Luan Krasniqi vs. Tony Thompson


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Man kann einen Krasniqi hassen aber in die TOP 20 im HW gehört er einfach

Du wirfst mit "Krasniqi Hater" viel zu schnell um dich... Ich glaube, die Trefferquote, dass du damit richtig liegst, liegt bisher bei 0% :p

Ich persönlich hab kein Interesse nach 20 Leuten zu suchen, die ich für besser halte. Zumal das in dem Bereich auch viel zu knapp und durcheinander wird. Vom Gefühl her würde ich Krasniqi so um Platz 20 in meiner Rangliste einschätzen, Tendenz eher Richtung 15 als 25. Allerdings gegen Thompson, den ich aber auch nur gegen Guinn gesehen und nicht mehr so gut in Erinnerung habe. Mal sehen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Du wirfst mit "Krasniqi Hater" viel zu schnell um dich... Ich glaube, die Trefferquote, dass du damit richtig liegst, liegt bisher bei 0% :p

Ich persönlich hab kein Interesse nach 20 Leuten zu suchen, die ich für besser halte. Zumal das in dem Bereich auch viel zu knapp und durcheinander wird. Vom Gefühl her würde ich Krasniqi so um Platz 20 in meiner Rangliste einschätzen, Tendenz eher Richtung 15 als 25. Allerdings gegen Thompson, den ich aber auch nur gegen Guinn gesehen und nicht mehr so gut in Erinnerung habe. Mal sehen.

:thumb: Guter Beitrag, nur ich schätze ihn zwischen Rang 20 und 30 ein. Man muss sich jetzt auch nicht über jeden einzelnen streiten. Thompson ist imo auch kein Top 20 Mann sondern wie Luan auch so grob zwischen 20 und 30 anzusiedeln.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Luan Krasniqi vs. Sultan Ibragimov 28.09.2007

Luan wird den Kampf am 14 Juli gewinnen, und ich nehme an dass auch Ibragimov den WM Kampf am 2 Juni gewinnen wird, sodass sich die beiden am 28. September 2007 in Deutschland treffen werden und Krasniqi wird doch Schmelings Nachfolger.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Luan wird den Kampf am 14 Juli gewinnen, und ich nehme an dass auch Ibragimov den WM Kampf am 2 Juni gewinnen wird, sodass sich die beiden am 28. September 2007 in Deutschland treffen werden und Krasniqi wird doch Schmelings Nachfolger.

Der Termin (28. September) ist völlig unrealistisch. Ich würde eher auf Januar tippen. Gegen (einen fitten) Ibragimov sehe ich Luan chancenlos.
Um den zu schlagen, sollte man über eine gewisse Schlagkraft verfügen
(Ich weiß, Austin hat die nicht.), sonst wird der Kampf ziemlich schmerzhaft.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Luan wird den Kampf am 14 Juli gewinnen, und ich nehme an dass auch Ibragimov den WM Kampf am 2 Juni gewinnen wird, sodass sich die beiden am 28. September 2007 in Deutschland treffen werden und Krasniqi wird doch Schmelings Nachfolger.

Man kann ja ein Fan sein und seinen Schützling verehren aber so abheben..:ricardo: ?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Wenn Krasniqi gewinnen sollte, dann kriegt er seinen Kampf nur via Pflichtverteidigung nehme ich an. Dafür hat der Sieger aus Briggs-Ibragimov 12 Monate lang Zeit. Fraglich ist dann nur, wie diese 12 Monate berechnet werden (365 Tage als ein Jahr +45 Tage nach dem Purse Bid oder 365 Tage nach dem Kampf?).

Der Sieger aus Krasniqi-Thompson wird also warten dürfen.


@Trojaner25
Fanta ist ein Produkt der "Coca-Cola Company"
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Wenn Krasniqi gewinnen sollte, dann kriegt er seinen Kampf nur via Pflichtverteidigung nehme ich an. Dafür hat der Sieger aus Briggs-Ibragimov 12 Monate lang Zeit. Fraglich ist dann nur, wie diese 12 Monate berechnet werden (365 Tage als ein Jahr +45 Tage nach dem Purse Bid oder 365 Tage nach dem Kampf?).

