Mainz-Coach Klopp:"Es riecht nach Pokalsensation!"


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ach ja ,wo hat Bremen seine Vorbereitung gemacht????
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
Langer schrieb:
Mag sein dass Klaus nicht gespielt hat, ich hab lange Jahre gespielt u.a. noch auf Hartplätzen und damals waren solche Verhältnisse keine Seltenheit. :cool:

Für Weicheier und Warmduscher ist das natürlich nicht zumutbar. ;)

du hast - nehm ich mal schwer an - auch nicht dein lebensunterhalt damit verdient und dein verein war sicher nicht im profibereich tätig und hätte mit dir einen seiner wichtigsten spieler im kampf um die deutsche meisterschaft und champions league verloren.

und das warmdusch-gelaber ist eigentlich ziemlich peinlich.

beat
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich hab auch Fussball gespielt. Aber nicht auf nem vereisten Platz, wir hatten nicht mal nen Platz. Von Schuhwerk und nem Ball nicht zu reden. Barfuss haben wir gespielt mit ner Holzkugel. So war das damals ihr Warmduscher. :belehr:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Le corbeau schrieb:
Ich hab auch Fussball gespielt. Aber nicht auf nem vereisten Platz, wir hatten nicht mal nen Platz. Von Schuhwerk und nem Ball nicht zu reden. Barfuss haben wir gespielt mit ner Holzkugel. So war das damals ihr Warmduscher. :belehr:

Alter Freund, immer wieder ein Genuß :jubel:

@beat
Man beachte die Smilies :belehr:

Im Ernst: ich war auch kein Fußball-Millionär und besaß keine Berufsunfähigkeitsrente in Millionenhöhe . Nein im Gegenteil, beim dritten langwierigen Krankenschein hat mein Arbeitgeber mich vor die Wahl gestellt:
Fußball oder Arbeitsplatz.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Unter diesen Bedingungen Fußball zu spielen ist ein schlechter Witz. Nicht umsonst hat die DFL eine Rasenheizung vorgeschrieben (Mädchenmannschaften spielen z.T. sogar in der Halle) und man hätte Pauli zwingen sollen entweder zu verschieben od. ins Volksparkstadion auszuweichen. Alles andere schafft nur eine Verletzungsgefahr, wie eindrucksvoll gezeigt wurde.

BTW: Brych kommt aus München. So ein Zufall.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich finde es unerhört wie ich hier gemobbt werde und das mir noch von Nörgel-Jan jeder objektive Kommentar vermiest wírd ,ist der Gipfel :(

Als Abwehrspezialist war ich Spitze ,leider wurde ich selten zur zweiten Halbzeit zugelassen :D

Ansonsten kriegt euch mal wieder ein ,es ist halt für Vereine wie Pauli nicht so einfach ideale Platzverhältnisse zu schaffen ,in dieser Jahreszeit!
Aber dann müßte man solche Spiele eben absagen, TV hin oder her!
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Ich hab auch Fussball gespielt. Aber nicht auf nem vereisten Platz, wir hatten nicht mal nen Platz. Von Schuhwerk und nem Ball nicht zu reden. Barfuss haben wir gespielt mit ner Holzkugel. So war das damals ihr Warmduscher. :belehr:

=> :laugh2: dass geht anders

haste jut gemacht Andy

.....wir hatten gar keine Schuhe...wir haben barfuss gespielt und dass im Winter ....... :laugh2:

Nike Werbung
vor ein paar Jährchen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Unter diesen Bedingungen Fußball zu spielen ist ein schlechter Witz. Nicht umsonst hat die DFL eine Rasenheizung vorgeschrieben (Mädchenmannschaften spielen z.T. sogar in der Halle) und man hätte Pauli zwingen sollen entweder zu verschieben od. ins Volksparkstadion auszuweichen. Alles andere schafft nur eine Verletzungsgefahr, wie eindrucksvoll gezeigt wurde.

BTW: Brych kommt aus München. So ein Zufall.

