Mal ne Frage zu eurem Nickname...


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
One love schrieb:
Durch Fehler wird man ja auch klüger...du...du...du Besserwisser :cry:

Sag das bitte auch mal "theanswer3", an dem scheint diese Sentenz bisher spurlos vorbeigegangen zu sein. :clown:

Und bitte nicht weinen, Du solltest Dir Deine Tränen besser für das Ausscheiden der Cavs gegen die Wizards aufheben. :p
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Also... Gute Frage... Wird wohl irgendwie so gewesen sein, dass ich wie jeder auch mal meinen Spaß am Streetball fand... Zudem male ich gerne Graffitis. Irgendwann hab ich dann mal als Sketch das Wort Mantis geschrieben, ohne jedoch zu wissen, wie ich darauf kam...
Dann musste halt ein Nick her und ich überlegte und überlegte. Wollte mich erst TriGGa oder Rusty nennen, jedoch hatten diese Nicks andere Hintergründe und ich wollte einen Nick passend zum BBall..

So dann fingen meine Kumpels und ich in der Zwischenzeit halt auch immer öfter damit an uns aus JUX beim Streetball Nicks zu geben... Und ich nahm halt Mantis. So fiel es mir dann auch nicht mehr schwer, mich für Mantis als "BBall-Nick" zu entscheiden...

Ja und seit dem kennt ihr mich als den Mantis ;) Zudem fand ich dann noch später heraus, das Mantis das englische Wort für Gottesanbeterin ist, find ich auch sehr geil :thumb: :jubel:

Gruß Mantis ;) :wavey:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bei mir ganz simple sache: ich bin suns-fan, also wollte ich einen suns spieler. da ich amaré und marion gleichermaßen mag, wollte ich einen von beiden als nick. leider waren echt schon alle möglichen nicks vergeben, dann nahm
ich halt the matrix
(find ich übrigens nen echt geilen namen), aber den gab's auch schon(@the matrix: sorry :D ). dann kam halt noch die 31 dazu (marions nummer)...
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
tru baller schrieb:
Ich weiß es nicht also spucks aus du Sau! :teufel:

Falls du mich meintest, sag' ich's einfach mal.(Auch wenn ich keine Sau bin, höchstens ein Ferkel) Das "A" in System of A Down steht für "American", also übersetzt: System des amerikanischen Untergangs.(Schon allein dafür mag ich die Band!)
 

I'm-a-baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
New York
bodomchild31 schrieb:
Falls du mich meintest, sag' ich's einfach mal.(Auch wenn ich keine Sau bin, höchstens ein Ferkel) Das "A" in System of A Down steht für "American", also übersetzt: System des amerikanischen Untergangs.(Schon allein dafür mag ich die Band!)
Hast du was gegen die USA?
Das gefällt mir und meinen Homies aber gar nicht :mad:
Dafür gibt's ein Diss-Album :D und das wird :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
habe es seit längerem schon satt dass mein nick matrix entweder mit shawn marion oder dem film in verbindung gesetzt wird, wobei dies garnix damit zu tun hat, durch "spree" ist gleich klar was sache ist, zudem eh so gut wie jeder seit jahren weiß dass ich fan von ihm bin, das passt dann auch wie die faust aufs auge für ein bball forum. ^^
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Warum ändern alle auf einmal ihren Namen? Das ist doch, als ob man eine Geschlechtsumformung macht, man ist einfach nicht mehr die selbe Person! :crazy: :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
dafür sind ja die begründungen der user da. :wavey: :p
bei mir wars das jetzt allerdings für immer (hatte vor matrix auch paar andere namen) jetzt kann ich mich selbst identifizieren.
 
Oben