Luan Krasniqi vs. Tony Thompson


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Euer ewiger Verfolgungswahn nervt (MICH) langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
@Luani

Vielen Dank für Deine Postings!

Nach einer arbeitsreichen, stressigen Woche genau das Richtige um mit einem Grinsen ins Wochenende zu starten....:laugh2:

Zum Thema: allen Unkenrufen und "Schluuuussrufen" zum Trotze:

Ich glaube an einen knappen, evtl. auch umstrittenen Punktsieg dank Heimvorteil und KlauPe für Krasniqi.
Auch wenn das Verhältnis zwischen beiden nicht unbedingt als hervorragend zu bezeichnen ist,
so ist Luan dennoch der Garant für hohe Einschaltquoten.
Denke kaum, dass Chagaev trotz seines Titels beim breiten Publikum ähnlich bekannt ist.

Deshalb, schon allein aus "wirtschaftlicher" Sicht- Punktsieg Krasniqi.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.720
Punkte
113
Denke kaum, dass Chagaev trotz seines Titels beim breiten Publikum ähnlich bekannt ist.
Wenn ich mich recht erinnere, waren die Quote bei Valuev-Chagaev recht gut (dank Valuev) und dementsprechend ist Chagaev auch bekannt geworden.
Ich denke schon, dass Chagaev künftig gute Quoten bringen kann...


... wenn auch sicherlich nicht solche wie ein Krasniqi wenn jener Weltmeister werden würde.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn ich mich recht erinnere, waren die Quote bei Valuev-Chagaev recht gut (dank Valuev) und dementsprechend ist Chagaev auch bekannt geworden.
Ich denke schon, dass Chagaev künftig gute Quoten bringen kann...


... wenn auch sicherlich nicht solche wie ein Krasniqi wenn jener Weltmeister werden würde.

gibt es eigentlich vielleicht schon gerüchte oder ähnliches wer der nächste gegner von chagaev werden soll ? :wavey:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Vor allem, wenn man mal in die Gesichter nach dem Kampf geschaut hat : Hoffmann völlig ungezeichnet, Krasniqi dagegen sah wie nach einer schwer durchzechten Nacht mit anschließender Kneipenschlägerei aus, eher Waldmeister als Europameister, würde ich mal sagen. :laugh2:

Hoffmann kannst du auch mit einem Baseballschläger bearbeiten und der Mann sieht trotzdem aus wie vorher. Hat eine ganz komische Gummihaut.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.720
Punkte
113
gibt es eigentlich vielleicht schon gerüchte oder ähnliches wer der nächste gegner von chagaev werden soll ? :wavey:
Das einzige Gerücht, das ich diesbezüglich gehört hab war Chagaev-Lyakhovich. Aber damit würd ich nicht rechnen ...

Lyakhovich steht übrigens an zweiter Stelle im WBA-Ranking, direkt hinter Valuev den man weit oben gelassen hat (warum sollte man ihn auch hinter Lyakhovich, Ruiz und Williamson ranken...).

Wenn ich drauf wetten würde, dann würd ich auf Fast-Weltmeister Meehan oder Bergeron als Kandidaten für nen Kampf gegen Chagaev tippen.


Etwas überraschend finde ich den Einsteig von Gomez ins WBA-Ranking direkt auf Platz 8. Der Kerl stand vorher glaub ich noch nie im WBA-Schwergewichtsranking und hat in letzter Zeit keinen nennenswerten Gegner besiegt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Das einzige Gerücht, das ich diesbezüglich gehört hab war Chagaev-Lyakhovich. Aber damit würd ich nicht rechnen ...
Lyakhovich steht übrigens an zweiter Stelle im WBA-Ranking, direkt hinter Valuev den man weit oben gelassen hat (warum sollte man ihn auch hinter Lyakhovich, Ruiz und Williamson ranken...).
2. Wenn ich drauf wetten würde, dann würd ich auf Fast-Weltmeister Meehan oder Bergeron als Kandidaten für nen Kampf gegen Chagaev tippen.
3. Etwas überraschend finde ich den Einsteig von Gomez ins WBA-Ranking direkt auf Platz 8. Der Kerl stand vorher glaub ich noch nie im WBA-Schwergewichtsranking und hat in letzter Zeit keinen nennenswerten Gegner besiegt.

1. Ich habe es nicht gehört
2. Ich tippe auf Bergeron.
3. Ich wundere mich auch.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
sorry

ich muss die Neider von Luan wieder entäuschen, denn Krasniqi wird den Kampf durch KO gewinnen. Und lasst euch jetzt schon mal paar Kilometer lange TEXTE für den Forum hier einfallen nach dem Luan gewinnt. hahhhhahahahaha
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.780
Punkte
113
Sollte er seine Leistung aus dem Kampf gegen Minto wiederholen, wird der Thread aber arg kurz werden...
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
ich muss die Neider von Luan wieder entäuschen, denn Krasniqi wird den Kampf durch KO gewinnen. Und lasst euch jetzt schon mal paar Kilometer lange TEXTE für den Forum hier einfallen nach dem Luan gewinnt. hahhhhahahahaha

:wavey: Bin zwar kein Neider ( wer soll das auch sein?:gitche: ) aber eins versprech ich Dir, wenn Dein Luan durch KO gewinnt kriegst von mir genau 3 Zeichen: WOW

Kilometerlang wirds nur dann wenns wieder ein knapper langweiliger Punktesieg wird auf Grund des Heimvorteils und auf den tipp ich,leider:cry:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
ich muss die Neider von Luan wieder entäuschen, denn Krasniqi wird den Kampf durch KO gewinnen. Und lasst euch jetzt schon mal paar Kilometer lange TEXTE für den Forum hier einfallen nach dem Luan gewinnt. hahhhhahahahaha

Und danach vereinigt Luan alle 4 Titel und wird der größte aller Zeiten.:crazy:
 
Oben