Manny Pacquiao vs. Brandon Rios 24. November in Macau


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
[video=youtube;phgfRS3iuhk]https://www.youtube.com/watch?v=phgfRS3iuhk[/video]

Wünsche allen viel Spaß beim Gucken der ersten Episode von Pacquiao v Rios 24/7 :wavey:

IMO einer der besten 24/7.

Lustig, dass HBO ganz stinkfrech den Song, welcher Gorilla Productions in seiner Pac/Rios Promo verwendet hat, kopierte. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was? Das ist eines der lahmsten 24/7 Folgen überhaupt! Das Format ist ohnehin schon längst ausgelutscht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Was? Das ist eines der lahmsten 24/7 Folgen überhaupt!

Deine Meinung sei Dir gewährt. :D

Ich fand es interessant und eindrücklich, wie Pacquaio mit dem KO umgeht. Wie er in den Philippinnen empfangen wurde.
Dass er mit seiner Frau Witze über den KO macht oder wie er seiner gutgläubigen Naivität über den Knockout und über die Fortsetzung und Risiken seiner fortlaufenden Karriere spricht .


Das Format ist ohnehin schon längst ausgelutscht.

Da stimme ich Dir zu.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Entweder DMAX hatte kein Interesse an der Übertragung oder TopRank/Bob Arum haben einen zu hohen Preis für die Übertragungsrechte verlangt.... Vermute ich mal. Von allen bekannten Promotern (GBP,Main Events, Dibella, K2) finde ich Arum den mit unfassbar großen Abstand unsympathischsten....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Entweder DMAX hatte kein Interesse an der Übertragung oder TopRank/Bob Arum haben einen zu hohen Preis für die Übertragungsrechte verlangt.... Vermute ich mal. Von allen bekannten Promotern (GBP,Main Events, Dibella, K2) finde ich Arum den mit unfassbar großen Abstand unsympathischsten....

Arum ist ein dämlicher alter Sack, dennoch haben wir diesem Mann eine Vielzahl an großartigen Kämpfen zu verdanken.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
1471223_10151808020790888_3527797_n.jpg


Pacquiao is ready
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
"You mexican motherfucker"
"Whoooot? Motherfucker? I´m not even mexican..."

:laugh2: Herrlich..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Roach zeigt wieder mal warum er so unbeliebt ist.. :wall:

http://www.youtube.com/watch?v=GdhrPh09TX0&sns=fb

Bei wem unbeliebt?

Roach besteht darauf, dass Team Rios sich aus dem Laden verzieht, da dort um 11h dran war, und Rios Team 'd'rüber' ist.
Garcia sagt ihm, dass er Interviews mit ESPN gemacht hat, es sich alles verspätet hat, und er noch 'ne halbe Stunde bräuchte.
Roach sagt ihm, dass es nicht sein Problem ist, und dass sie gehen sollen.
Garcia sagt, dass er nirgendwohin geht.
Roach sagt ihm er solle gehen, '...das Stück Sche*ße!'
Ariza 'greift' ein und die Sache 'eskaliert'...
Bei der Art und Weise wie es eskalierte, denke ich dass es ein persönliches Problem gröberer Art zwischen Ariza und Roach gibt.

Dann sagt Roach noch etwas zu dem Mexikaner, der eigtl. Ire ist. Bei der 'Vorbelastung', die Roach mit Rios, Marga und Co. hat, ist das in dieser Situatioon zu vernachlässigen.

Keinen Plan, warum an dieser Situation jetzt Roach alleine Schuld sein soll...

Jeder stelle sich einfach mal vor, er würde nicht zu seinem Termin gelassen werden, und wie er dann reagieren würde.

Der der sich eindeutig am allerärmsten aufführt, in der Situation, ist der hundsdumme Ariza.

Direkt in die Fresse - erst rotzen, dann Flugkopfball.
Arme Sau...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Team Garcia haben den Gym von 9-11 AM und es war kurz vor 11 und Freddie war schon da (Pacquiao übrigends noch nicht) und da geht er zu Garcia und meint dass sie sofort den Gym verlassen sollen, Rios war noch nicht ganz fertig mit den Training und Garcia meinte sie würden in 3-5 Minuten abhauen und da wurde Roach sauer und es ging mit den Beschimpfungen los! :mensch: Team Roach soll nebenbei den Gym für 6 Stunden am Tag zur Verfügung haben...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ariza hat Roach übrigends einen Tritt in den Bauch verpasst, konnte man im Video nicht sehr gut erkennen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
War es kurz vor 11 oder war es schon nach 11? Das ist die Frage. Sofern es nach 11 war sind die Einwände von Roach und die Aufforderung zu gehen, doch korrekt. Was aber nicht hätte sein müssen ist Robert Garcia piece of shi* zu nennen....


Naja, jetzt ist richtig Pfeffer drin bei Team Pacquiao und Team Rios :thumb:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
In der Vergangenheit lief ja bereits die Sache mit Margarito´s Trainingscamp, anscheinend ist da Roach noch ein bisschen angefressen.
Ob man jetzt in dem Ton gleich auf sein Recht besteht ist fraglich, warum allerdings Ariza sich so dämlich verhält..
Ariza macht auf jeden Fall den unsympathischsten Eindruck bei diesem Gangbang.
 
S

sabatai

Guest
Ariza ist eine ganz armselige Wurst. Einen alten, an Parkinson erkrankten Mann nachzuäffen und zu einem Straßenkampf aufzufordern, sagt alles über seinen Charakter: Er ist ein unterbelichteter Idiot.

Roach führt sich auch auf wie ein Arschprolet. Garcia reagiert völlig gelassen und souverän.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.879
Punkte
113
Ariza war der den die Security im Clinch hatte ? Wer war der im grünen T-Shirt ? Roach war ungehobelt wie man wohl bei denen im Gym so war, hätte er auch nicht machen müssen, kann ich verstehen dass Garcia da nicht froh drüber ist. Aber der Idiot der gleich körperlich auf ihn losgeht hätte gerne mit dem Kopf gegen den Ring laufen dürfen, und der im grünen T-Shirt war auch doof wie Brot mit fünfmal dem gleichen Witz. Aber bei denen weiss man nie ob die dann nicht gleich mit Gangleuten ankommen.
 
Oben