Luan Krasniqi vs. Tony Thompson


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Na ja...ich weiss garnicht welcher Gegner schwerer für Luan wäre...Thompson oder Ibragimov...aber ich denk mal Sultan.
Aber eins ist ja auch klar...wenn Luan in der Brewster-Form wäre, könnte der Anfang nächsten Jahre oder Ende diesen Jahres WM sein...da die Konkurrenz nicht so stark ist im Moment wie früher.:thumb:
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Von aussen den Gentleman spielen aber wenn kein Blitzlichtgewitter da ist -na ja. Von wegen Schmeling Nachfolger, alles Hype. Ein richtiger Deutscher schwingt keine Albaner Flagge durch den Ring.
Lieber Tony, stopf doch dem Typen das Maul und schick ihn in Rente!!!:mad:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Na ja...ich weiss garnicht welcher Gegner schwerer für Luan wäre...Thompson oder Ibragimov...aber ich denk mal Sultan.
Aber eins ist ja auch klar...wenn Luan in der Brewster-Form wäre, könnte der Anfang nächsten Jahre oder Ende diesen Jahres WM sein...da die Konkurrenz nicht so stark ist im Moment wie früher.:thumb:

In Brewster Form? :skepsis: So defensiv-schwach wird der ganz bestimmt kein WM.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Von aussen den Gentleman spielen aber wenn kein Blitzlichtgewitter da ist -na ja. Von wegen Schmeling Nachfolger, alles Hype. Ein richtiger Deutscher schwingt keine Albaner Flagge durch den Ring.
Lieber Tony, stopf doch dem Typen das Maul und schick ihn in Rente!!!:mad:

Auch richtig...ein echter Deutscher WM hätte Schulz damals gegen Foreman sein können:love2:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Na ja...ich weiss garnicht welcher Gegner schwerer für Luan wäre...Thompson oder Ibragimov...aber ich denk mal Sultan.
Aber eins ist ja auch klar...wenn Luan in der Brewster-Form wäre, könnte der Anfang nächsten Jahre oder Ende diesen Jahres WM sein...da die Konkurrenz nicht so stark ist im Moment wie früher.:thumb:

Das mit der Brewster-Form kann ich nicht verstehen. Nur weil man gegen Brewster zahlreiche Treffer landen kann, kann man die ja noch lange nicht gegen Thompson oder Ibragimov landen. Dann kann man ja auch sagen, ein Meehan in der Brewsterform dürfte WM werden ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.298
Punkte
113
ist firat dann auch in seiner ecke als motivationstrainer?
sagt der dann auch: du bist genial, du bist der beste...

glückskekse sind aussagekräftiger.
denke firat macht das nicht - der ist auch "echter".

trotzdem: luan gewinnt nach punkten - forumstauglich umstritten.
heimspiel - heimsieg.:skepsis:

...und dann WM-kampf in brd > absahnen und heimgehen. aufhören. anzüge vertickern.:)
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Das mit der Brewster-Form kann ich nicht verstehen. Nur weil man gegen Brewster zahlreiche Treffer landen kann, kann man die ja noch lange nicht gegen Thompson oder Ibragimov landen. Dann kann man ja auch sagen, ein Meehan in der Brewsterform dürfte WM werden ;)


Ja...aber eins ist doch Fakt...ob Deckung hin oder her...boxerisch und fitnessmässig wird ein Luan nie besser sein als er es gegen Brewster war...und deshalb spreche ich von der Brewster - Form.

Alles andere ist sowieso nur Durchschnitt...wie die Deckung und boxerische Vielfalt und so...deshalb wird er ja auch nicht WM;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.298
Punkte
113
UBP ist wirklich nur am be******en ...

kann mich gar nicht an das letzte faire Urteil zugunsten des Auswärtsboxers erinnern

hey deine idee mit den ausführlichen umfragen finde ich immer noch ok.
mehr optionen - mehr meinung!
das leben ist eben nicht nur schwarz oder weis - es gibt graustufen, die echt interessant sind - und die hätten hier echt platz.
:wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:wall: ich könnte kotzen wenn ich mal wieder lesen muss wie weit er sein maul aufreisst:wall:

http://www.kosovo-forum.de/Luan-Krasniqi-gegen-Tony-Thompson.html

Für das was er bis JETZT geleistet hat, ist es vermessen von ihm, sich ein Urteil über andere Boxer in einem WM-Kampf zu machen. :belehr:

