Magloire Sent To Milwaukee


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte Buckscenter in den letzten Jahren. Bin erst seit 1999 NBA Fan und kann mich nicht an einen herausragenden Center der Bucks erinnern, sondern nur an solche wie Ervin "Tragic" Johnson, Daniel Santiago oder Joel Przybilla am Anfang seiner Karriere. Das waren bestenfalls Durchschnittsplayer.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
mein fav-player wird nach new orleans geschickt und bekommt nun alley-pässe von c-paul... :love:
ist für desmond gut und schlecht....einerseits darf er endlich starten,bei den bucks wäre er ja wohl von der bank gekommen.anderseites spielt er,anstatt bei einem playoffaspiranten,nun bei new orleans...
denke ist ein schöner trade für beide seiten.
verlierer gibt es trotzdem:Bogut.....,mag wird auf center starten und wird eine solide/gute season hinlegen...
bin mal gespannt,wie die bucks abschneiden werden,so wie die sich verstärkt haben.
new orleans ist im rebuild und hat mit paul,smith und mason ein spektakuläres trio.....aber wer startet nun auf der centerposition:brown?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Hornets haben nun gar nix mehr unterm Korb, dafür einen Spieler dessen Position auch Nachbar gut hätte spielen können und die Bucks aben einen guten center bekommen der ihnen weiterhelfen will, denke auch das Bogut PF spielen kann.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.488
Punkte
113
Ort
Country House
Bogut verliert ca 3 Minuten in der Bucks-Rotation. Er wird ein bischen mehr auf der 4 spielen und da könnte das Problem liegen, wenn die Bucks gegen schnelle Teams spielen. Ansonsten hat Milwaukee einen sehr starken Frontcourt mit vier Spielern die sich gegenseitig sehr gut ergänzen. Problemzone ist nun die Bank (daher könnte ich mir Milwaukee-native Spree gut vorstellen) und weiterhin die Verletzungsanfälligkeit von T.J.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich finde für Milwauke ist es eher ein Problem das Joe Smith in nem Contract Year ist und sich empfehlen will, aber jetzt ein Rookie vor die Nase gesetzt wurde. Das könnte noch für Konflikte sorgen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hach. Bei dem alten Joe ist die Zeit doch schon längst abgelaufen.
k030.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tja - ich weiss aus persönlichen Gründen noch gar nicht, was ich davon halten soll. Ich hab' in meinem yahoo-Fantasy-Team nämlich Desmond Mason und Andrew Bogut. Das, wovon der Eine profitieren könnte, geht dem anderen womöglich flöten.
Wenn tatsächlich Bogut auch Spielzeit auf der Vier ermöglicht wird, dann geht's ja noch....

Wobei sich mir auch die Frage aufdrängt, was mit Joe Smith ist. Möglicherweise ist seine Verletzung, die ihn bisher an einem preseason-Einsatz hinderte, gravierender? Denn dann hätten die Bucks tatsächlich ein Loch (gehabt), was sie vorher mit der Center-Kombi Gadzuric/Bogut auf der Fünf nicht augenscheinlich hatten. Demzufolge hätte man mit Mags einen gravierenden Mangel beseitigt, wenn Bogut auf die Vier ausweicht.

Für die Hornets zwar ein Doof-Trade für den Moment, aber was die Zukunft angeht (1st-round-Pick) nachvollziehbar. Mason bedeutet instant-Spektakel und ein potentieller go-to-guy. Dazu Chris Paul und weitere Jungspunde mit upside.... da kann man Magloire verschmerzen, zumal sie ihn ohnehin kaum re-signen hätten können.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Genialer Trade für die Bucks.
Ein so guter Spieler wie Desmond Mason ist verschenkt, wenn man bereits auf seinen beiden Positionen, der 2 und der 3, Spieler hat, die vor ihm starten. Mason hätte zwar von der Bank für Punkte sorgen können, aber wenn man gleichzeitig auf der 5 einen Rookie starten lässt und dann die Chance hat, Magloire zu bekommen, ist es die richtige Entscheidung von Milwaukee den Trade zu machen. Jetzt hat man unter dem Korb auf einmal viele Möglichkeiten zu rotieren, zum Beispiel mit Magloire-Bogut, Bogut- Smith oder Magloire-Smith. Nicht zu vergessen ist auch Dan Gadzuric, der Defense ins Spiel bringt. Im centerschwachen Osten kann man die Bucks nach dem Trade nun zu den 3 am besten besetzten Teams auf der 5 zählen. Jiri Welsh ist natürlich nicht so gut wie Mason, allerdings ist er imo er trotzdem ein solider bis guter Impact von der Bank.

