Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
BraOm5eCcAEuP8P.png


:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.586
Punkte
113
Da wird tatsächlich über Brasilien gemeckert, die haben sich so schwer getan, die Abwehr von denen sei net soo gut:D:D:D:D

Chile hätte heute Deutschland nach Hause geschickt, genauso wie die Mexikaner, da diese vor allem nach vorne nochmals mehr Qualität haben wie die Algerier. Läuferisch und taktisch sind diese Teams auch bärenstark.

Die AVs sind ein Witz, die Algerier waren im letzten drittel einfach nicht gut genug, zudem rettete Neuer gefühlt 20x ansonsten wärs jedesmal zu einer 100%tigen gekommen.

Ich will damit nicht Deutschland irgendwie runterreden, aber dieses ständige runtergebashe von anderen Teams :wall: hier bei der WM laufen keine Kirmesteams rum (Merte) da gehören auch mal schwere Geburten dazu.

Deutschland vs Frankreich ist ein 50-50 Spiel und fertig. Laufen 4 IVs auch am Freitag auf dann laufen da nichtmehr Algerier auf die zu sondern Valbuena, Benzema und Griezmann und dann siehts bissl anderst aus. Alles andere als Lahm auf Av wäre ne Katastrophe.

Aber Löw richtet das schon :skepsis:
 
G

Gast_481

Guest
Kann er dann nicht von vorn herein sagen: Sorry Jungs, aber schnappt euch doch heute nen anderen, dem ihr mit euren Fragen auf die Nüsse gehen könnt? Ich fand das von Merte jetzt nicht authentisch oder ehrlich, sondern einfach nur patzig und kindisch. Ist ja nicht so, dass die Frage nach der indiskutablen ersten Hälfte unberechtigt gewesen wäre. Und das ganze "kurz nach dem Spiel" und "voller Adrenalin" Gerede find ich bei jemandem, der über zehn Jahre im Geschäft ist und schon hundert mal kurz nach dem Spiel das Mikro vor die Nase gehalten bekommen hat, auch nicht ganz schlüssig. Auch wenn das hier die WM ist.

Kann er, kann aber auch erwarten dass man es nach "wir sind unter den letzten acht, alles andere ist *******egal" und "was wollt ihr von mir jetzt gerade nach dem spiel? ankommt dass er null Bock auf die Fragen hat. War schon auch patzig aber wie gesagt, 120 Minuten, miese Leistung, Kampf, Erleichterung... der war einfach durch.
 
G

Gast_481

Guest
Da wird tatsächlich über Brasilien gemeckert, die haben sich so schwer getan, die Abwehr von denen sei net soo gut:D:D:D:D

Chile hätte heute Deutschland nach Hause geschickt, genauso wie die Mexikaner, da diese vor allem nach vorne nochmals mehr Qualität haben wie die Algerier. Läuferisch und taktisch sind diese Teams auch bärenstark.

Die AVs sind ein Witz, die Algerier waren im letzten drittel einfach nicht gut genug, zudem rettete Neuer gefühlt 20x ansonsten wärs jedesmal zu einer 100%tigen gekommen.

Ich will damit nicht Deutschland irgendwie runterreden, aber dieses ständige runtergebashe von anderen Teams :wall: hier bei der WM laufen keine Kirmesteams rum (Merte) da gehören auch mal schwere Geburten dazu.

Deutschland vs Frankreich ist ein 50-50 Spiel und fertig. Laufen 4 IVs auch am Freitag auf dann laufen da nichtmehr Algerier auf die zu sondern Valbuena, Benzema und Griezmann und dann siehts bissl anderst aus. Alles andere als Lahm auf Av wäre ne Katastrophe.

Aber Löw richtet das schon :skepsis:

Also doch Algerier ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie konnte eigentlich in der 117. ein Algerier mit einem tiefen pass blank auf Neuer zurennen und wird nur von Boateng mit einem bockstarken Tackling von hinten gestoppt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie konnte eigentlich in der 117. ein Algerier mit einem tiefen pass blank auf Neuer zurennen und wird nur von Boateng mit einem bockstarken Tackling von hinten gestoppt

vor allem wurde der dazu auch von seinem Körper gestoppt, der Slimani war da schon minutenlang im Schritt unterwegs (wenn er nicht listigerweise vor Neuer rum stand ;) ) und da sah man förmlich dass die Beine einfach mal nicht mehr wollten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.637
Punkte
113
Tja, wenn so wenig "echte" Deutsche drin sind, kann das ja nichts werden, nicht wahr?

Hör auf ihn zu zitieren, das untergräbt das Ignore. :(

Ich finde das hat sogar sehr viel mit dem Trainer zu tun. Wenn man eine schwäche für PR-gesteuerte, aalglate Einserschüler hat, dann kommt sowas dabei raus. Dann sitzt ein Dönerschmeissender Großkreutz auf der Bank während der gelehrige Mustafi spielt. Noch nie fand ich das Spiel unsere NM so langweilig wie in diesem Turnier, das ist wie Spanien, nur schlechter und langsamer. Dazu die durchformatierten Gestalten drumher und mittendrin.

