Luan Kransiqi boxt wieder am 11 März 06


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Wie clever das ist konnte man ja beim letzten Hoffmann-Kampf sehen.
Außerdem hat Brewster so immerhin Klitschko und Krasniqi besiegt, die wohl zu seinen stärksten Gegnern zählen (auch wenn schon andere besser waren als er ... Etienne, Shufford, Meehan).
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Luan hat den Brestwer nicht wirklich "verprügelt". Daher kann man auch nucht behaupten, das wäre dessen Stil. :crazy:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Nein von verprügeln kann da keine Rede sein. Ich hatte den Kampf nach der 8 Runden 76:76. Luan machte nen guten Kampf und gewann die ein oder andere Runde auch deutlich aber Brewster blieb stetz brand gefährlich und Luan stand bei Brewster Punch immer auf der Abschussliste.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Totto schrieb:
Die selbe Stelle in Stunners Posting wollte ich auch kritisieren. Wenn Wladimir im letzten Kampf nicht Herz gezeigt hat, habe ich einen anderen Kampf gesehen. Und Wladimir hat im Gegensatz zu Luan noch nie aufgegeben. Wenn Luan weitergemacht hätte, dann hätte man eventuell Lobeshymnen singen können, aber so hat er nur einen guten, aber unkonzentrierten Kampf geliefert.

Davon abgesehen finde ich Brewsters Stil nicht besonders clever. Was ist denn clever daran, sich rundenlang verprügeln zu lassen in der Hoffnung, dass der andere irgendwann nachlässt :confused:

@Stunner :thumb: volle Zustimmung

Waldimir hat zwar nie öffentlich seine Aufgabe bekanntgegeben und ist auch ein tapferer Mann mit Pflicht- und Ehrgefühl im Ring. Das Herz eines Boxers darf einem aber auch nicht in nervöser Panik davonflattern, wenn der Boxer unter massiven Druck gerät. Daß er gegen Peters überlebt hat, war zum Teil seinem Glück, zum Teil dem schlechter ausgeprägten Finisher-Vermögen Peters geschuldet (Konditionsmängel, zu unpräzise, nicht wie Brewster das Gespür für den genau richtigen Schlag im richtigen Moment habend).
Ich finde Krasniqui hat in seinem letzten Kampf bewiesen, daß er in entsprechenden Situationen über sich hinauswachsen kann und in ihm das Herz eines Löwen schlummert. Die Maske/Schulz-Kommentare fand ich zum Kotzen. Axelchen hätte sich gegen Wladimir ja auch noch einmal etwas weniger dramatisch aufrappeln können, um dann noch mal den finalen Abschuß inkl. Koma entgegennehmen zu könnnen. Da muß man sich eben noch mal ein bißchen zusammenreißen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Wisst ihr was es braucht um Brewster den Wm Titel abzunehmen?

Timo "german proud" Hoffmann, Brewster hätte sich spätestens nach der 5. runde beide Hände gebrochen, und dann würde Hoffmann zuschlagen meine Prediction:

timo Hoffmann ud lamon brewster
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ alpha

ich nehme an das ist als Scherz gemeint :skepsis:

Bei Hoffmann würde mann wahrscheinlich Parkinson nach einem Brewster Kampf feststellen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
Wisst ihr was es braucht um Brewster den Wm Titel abzunehmen?

Timo "german proud" Hoffmann, Brewster hätte sich spätestens nach der 5. runde beide Hände gebrochen, und dann würde Hoffmann zuschlagen meine Prediction:

timo Hoffmann ud lamon brewster

Das Urteil würd ich sofort unterschreiben, wenn der kampf in GERMONEY stattfindet !!! :laugh2:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Wenn das Meehan schafft den Brewster nach Punkten zu bashen, dann hat timo auch eine chance meiner Meinung nach wird brewster Timo nicht ausknocken, der Junge hat ein Kinn wie George Chuvalo vielleicht bissle übertrieben aber unglaubliches Kinn. Dann noch als Kampf in Deutschland,
Hoffmann gewinnt durch ud :laugh2:
Vollkommener Ernst.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Sorry aber absolut lächerlich in meinen Augen. Brewster würde Timo derart zerstören daß man sich um Hoffmans Gesundheit sorgen machen müsste. Hoffmann hat ein ernormes Kinn das stimmt schon aber vergisst mal nicht daß ihn Vidoz von den Beinen geholt hat. Ich denke daß Brewster doch um einiges härter zuschlägt als Vidoz.
 
