Mal ne Frage zu eurem Nickname...


KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Tja, so ist Kirche nun mal: *******E. :saint:
Wir reden hier ja auch von der EVANGELISCHEN Kirche! Okay, ich bin katholisch, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass ich mit Glauben nicht allzuviel anfangen kann. Ich würd ja aus der Kirche austreten, aber ich glaube meine Freundin fände das nicht so lustig, außerdem ist das Austreten mittlerweile KOSTENPFLICHTIG! :skepsis:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ist es nicht auch kostenpflichtig, wenn du in der Kirchengemeinde bleibst?

EDIT: Kirche ist allgemein ******e. Die labern von einem Gott, der alles für die Menschheit tut, während um ihnen herum die Welt zugrunde geht. Wenn es einen Gott gibt, tut der nicht grade viel für uns(ehrlich gesagt gar nichts). Alles was ich erreicht habe, habe ich mit harter Arbeit erreicht und nicht mit der "Hilfe Gottes".

Word.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Die ich bald nicht mehr zahlen will, wofür eigentlich der *******? :gitche: Ich werde NIE kirchlich heiraten, usw.
Wie gesagt, wer austritt muss auch zahlen und zwar nicht an die Kirche, sondern an Vater Staat. Weiss jemand wieviel das eigentlich ist?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
EDIT: Kirche ist allgemein ******e. Die labern von einem Gott, der alles für die Menschheit tut, während um ihnen herum die Welt zugrunde geht. Wenn es einen Gott gibt, tut der nicht grade viel für uns(ehrlich gesagt gar nichts). Alles was ich erreicht habe, habe ich mit harter Arbeit erreicht und nicht mit der "Hilfe Gottes".

Also wenn es ein Gott gibt, dann muss ich ihn sehr danken, denn er war großzügig zu mir, denn irgendwie habe ich es Geschafft aus einem Ort wo ich keine zukunft hatte rauszukommen und bin jetzt sogar in der Lage vor meinem Computer zu sitzen, dabei was essen und im Internet mit Flatrate in einem Forum mitzuschreiben... :belehr:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
The real BigBen schrieb:
EDIT: Kirche ist allgemein ******e. Die labern von einem Gott, der alles für die Menschheit tut, während um ihnen herum die Welt zugrunde geht. Wenn es einen Gott gibt, tut der nicht grade viel für uns(ehrlich gesagt gar nichts). Alles was ich erreicht habe, habe ich mit harter Arbeit erreicht und nicht mit der "Hilfe Gottes".

Word.

du als 15 jähriger hast alles was du bisher erreicht hast mit "harter" ARBEIT erreicht?
außerdem würd ich mich evtll. erstmal mit diesem ziemlich großen thema "kirche" befassen, bevor ich so einen ****** ablassen würde. ok, bist grad mitten in der pubertät und neigst deswegen zu schneller euphorie. aber wenn du mal etwas älter wirst du stehst du hoffentlich etwas vernünftiger zu diesem thema.

ich selbst bin nicht religiös, aber ich bin nicht dahergegangen und habe kirche ******e gefunden, nur weil die gottesdienste langweilig sind.

aber keine bange, wenn du erstmal zu denken beginnst (und das scheint ein großes WENN zu sein) siehst du die sache vllt. etwas vernünftiger
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Wie gesagt, wer austritt muss auch zahlen und zwar nicht an die Kirche, sondern an Vater Staat. Weiss jemand wieviel das eigentlich ist?

Hmm..13 Euronen? Im Monat? :confused: Naja, obs nun Vater Staat kriegt oder die Kirche......
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Übrigens Danny, du hast mir die Inspiration gegeben :D Und jorma auch

Du weisst gar nicht, wie geehrt ich mich jetzt hier gerade fühle..Bin nämlich gerade mit meiner Musik wieder alleine und bin am mixen....

Nimmst du jetzt doch: Komm-ich-hol-dir-einen-runter? Damit könntest du auch Geld verdienen! :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Danny81 schrieb:
Du weisst gar nicht, wie geehrt ich mich jetzt hier gerade fühle..Bin nämlich gerade mit meiner Musik wieder alleine und bin am mixen....

Nimmst du jetzt doch: Komm-ich-hol-dir-einen-runter? Damit könntest du auch Geld verdienen! :D
Ruf mich an!
Pass auf Julio, sonst bin ich bald wieder böse mit dir^^
 
Oben