Der Sieger aus Krasniqi-Thompson wird also warten dürfen.

Luan hat ja noch Zeit, er ist ja erst 36.;)
Wird der Sieger dieses Duells denn überhaupt Pflichtherausforderer?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Luan wird den Kampf am 14 Juli gewinnen, und ich nehme an dass auch Ibragimov den WM Kampf am 2 Juni gewinnen wird, sodass sich die beiden am 28. September 2007 in Deutschland treffen werden und Krasniqi wird doch Schmelings Nachfolger.

Bisher halte ich nicht soo viel von Ibragimov doch sollte er gegen Briggs gewinnen wird Krasniqi überhaupt kein Problem für ihn sein.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Bisher halte ich nicht soo viel von Ibragimov doch sollte er gegen Briggs gewinnen wird Krasniqi überhaupt kein Problem für ihn sein.


Also das ist ja nun Unsinn! Wenn Krasniqui hoch konzentriert und top motiviert und vorbereitet in den Kampf geht, sollte jederTop ten Mann, außer vielleicht Klitschko, Schwierigkeiten bekommen.
Worauf beruht Ibragimovs Stellung in der Boxszene und bei den Fans (kann mich erinnern, wie der hier vor ungefähr nem ahr mörderisch gehyped wurde), auf einem KO gg Whitaker... dazu ein draw gg Austin. Austrainiert scheint er nie zu sein. Ich traue Luan einen Sieg gg den Sultan definitiv zu.
Dass Briggs auszuboxen ist, wurde schon zu genüge bewiesen, allerdings... sein Punch, und ich denke, er wird Ibragimov erledigen, denn der ist oft sehr offen, wenn er angreift
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
ich halte auch nicht soviel für ibragimov aber für luan wird es wohl reichen :wavey:


Warum sollte es fürLuan reichen, wenns nichtmal für Austin gereicht hat:confused:
So eine Lusche st Krasniqui nun wirklich nicht... Klar kann Ibragimov ihn packen (aber mE scheitert er schon an Briggs), abe sooo eideutig ist das nicht, also kommt schon Leute, ch denke da hat Krasniqui die bessreren Gegner geboxt...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum sollte es fürLuan reichen, wenns nichtmal für Austin gereicht hat:confused:
So eine Lusche st Krasniqui nun wirklich nicht... Klar kann Ibragimov ihn packen (aber mE scheitert er schon an Briggs), abe sooo eideutig ist das nicht, also kommt schon Leute, ch denke da hat Krasniqui die bessreren Gegner geboxt...


weil krasniqi einfach shot ist und das wird man von kampf zu kampf immer mehr sehen glaube ich :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ausserdem war Ibragimov gegen Austin nicht gut in Form und hat keinen guten Kampf gezeigt. War vielleicht einfach nur ein schlechter Tag für Ibragimov. Ich glaube aber so oder so dass er gegen Briggs KO geht. Ibragimov mag der bessere Boxer sein aber Briggs boxt quasi in einer anderen Gewichtsklasse und hat guten handspeed und power. Sehr gefährlich für Ibragimov.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Bisher halte ich nicht soo viel von Ibragimov doch sollte er gegen Briggs gewinnen wird Krasniqi überhaupt kein Problem für ihn sein.

Also ich denke zwar auch, dass Ibragimov gegen Krasniqi klarer Favorit wär. Aber der Zusammenhang mit dem Briggs Kampf wird mir nicht ganz klar... Macht imo keinen Unterschied, ob er gegen Briggs gewinnt oder verliert, ist schließlich ein völlig anderer Gegnertyp als Krasniqi.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ausserdem war Ibragimov gegen Austin nicht gut in Form und hat keinen guten Kampf gezeigt. War vielleicht einfach nur ein schlechter Tag für Ibragimov. Ich glaube aber so oder so dass er gegen Briggs KO geht. Ibragimov mag der bessere Boxer sein aber Briggs boxt quasi in einer anderen Gewichtsklasse und hat guten handspeed und power. Sehr gefährlich für Ibragimov.

Austin ist auch nicht ganz so schlecht wie er gegen Klitschko auftrat.Da hatte er in erster Linie Bammel und stieg bei der erstbesten Gelegenheit aus.
 
Oben