S

sabatai

Guest
alpha schrieb:
Wenn das Meehan schafft den Brewster nach Punkten zu bashen, dann hat timo auch eine chance meiner Meinung nach wird brewster Timo nicht ausknocken, der Junge hat ein Kinn wie George Chuvalo vielleicht bissle übertrieben aber unglaubliches Kinn. Dann noch als Kampf in Deutschland,
Hoffmann gewinnt durch ud :laugh2:
Vollkommener Ernst.

Hoffmann ist mittlerweile nicht mal mehr Top 50.. Der nächste Puncher beendet seine Karriere - für immer.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich halte zwar auch immer weniger von Hoffmann, aber der Niederschlag gegen Vidoz war nur Ungeschicklichkeit kein Angeknockt sein (Timos Normalzustand ist ohne hin von "Angeknockt sein" nur schwer zu unterscheiden :D ).
Insofern könnte ich mir sogar vorstellen, dass Hoffmann Chancen hätte.

@Super-Grimm

Was Du vergisst ist, dass Brewster im Klitschko-Kampf auch nicht den entscheidenden Schlag gefunden hat. Klitschko war einfach fertig und ist am Ende ohne klaren Treffer zusammengebrochen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Totto schrieb:
@Super-Grimm

Was Du vergisst ist, dass Brewster im Klitschko-Kampf auch nicht den entscheidenden Schlag gefunden hat. Klitschko war einfach fertig und ist am Ende ohne klaren Treffer zusammengebrochen.
@ Totto

Du vergisst offensichtlich die klaren Körpertreffer von Brewster, die dieser gegen Klitschko seh wohl hatte. Wäre Klitschko nicht zusammengebrochen, wäre noch genug Zeit für den entscheidenden Treffer gewesen.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
ich verstehe nicht, das ihr immer das herz von luan in dem kampf gegen brewster so hervorhebt. sicher war es ein toller kampf und luan kam nach dem niederschlag und 15 sekunden anzählen wieder hoch, aber in der 9 runde hat er ganz einfach im vollbesitz seiner geistigen kräfte gequittet. das kann ich nicht übersehen. er wird immer ein quitter bleiben, wenn es hart wird.
brewster war meiner meinung nach sogar fertiger als luan am ende, aber von einem brewster wird man niemals ein "no mas" hören.
einen rückkampf würde luan wieder verlieren.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
der Unterschied zwischen Wladimir und Luan im jeweiligen Kampf ist ein simpler: Luan wasn't drugged
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Joker schrieb:
@ Totto

Du vergisst offensichtlich die klaren Körpertreffer von Brewster, die dieser gegen Klitschko seh wohl hatte. Wäre Klitschko nicht zusammengebrochen, wäre noch genug Zeit für den entscheidenden Treffer gewesen.


Right. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass Luan auch so einiges am Körper kassiert hat. Deshalb find ich ein 5:2 vor der achten wie hier mehrmals gepostet auch eher schmeichelhaft. Körpertreffer werden sowieso gerne übersehen, insbesondere ständig von den Laberheinis im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Aber was solls, Luan ist ja leider eh ko gegangen, eh egal obs vorher ein 0:7 oder ein 7:0 war.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
HenningKolf schrieb:
Right. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass Luan auch so einiges am Körper kassiert hat. Deshalb find ich ein 5:2 vor der achten wie hier mehrmals gepostet auch eher schmeichelhaft. Körpertreffer werden sowieso gerne übersehen, insbesondere ständig von den Laberheinis im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Aber was solls, Luan ist ja leider eh ko gegangen, eh egal obs vorher ein 0:7 oder ein 7:0 war.