Seinen "Sympathie" Bonus verliert er immer mehr.
Ist allerdings eine natürliche Reaktion, wenns im Ring nicht mehr klappt, muß man sich halt außerhalb beweisen.
Ich weiß nicht wie es ausgehen wird, bin ja kein Hellseher, allerdings "wünsch" ich mir indirekt einen Sieg für Thompson, damit das Gelalle um Luan Krasniqi ein Ende hat.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Für das was er bis JETZT geleistet hat, ist es vermessen von ihm, sich ein Urteil über andere Boxer in einem WM-Kampf zu machen. :belehr:

Seinen "Sympathie" Bonus verliert er immer mehr.
Ist allerdings eine natürliche Reaktion, wenns im Ring nicht mehr klappt, muß man sich halt außerhalb beweisen.
Ich weiß nicht wie es ausgehen wird, bin ja kein Hellseher, allerdings "wünsch" ich mir indirekt einen Sieg für Thompson, damit das Gelalle um Luan Krasniqi ein Ende hat.


:thumb:

Geht mir ähnlich, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.298
Punkte
113
Das war schon letztes Mal fest eingeplant und dann wurde nichts daraus. Da würde ich wirklich erst einmal den Kampf abwarten. Mit der Form der letzten zwei Kämpfe hat er Ibragimov auch noch lange nicht geschlagen.

denke nicht, dass er unbedingt WM wird, aber mit klaupe und hoffnung bzw. heimvorteil?
jetzt mit heimvorteil gewinnen und klaupe macht den WM-kampf fest - am ende in unserem ländle?
dann ist wieder alles offen - hoffentlich nicht wie beim letzten mal (die deckung gg. brewster ;) )

mfg
der löwenbändiger
:laugh2:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Für das was er bis JETZT geleistet hat, ist es vermessen von ihm, sich ein Urteil über andere Boxer in einem WM-Kampf zu machen. :belehr:

Seinen "Sympathie" Bonus verliert er immer mehr.
Ist allerdings eine natürliche Reaktion, wenns im Ring nicht mehr klappt, muß man sich halt außerhalb beweisen.
Ich weiß nicht wie es ausgehen wird, bin ja kein Hellseher, allerdings "wünsch" ich mir indirekt einen Sieg für Thompson, damit das Gelalle um Luan Krasniqi ein Ende hat.

:thumb: Auch meine Meinung.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Von aussen den Gentleman spielen aber wenn kein Blitzlichtgewitter da ist -na ja. Von wegen Schmeling Nachfolger, alles Hype. Ein richtiger Deutscher schwingt keine Albaner Flagge durch den Ring.
Lieber Tony, stopf doch dem Typen das Maul und schick ihn in Rente!!!:mad:

Wer sagt denn dass er deutscher ist?? Er ist ein Albaner. Er besitzt nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Genauso wie Felix Sturm, Abraham, Suzi usw...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wer sagt denn dass er deutscher ist?? Er ist ein Albaner. Er besitzt nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Genauso wie Felix Sturm, Abraham, Suzi usw...

Wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, dann ist man auch deutscher.
So läuft das eben mit der Einbürgerung. :rolleyes:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
In Brewster Form? :skepsis: So defensiv-schwach wird der ganz bestimmt kein WM.

Sehe ich genau so. Gestern Abend wurde auf RTL nochmal die Szene von Brewster gezeigt, das war kein "Glückstreffer" von Brewster. Krasniqi steht mit beiden Armen hängend vor Brewster. Also die Gelegenheit lässt sich wohl niemand entgehen, es sei denn, man hat es vorher vertraglich geregelt :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Für das was er bis JETZT geleistet hat, ist es vermessen von ihm, sich ein Urteil über andere Boxer in einem WM-Kampf zu machen. :belehr:

Seinen "Sympathie" Bonus verliert er immer mehr.
Ist allerdings eine natürliche Reaktion, wenns im Ring nicht mehr klappt, muß man sich halt außerhalb beweisen.
Ich weiß nicht wie es ausgehen wird, bin ja kein Hellseher, allerdings "wünsch" ich mir indirekt einen Sieg für Thompson, damit das Gelalle um Luan Krasniqi ein Ende hat.

:thumb:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, dann ist man auch deutscher.
So läuft das eben mit der Einbürgerung. :rolleyes:

Richtig...
Ausserdem sagt Luan ja auch in jedem Interview egal ob er das gefragt wird, dass er sich als deutscher fühlt, weil er 15 Jahre oder so schon hier lebt...:belehr:
 
Oben