Willst Du damit sagen, dass die Schiris grundsätzlich versuchen, den Verein ihrer Heimatstadt einen Vorteil zu verschaffen. Na - Du mußt es ja wissen, du kennst Dich ja in DER Szene ganz gut aus. Ich wusst ja schon immer, dass man diesem Pack nicht trauen kann :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bombe schrieb:
Willst Du damit sagen, dass die Schiris grundsätzlich versuchen, den Verein ihrer Heimatstadt einen Vorteil zu verschaffen.
Ich will gar nichts dazu sagen. Ist nur eine höchst unglückliche Situation (und eine dumme Ansetzung), wenn ein SR aus München das Spiel stattfinden läßt, bei dem sich dann der härteste Gegner für die Münchner Bayern aus dem Pokal verabschiedet und sein bester Stürmer für die nächste Zeit gleich mit.

Aber die Bayern haben "ihre" SR ja sogar in Lautern versteckt, insofern wird man beim DFb keine große auswahl haben. :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Der alte Mann schrieb:
BTW: Brych kommt aus München. So ein Zufall.
Und wenn er aus München kommt, na und? Er ist als Schiedsrichter unparteisch und das was du hier schreibst ist schlichweg eine Frechheit. Du unterstellst Brych indirekt, dass er Bayern den schwersten Gegner aus dem Weg räumen wollte, mit welchem Recht tust du das? :skepsis:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
wenn brych aus münchen ist, ist er ohnehin löwenfan :D

habt ihr gelesen, was sich der kicker geleistet hat?

Non-HT-Forum schrieb:
Von: Karl_Liebknecht
An: Alle 5013469.1
26.01.2006 um 15:30
zum Einzug ins DFB-Pokalhalbfinale...
Ich beziehe den kicker regelmäßig im Abo. Im Einwurf von Thomas Doll von heute steht nun, er habe das Spiel St.Pauli - Werder im Stadion verfolgt und sein Eindruck sei, Werder Bremen sei verdient weitergekommen. Irgendetwas ist hier wohl ganz furchtbar schiefgelaufen. Ich mußte mich jedenfalls erstmal beruhigen und mir die Tränen der Schadenfreude abwischen.
Vermutlich ist in der Abo-Ausgabe ein falscher vorbereiteter Beitrag gedruckt worden oder hat die Kioskausgabe den auch noch drin?

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Real Iverson schrieb:
Und wenn er aus München kommt, na und? Er ist als Schiedsrichter unparteisch und das was du hier schreibst ist schlichweg eine Frechheit. Du unterstellst Brych indirekt, dass er Bayern den schwersten Gegner aus dem Weg räumen wollte, mit welchem Recht tust du das? :skepsis:
Kraft eigener Arroganz.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum Merk keine Spiele von Lautern leitet oder warum Graefe nicht bei Hertha BSC angesetzt wird?
Ich traue beiden durchaus zu, daß sie die Spiele sauber über die Bühne bringen. Trotzdem werden sie dort nie ein Pflichtspiel haben, weil man solche Ansetzungen schon in der Kreisliga zu vermeiden sucht. :wavey:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Merk leitet aber auch immer wieder Spiele, die den FCK beeinflussen können, also wo ist das Problem?

Es ist einfach völlig aus der Luft gegriffen Brych hier indirekt etwas zu unterstellen. Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass das Spiel nicht hätte stattfinden dürfen.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Der alte Mann schrieb:
Hat Merk in der Lauterner Meistersaison noch Bayern am Ende der Saison gehabt?
Weiß ich nicht, aber wenn du so fragst wohl nicht. :D

Merk pfeift aber Spiele von Lauterns Konkurrenten im Abstiegskampf, das ist nichts anderes als wenn ein Schiedsrichter aus München ein SPiel von Bremen leitet.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
o.k., wenn euch tante dolly nicht interessiert, dann könnt ihr mir vielleicht verraten, warum es in bielefeld eine rote karte gegeben hat, auf st.pauli aber nicht?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Ele, also ich finde dass schon interessant. :laugh2:


Aber jetzt mal ganz ehrlich, dass ist eine Ente?
 
Oben