Bei den Hornets könnte man zwar das Argument Neuaufbau nenne, allerdings ist Magloire jünger als Mason und zudem ein Center, um den man prima einen Neuaufbau hätte starten können. Zwar hat man mit Mason die größte Schwachstelle, die des Small Forwards behoben, wie man aber auf der 5 mit Brown und Andersen (Vroman ignoriere ich absichtlich, da er wahrscheinlich nicht über 5 Minuten pro Spiel bekommen wird ;) ) bestehen soll, ist mir fraglich. Naja, ob es jetzt 2 Siege mehr oder weniger bei den Hornets gebe wird, ist im Endeffekt eh egal, da man wohl eh die letzte Position im Westen bekommen wird...
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
jamaal magloire wäre nach der nächsten saison sowieso weg gewesen, deswegen is der trade mMn eine weiterer guter schritt richtung neuaufbau!!
und für die bucks ist es natürlich ein supertrade, da mason eh kaum gespielt hätte und ihr pick mit diesen talentierten team wohl nicht mehr so hoch sein wird wie dieses jahr
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Shawn Marion schrieb:
Genialer Trade für die Bucks.
Ein so guter Spieler wie Desmond Mason ist verschenkt, wenn man bereits auf seinen beiden Positionen, der 2 und der 3, Spieler hat, die vor ihm starten. Mason hätte zwar von der Bank für Punkte sorgen können, aber wenn man gleichzeitig auf der 5 einen Rookie starten lässt und dann die Chance hat, Magloire zu bekommen, ist es die richtige Entscheidung von Milwaukee den Trade zu machen. Jetzt hat man unter dem Korb auf einmal viele Möglichkeiten zu rotieren, zum Beispiel mit Magloire-Bogut, Bogut- Smith oder Magloire-Smith. Nicht zu vergessen ist auch Dan Gadzuric, der Defense ins Spiel bringt. Im centerschwachen Osten kann man die Bucks nach dem Trade nun zu den 3 am besten besetzten Teams auf der 5 zählen. Jiri Welsh ist natürlich nicht so gut wie Mason, allerdings ist er imo er trotzdem ein solider bis guter Impact von der Bank.

Bei den Hornets könnte man zwar das Argument Neuaufbau nenne, allerdings ist Magloire jünger als Mason und zudem ein Center, um den man prima einen Neuaufbau hätte starten können. Zwar hat man mit Mason die größte Schwachstelle, die des Small Forwards behoben, wie man aber auf der 5 mit Brown und Andersen (Vroman ignoriere ich absichtlich, da er wahrscheinlich nicht über 5 Minuten pro Spiel bekommen wird ;) ) bestehen soll, ist mir fraglich. Naja, ob es jetzt 2 Siege mehr oder weniger bei den Hornets gebe wird, ist im Endeffekt eh egal, da man wohl eh die letzte Position im Westen bekommen wird...


stimme in allem zu!

mason ist jetzt ein kandidat fürs FG....könnte eine breakout season haben
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hook Mitchell schrieb:
ahm...magloire is auch nich besonders alt oder? dem steckt glaub ich auch noch verbesserungspotenzial, auch wenn er dies glaub ich nich in milwaukee weiter verbessern kann...
Er soll sein Verbesserungspotenzial verbessern ? :ricardo: :eek: :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
paul
smith
mason
andersen
brown

so wirds denke ich aussehen.
Glaube ich nicht. Ich rechne mit derselben Aufstellung, aber eher mit David West als Power Forward. Der wird schon lange als Nachfolger von PJ Brown bereitgehalten und kann nun sogar neben diesem lernen. Ich finde übrigens auch, dass dies ein sehr guter und ausgeglichener Trade ist; einer der besten der vergangenen Jahre.
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Also ich finde den Trade von Millwaukees seite aus genial.Die Zukunft und Gegenwart sieht jetzt auf jeden Fall rosig aus.Bogut auf der 4 und Magloire auf der 5 dazu Simmons Redd und Ford.Auf der 4 wird Bogut meiner Meinung nach keine grossen Probleme haben eher auf der 5 gegen die schweren Center.Da die bucks ne Zone spielen werden wird man das Problem mit der Schnelligkeit von Bogut kaschieren koennen.Dadurch das Smith dann von der Bank kommt zeigt er vielleicht auch endlich Hstle weil er eh nicht viel spielen wird.Also die PO ist in Millwaukee definitiv drin.Die Hornets hingegen arbeiten weiter auf Neuaufbau.Mit Paul Smith und Mason hat man jetzt definitiv die richtigen Spieler und vor allem passt es bei den dreien rein von den Qualitaeten her.Nachbar kann als 6th man sich aufs scoren konzentrieren und Brown, West und Andersen sind fuer die Fouls die Defense und die Rebounds zustaendig.Insgesamt wuerde ich beiden Teams ne Note 1 in dem Trade geben!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Milwaukee Bucks traden ihren besten Spieler weg..................aber macht dennoch Sinn dieser Trade. :)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ironie? oder tippfehler? oder mason ist dein lieblingsspieler?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
Bogut ist ein Rookie, das er keine 20&10 auflegt hat sich schon angedeutet, jetzt hat er Zeit sich langsam zu entwickeln, Minuten wird er genug bekommen, Joe Smith ist Garbage...Mason hat seinen Wurf nie auf die Reihe bekommen, ist und bleibt ein Slasher...mehr nicht...da hätte für Nawlins eindeutig mehr drin sein müssen...die Central Divison ist jetzt mit 5 Playoffteams bestückt...dazu noch Miami, New Jersey und entweder Philly oder Washington und die Eastplayoffs stehen fest...
 
Oben