eine riesige Grütze gespielt hat.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Merte ist ja ordentlich bedient. Dass der Reporter nicht rafft, dass er ihm die selbe dumme Frage nicht zum 3. Mal stellen muss, ist aber irgendwie bezeichned.

Wenn der Spieler aber auch null kritikfähigkeit zeigt, ist es mMn aboslut richtig da nachzuhaken und zu zeigen, dass die Leistung nicht einfach so abgenickt werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben