Luan Krasniqi wieder WBO Nr. 1 - WM im Oktober


Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Luan Krasniqi ist wie erwartet der ofizielle Herausforderer des WBO-Weltmeisters. Der Kampf im Oktober 2006 gegen Lyakhovich steht sogut wie fest. Wir hoffen dass der Löwe Luan nun Weltmeister wird.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lion-Boxing schrieb:
Luan Krasniqi ist wie erwartet der ofizielle Herausforderer des WBO-Weltmeisters. Der Kampf im Oktober 2006 gegen Lyakhovich steht sogut wie fest. Wir hoffen dass der Löwe Luan nun Weltmeister wird.

Darueber wird sicher wild, temperamentvoll aber auch sachlich diskutiert werden, und leider werden die Disskussion wohl nie enden...


Wie auch immer ich freue mich riesig auf den Kampf und hoffe ebenso auf ein glueklichen Ausgang mit dem Sieger Luan. :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber das duerfte doch jetzt nur noch ne Zeit_Frage sein bis der Fight kommt... :belehr:

Oder siehst Du das anders?
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Vielleicht gibt es ja einen Ausscheidungskampf - würde ich begrüßen: Luan vs. Brewster II.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Alfonso schrieb:
@ Deliser, ich nehme an das hinter "Lion Boxing" ein Team steckt.
Welches hofft das Luan den WM gewinnt.
@Afonlo
Ein ganzes Team? So der albanische Fremden-Verkehrs-Verein (PR-Abteilung)?
Oder vielleicht ein literarisches Quartett, dass sich Jubelparolen für Luan ausdenkt? Auch möglich...



Krasniqi-Brewster als Ausscheidungskampf? Mal schauen... erstmal gucken ob Brewster ne gewisse Pause wegen der Augenverletzung machen muss.
Andererseits wird Lyakhovich sicher bald wieder in den Ring steigen wollen (evntl. dieses Jahr noch zweimal) und seinen Platz an der Sonne nutzen zu können ... da noch nen Ausscheidungskampf abwarten (Krasniqi boxt doch eh nich mehr vor der WM)?
Außerdem steht Brewster eh weiter hinten im Rankings.

Da Ibragimov, Chagaev und Toney sicher nicht in Frage kommen, könnte ich wie schonmal in nem anderen Thread angemerkt mir eher vorstellen, dass Krasniqi auf Briggs oder Peter trifft.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich fürchte, Benutzername: liegt schon richtig. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung. :saint: Allerdings hat hier sowas nichts zu suchen, da es hier um Boxsport geht. Darum finde ich auch Lion-Boxings Avatar fragwürdig bis deplaziert.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Ich fürchte, Benutzername: liegt schon richtig. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung. :saint: Allerdings hat hier sowas nichts zu suchen, da es hier um Boxsport geht. Darum finde ich auch Lion-Boxings Avatar fragwürdig bis deplaziert.

:thumb:

Dieses Ranking ist eine bodenlose Frechheit! Luan war nach dem Brewster-Kampf auf Platz 2 und jetzt nach dem Bostice-Kampf auf Platz 1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Negativ, Krasniqi war dritter. Toney war noch vor ihm, bis er seinen WM-Kampf nicht gewann.
Ich glaub Krasniqi wär auch ohne den Aufbaukampf nach oben gerückt ... einfach die Lücken füllen...
 

Nihil Baxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Luan soll ruhig gegen Liakhovich antreten und sich ausboxen lassen, damit wir endlich Ruhe vorm albanischen Löwen haben hier.

Gegen Sam Peter traut er sich ohnenhin nicht zu boxen, außerdem würde das Kohl verhindern, da er ja noch die Hoffnung hat, Geld mit Luan zu verdienen...Einen schwerstens ausgeknockten Luan wünscht man dort sicherlich nicht. Dann lieber eine knappe Punktniederlage gegen Liakhovich, um danach evtl. noch einmal um die EM boxen zu dürfen (vielleicht gegen A. Schulz :p)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nihil Baxter schrieb:
Luan soll ruhig gegen Liakhovich antreten und sich ausboxen lassen, damit wir endlich Ruhe vorm albanischen Löwen haben hier.

Gegen Sam Peter traut er sich ohnenhin nicht zu boxen, außerdem würde das Kohl verhindern, da er ja noch die Hoffnung hat, Geld mit Luan zu verdienen...Einen schwerstens ausgeknockten Luan wünscht man dort sicherlich nicht. Dann lieber eine knappe Punktniederlage gegen Liakhovich.

Ich denke ein Kampf gegen Liakhovich waere offen - 50/50
 
Oben