Mainz-Coach Klopp:"Es riecht nach Pokalsensation!"


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
nein Klaus, als Bayern im Pokal gegen Bielefeld gespielt hat, lag kein Schnee, da Frühjahr oder Sommer.
als Bayern in der Bundelsiga gegen Bielefeld gespielt hat, haben sie das Feld nicht geräumt und sogar noch gewässert, damit es ein bischen eisiger ist....

Bremen hatte letztes Jahr übrigens schon mal das gleiche Problem, das spielten sie bei den Amas des FCB und die gingen ins Grünwalder Stadion, weil sie sich bei Schnee und Eis mehr Chance ausrechneten. War aber ein Trugschluß, da die Amas, anders als Pauli, eine technisch starke und keinesfalls eine kampfstarke Mannschaft sind.

Aber so lange unser DFB hier keine eindeutige Regelung findet, wird es sowas immer wieder geben. Jeder der selbst aktiv ist, weiss was es heisst, auf so einem Rasen zu spielen, da spielen die Stollen auch keine wirklich Rolle mehr...

Im übrigen wünsche ich mir Pauli - Weltpokalbesieger gegen Weltpokalbesiegerretter - wäre ne geile Sache, wenn wir sie aus ihrem Stadion fegen...
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Masha schrieb:
aber welche Möglichkeiten gibt's da eigentlich bei der Stollen Wahl? (ensthafte Frage - ich weiß das wirklich nicht)
LEDERSTOLLEN! :D gibt es die überhaupt noch? :confused:


Weltpokalbesieger gegen Weltpokalbesiegerretter
Weltpokalssiegerbesieger gegen Weltpokalsiegerbesiegerretter
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Romo schrieb:
LEDERSTOLLEN! :D gibt es die überhaupt noch? :confused:


Weltpokalbesieger gegen Weltpokalbesiegerretter
Weltpokalssiegerbesieger gegen Weltpokalsiegerbesiegerretter

ja ja ich weiss, wollts noch editieren, kam aber was dazwischen. Groß, schlank, schwarzhaarig und mächtig was in der Bluse :eek:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Bombe schrieb:
ja ja ich weiss, wollts noch editieren, kam aber was dazwischen. Groß, schlank, schwarzhaarig und mächtig was in der Bluse :eek:

ballack ? :laugh2:

für pauli freut es mich
nur war das vom kommentar und den interviews danach mit das schlimmste was ich je erleben durfte
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Klose fällt für den Rückrundenstart aus


Miroslav Klose wird definitiv für den Rückrundenstart bei Arminia Bielefeld ausfallen. Das ergab eine Kernspintomographie, die noch in der Nacht zum Donnerstag in der Radiologischen Gemeinschaftspraxis am St. Joseph-Stift vorgenommen wurde. Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski war mit dem Nationalstürmer direkt nach Spielende nach Bremen zurückgereist und hatte ihn dorthin begleitet.

Am Donnerstagvormittag gab Cheftrainer Thomas Schaaf bekannt: "Miro hat einen Sehnenanriss in der rechten Schulter und eine Schleimbeuteleinblutung erlitten. Auf eine Operation kann zunächst verzichtet werden. Dennoch fällt er uns mindestens drei Wochen aus." Miroslav Klose konnte am Donnerstag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Er wurde physiotherapeutisch behandelt. "Ich bin froh, dass keine Bänder gerissen sind und daher eine Operation nicht nötig ist. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder dabei bin."

Aufgrund der widrigen Bodenverhältnisse war der Stürmer im Spiel gegen den FC St. Pauli bei einem Laufduell ins Straucheln gekommen, gestürzt und hatte sich beim Fallen unglücklich mit seinem Gegenspieler verhakelt. Er musste in der 42. Minute ausgewechselt werden
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:kotz: St. Pipi, aber das nur nebenbei :D !


Sicher war eher das Fernsehen die treibende Kraft, auf diesem gefrorenen Acker anpfeiffen zu lassen. Aber auch den Zecken kam es sicher entgegen, mit den Bremern nicht Fußball spielen zu müssen, so gab es die Entscheidung pro Anpfiff, die Deutschland mit dem Ausfall von Klose bezahlen muß. Großartig. :mad:


Warum stand eigentlich gestern Ramowitz im Tor, wurde seine rote Karte in der Winterpause annulliert? :confused:
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Verletzungen wie die von Klose sind doch nicht abhängig von einem rutschigen Boden ,oder sehe ich das falsch?

ja siehst du falsch. in der szene, in der klose sich verletzt hat, ist er ganz klar weggerutscht. passiert nie, wenn er normalen halt hat.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Beat schrieb:
ja siehst du falsch. in der szene, in der klose sich verletzt hat, ist er ganz klar weggerutscht. passiert nie, wenn er normalen halt hat.
Jap!

Ich kann Schaafs Ärger verstehen. Als das SPiel angepfiifen wurde, war schon klar, dass Paulis Chancen nun wesentlich größer waren. Auf gefrorenem Platz konnte Bremen das Kombinationsspiel nicht wie gewohnt aufziehen und Pauli gewann eben über den Kampf ins Spiel!