:thumb: ganz genau. Die Kommentatoren in den ersten beiden Programmen sind genauso ein schlechter Witz wie der neue WM im Schwergewicht. Was der im ersten am Samstag stellenweise los lies... :idiot: Man könnte meinen in den Studios fragt Abends einer nach:" Wer will den Kampf heute Abend kommentieren? Ich nicht.., Ich auch nicht. Dann machst du das. Warum ich habe doch gar keine Ahnung vom Boxen! Egal du machst das sonst kannste zu 3 Sat gehen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@Harman
deine Meiunung nichts einzuwenden. Hoffmann war gegen vidoz nicht wirklich am Boden wie schon geschrieben, er war nichtmal richtig angeschlagen.
Ob er nun wirklich gewinnen würde, weiss ich nicht aber ich glaube nicht dass brewster ihn ausknocken könnte, was ich auch von keinem anderen im Hw ausser vielleicht wladi denke. Hoffmann ist für mich auch nicht schlechter als zumindest valujev, aber in Deutschland würde ich ihm gegen fast jeden chance zutrauen.

@ace 1

ber in der 9 runde hat er ganz einfach im vollbesitz seiner geistigen kräfte gequittet. das kann ich nicht übersehen. er wird immer ein quitter bleiben, wenn es hart wird.

Bei so nem drr.. könnte ich mich echt immer aufregen, er fängt ne total üble linke die wohl fast jeden hw umgehauen hätte, danach war er schon überhaupt nicht mehr klar wenn du denkst doch, dann schau dir einfach die Rundepause nochmal an.
Dann Runde 9 er versucht nochmal alles, hilft nichts fängt weiter treffer und bevor er dann noch im Ring draufgeht, hat er eben als er gemerkt hat dass er nicht mehr gewinnen kann aufgegeben. Die andere Möglichkeit wäre gewesen dass er sich obwohl er schon nicht mehr grade stehen konnte, sich von brewster dem wohl härtesten puncher im Hw noch so breit schlagen lässt, dass er gleich mit dem boxen aufhören kann. Absoluter :idiot: .
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Totto schrieb:
@Super-Grimm

Was Du vergisst ist, dass Brewster im Klitschko-Kampf auch nicht den entscheidenden Schlag gefunden hat. Klitschko war einfach fertig und ist am Ende ohne klaren Treffer zusammengebrochen.

Kommt drauf an, wie man den Kampf sieht. Ich denke halt, daß Brewster den WK schon entscheidend getroffen hat. Zunächst am Körper zermürbt und dann mit Haken zur Birne entscheident zugesetzt.
Ich weiß, daß es da auch ganz andere Auffassungen gibt :D , bin aber selbst kein Anhänger der großen Gifttheorie.

Davon ab war der Krasniqui in der 9. Runde natürlich auch völlig fix und alle. Trotzdem sieht man hier gerade den Unterschied zu WK unter Feuer. Krasniqui gerät an keiner Stelle in Panik, behält eigentlich, so gut sein Zustand es ihm noch gestattet, die Übesicht und versucht selbst noch zu kontern + entscheident zu treffen. Das meinte ich damit, wenn einem das Herz eines Boxers nicht davonflattert.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Trotzdem sieht man hier gerade den Unterschied zu WK unter Feuer. Krasniqui gerät an keiner Stelle in Panik, behält eigentlich, so gut sein Zustand es ihm noch gestattet, die Übesicht und versucht selbst noch zu kontern + entscheident zu treffen. Das meinte ich damit, wenn einem das Herz eines Boxers nicht davonflattert.

Klitschko ist nach den Niederschlägen gegen Peter auch nicht mehr in Panik geraten, sondern hat sich zunächst überlegt über die Zeit gerettet und hat später auch zurückgeschlagen.
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Kransiqi vs. Valuev

wenn der Kampf gegen Brewster bis Herbst 2006 nicht stattfindet dann wird aber Valuev - Krasniqi zustande kommen.


Das wäre sehr interessant, denn Krasniqi ist der einzige der Valuev fällen könnte.


Gute Unterhaltung...


mit dem zweiten sieht man besser!!!!
 
Oben