Luan Kransiqi boxt wieder am 11 März 06


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Lion-Boxing schrieb:
wenn der Kampf gegen Brewster bis Herbst 2006 nicht stattfindet dann wird aber Valuev - Krasniqi zustande kommen.


Das wäre sehr interessant, denn Krasniqi ist der einzige der Valuev fällen könnte.


Gute Unterhaltung...


mit dem zweiten sieht man besser!!!!

naja, der einzige würde ich nicht sagen, aber ich würde ihm gute chancen gegen valuev geben...und luan wär durchaus in der lage das ding klarer zu gestalten wie ruiz!! ich würds ihm gönnen und wünschen...

ich würd luan sehr gern gegen valuev sehen und danach dann das rematch gegen brewster...das wär n super abschluss der karriere!! :thumb:

CC
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Warum sollte eigentlich Brewster nochmal gegen Krasniqi kämpfen? War der erste Kampf kontrovers? Hm, eigentlich ja, da Krasniqi ja schon in der 8. Runde KO gegangen ist.
Nach dieser Aktion des Ringrichters müsste Klaupe Kohl aber ne Menge Kies locker machen, damit Brewster für ne freiwillige Titelverteidigung nochmal nach D kommt. Und wenn Brewster dann nicht nochmal hier boxen will (was ich durchaus verstehen könnte), dann heißt es er hat Angst vor Krasniqi.
Ne meiner Meinung nach wird Brewster gegen den Sieger aus Toney-Rahman boxen. Das ist ein Mega-Kampf bei den Amis und den Zahltag wird sich Brewster nicht nehmen lassen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Und wenn Brewster dann nicht nochmal hier boxen will (was ich durchaus verstehen könnte), dann heißt es er hat Angst vor Krasniqi.

quatsch

Nach dieser Aktion des Ringrichters müsste Klaupe Kohl aber ne Menge Kies locker machen, damit Brewster für ne freiwillige Titelverteidigung nochmal nach D kommt.

klaupe hat 3 mio € (oder?) gezahlt, für die kohle würde brewster nach deutschland schwimmen. muss "einfach" nur den parasiten an seiner seite loswerden.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Schlonski schrieb:
Warum sollte eigentlich Brewster nochmal gegen Krasniqi kämpfen? War der erste Kampf kontrovers? Hm, eigentlich ja, da Krasniqi ja schon in der 8. Runde KO gegangen ist.

Hast schon recht, daß Brewster Krasniqui gegenüber nichts mehr zu beweisen hat. Die Sache ist geklärt und wie die meisten hier, denke auch ich, daß eine Neuauflage mit dem gleichen Ergebnis enden würde.

Aber Brewster wird im Zweifelsfall dem Ruf des Geldes folgen.
Andererseits wäre es für Krasniqui vielleicht klüger, sich an einen anderen der WMs heranzupirschen. Den Valuev könnte er schwindlig boxen.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
wenn der Kampf gegen Brewster bis Herbst 2006 nicht stattfindet dann wird aber Valuev - Krasniqi zustande kommen.

Das ist doch total unwahrscheinlich!! Warum sollte Sauerland einem Universum Boxer eine solche Chance geben, zumal er genau weiß dass Valuev gegen Luan (u.a.) verlieren dürfte? In den nächsten 4 Kämpfen von Valuev werden ausschließlich Don King Marionetten (Austin, Williamson, Golota, Donald) oder Sauerland Marionetten (Akinwande, Koc, Vidoz oder gar wirklich Hoffmann) um Valuevs Titel boxen ODER Sauerland setzt alles auf eine Karte und wirft den Riesen Wladimir zum Fraß vor. Vorher wird natürlich eine böse Option in den Vertrag geschrieben die die Firma K2 deutlich überflüssig machen wird!!

Luan sollte einen Comeback Kampf machen gegen einen Top 20 Mann wie z.B. Williamson, McCline oder so und sich dann auf seinen Promoter und dessen Freundschaft zu Don King verlassen!!
 
Oben