Klasnic hat es auf den Punkt gebracht. Unverständlich warum angepfiffen wird, aber das darf man letztendlich nicht als Entschuldigung anführen.

Hoffentlich wird Klose schnell wieder fit
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also mich freu dass Bremen verloren hat :teufel:

Uebrigens war mir Allhoffs ausgesprochen unsympatisch in der Halbzeit. Da fand ich die Aussage des Pauli-Manns schon besser. "Es ist wie beim Elfmeter. Wenn der Schiedsrichter sagt es wird gespielt, dann wird eben gespielt."
Mir schon klar, dass man da jetzt sauer ist (ich wäre es auch), aber Bremen hätte das Ding durchaus gewinnen können (Borowski mit dem echt geielen Schuss in der ersten Hälfte z.B. war Pech). Aber wenn Bremen St.Paule nicht niederkämpfen kann, muessen sich sich nicht wundern. :)
EDIT: Das mit Klose ist natuerlich schade :(
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
@come-and-get-it
es geht ja nicht um die sportliche niederlage (jedenfals mir nicht).

ich hab das in der pause genau anders gesehen. allofs hat vollkommen recht gehabt wobei der typ von st.pauli (ka wie der heißt) nur "wenns elfmeter gibt...." sagen konnte. auf das verletzungsrisiko hat er keine antwort gehabt und hat dann auch noch mit seinem handy gespielt (gut das ist entschuldbar..)
bodenlos.... :mad:
beat
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ja ich denke auch das man in Zukunft nur noch bei trockenen Wetter um die 20° spielen sollte, wenns anfängt zu regnen schnell ab in die Kabine usw. :rolleyes:

Es ist bedauerlich für Bremen das sich Klose verletzt hat ,so und das ist alles was ich sonst dazu zu sagen habe!

MIMOSENPACK :wavey:


;)
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Es ist jedenfalls keine reguläre und vor allem sportliche Auseinandersetzung gewesen. Dieses Geseier von wegen "beiden haben die gleichen Bedingungen gehabt" kann ich nicht mehr hören. Dann können wir demnächst gleich in der Eishockeyhalle spielen, macht dann auch keinen großen Unterschied mehr.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
@KGZ

auch hier ein dummer Kommentar, den soweit ich weiss spielen die haertesten Burschen der Liga in einer Turnhalle.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
@beat
Der Typ heißt Corny Litmann und ist Präsident des FC St.Pauli.
Was sollte er denn sagen :confused:
Der Schiedsrichter hatte entschieden das Spiel durchzuführen...
Fertig und aus.
Nur schade für Miro :cry: , der war gerade so gut drauf.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
kgz, stimmt es wenn ich sage, dass du noch nie im leben fußball gespielt hast ?
anders kann ich mir deine aussage nicht erklären.
kalt kann es sein, naß auch,aber wenn beides zusammen kommt ist es eben gefährlich. verstehst du das wirklich nicht, oder willst du es nicht verstehen und einfach mal wieder nen blöden kommentar abgeben ?

beat
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Beat schrieb:
kgz, stimmt es wenn ich sage, dass du noch nie im leben fußball gespielt hast ?
anders kann ich mir deine aussage nicht erklären.
kalt kann es sein, naß auch,aber wenn beides zusammen kommt ist es eben gefährlich. verstehst du das wirklich nicht, oder willst du es nicht verstehen und einfach mal wieder nen blöden kommentar abgeben ?

beat

Mag sein dass Klaus nicht gespielt hat, ich hab lange Jahre gespielt u.a. noch auf Hartplätzen und damals waren solche Verhältnisse keine Seltenheit. :cool:

Für Weicheier und Warmduscher ist das natürlich nicht zumutbar. ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Jedem, auch Schaf und Allofs ist nicht entgangen dass der Platz nicht schuld an der Niederlage war. In ner geheizten, und tuckig gemütlichen Turnhalle hätten die Bremer auch ihre Probleme gehabt und Pauli steht letztendlich verdient im Halbfinale.

Bremen wird diese Niederlage verkraften. Den Verlust Kloses aber wohl nicht so schnell. Der Stürmer wird fehlen im Kampf um die Meisterschaft und in den CL Begegnungen gegen Juve. Von der Nationalmannschaft ganz zu schweigen.

Verletzungen geschehen nun mal, keine Frage. Diese hier hätte aber vermieden werden können. Wie damals gegen die Bayern's Amateure hat der DFB hier die Gesundheit der Spieler "unnütz" aufs Spiel gestellt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:cool3: Man stelle sich nur KGZettens Beiträge vor, wenn Schalke gestern auf so einem Eisplatz verloren hätte und Sand für ein halbes Jahr verletzt ausfallen würde.

Zudem möchte ich Freunden von Hallenfußball doch raten, sich zu Witterungsbedingungen im Freiluftfußball nicht zu laut zu äußern.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich habe Fußball gespielt ,aber allenfalls vor Wut geheult wenn wir verloren haben!
Ach ja ,auf Plätze wie Langer sie beschreibt!!!!

Und ja .Fußball ist kein Spiel für Warmduscher und Weicheier :rolleyes:
 
Oben