Aber es wird so sein wie immer. Mit einem blauen Auge davon kommmen und trotzdem nichts daraus lernen. Veirtel-/ Halbfinale sind doch auch schick.

Kann mich nicht daran erinnern jemals nach einem VF-Einzug in einer WM so angenervt gewesen zu sein

Jop. Sympathie kommt da nicht auf..

Super Fussballabend

Immerhin konnte ich mich schon vor dem Spiel über die dämlichen Eventfans belustigen, die schön nass geworden sind und sich für diesen Mist stundenlang die Beine in den Bauch gestanden habe. Wie mir auch diese Einblendung der "Fanmeile" vor jedem Spiel kolossal auf den Sack geht..

In der gesamten Vorberichterstattung im bisherigen Turnier überzeugen mich einzig und allein die Taktikeinspieler von Pinschower vorher. Und dafür werden dann 30-60 Secs eingeplant. Vllt sollte man den mal kommentieren lassen..ich bin mir ziemlich sicher, dass der mehr sieht, als Rethy, Poschmann und all die anderen Pappnasen..

Kann er dann nicht von vorn herein sagen: Sorry Jungs, aber schnappt euch doch heute nen anderen, dem ihr mit euren Fragen auf die Nüsse gehen könnt? Ich fand das von Merte jetzt nicht authentisch oder ehrlich, sondern einfach nur patzig und kindisch. Ist ja nicht so, dass die Frage nach der indiskutablen ersten Hälfte unberechtigt gewesen wäre. Und das ganze "kurz nach dem Spiel" und "voller Adrenalin" Gerede find ich bei jemandem, der über zehn Jahre im Geschäft ist und schon hundert mal kurz nach dem Spiel das Mikro vor die Nase gehalten bekommen hat, auch nicht ganz schlüssig. Auch wenn das hier die WM ist.

Die Interviews waren allesamt zum fremdschämen...am geilsten Lahms "wir hätten unsere Chancen machen müssen". Ne Junge, der Gegner hätte seine machen müssen - dann hättest du in der HZ schon ein 0:3 beweinen dürfen...

Da wird tatsächlich über Brasilien gemeckert, die haben sich so schwer getan, die Abwehr von denen sei net soo gut:D:D:D:D

Chile hätte heute Deutschland nach Hause geschickt, genauso wie die Mexikaner, da diese vor allem nach vorne nochmals mehr Qualität haben wie die Algerier. Läuferisch und taktisch sind diese Teams auch bärenstark.

Die AVs sind ein Witz, die Algerier waren im letzten drittel einfach nicht gut genug, zudem rettete Neuer gefühlt 20x ansonsten wärs jedesmal zu einer 100%tigen gekommen.

Ich will damit nicht Deutschland irgendwie runterreden, aber dieses ständige runtergebashe von anderen Teams :wall: hier bei der WM laufen keine Kirmesteams rum (Merte) da gehören auch mal schwere Geburten dazu.

Deutschland vs Frankreich ist ein 50-50 Spiel und fertig. Laufen 4 IVs auch am Freitag auf dann laufen da nichtmehr Algerier auf die zu sondern Valbuena, Benzema und Griezmann und dann siehts bissl anderst aus. Alles andere als Lahm auf Av wäre ne Katastrophe.

Aber Löw richtet das schon :skepsis:

Mhhhmmm.. :skepsis:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Jo und er hatte ordentlich Grund zum sauer sein.

Von wegen Pressing ausgespielt und dann lange Bälle hinter die deutschd Abwehr, so wie Löw es gerade verkauft. Es gab kaum Pressing nach Ballverlust. Man hat die AVs teilweise brutal hoch gestellt ohne sie vorne einzubinden. Am Ende standen Merte/ Boateng zentral alleine und viel zu hoch am Mittelkreis. Die beiden IVs (äh ich meine die in der mitte) waren die ärmsten Säue.

Da hat dann auch lahm gefehlt, der sich fallen lässt und wie in fast jeder Bundesliga Mannschaft der Aufbau in einer dreierkette gestartet wird. Erst khedira hat etwas Ordnung gebracht. Die AV sind für dieses Spiel spielerisch zu schwach, kaum anspielbar. Keine Ahnung Was Löw erreichen will mit den 4 IV und Lahm auf 6.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ok, er ist mir bis jetzt nie so aufgefallen und daher hab ich die Aussage jetzt auch als harmlos empfunden.

Falls du irgendwann mal Zeit hast lies die letzten paar Seiten dann wirst du mich vllt verstehen. Nebenbei fällt mir spontan nur Benzema als Algerier ein also ist die Aussage nicht nur dämlich sondern auch falsch.

Wir sind keine Freunde und der ******** kommt schon von dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben