Manny Pacquiao vs Timothy Bradley am 9 Juni im MGM


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So, gerade das weigh in Event komplett gesehen:
Mike Jones ist schon ein "physical specimen", morgen werde ich ihn zum ersten mal kämpfen sehen.
Pacquiao sah aber schonmal drahtiger aus oder irre ich mich? Bradley wirkte total nervös und unsicher und hat versucht das mit einem badboy-gangster-Gehabe zu überspielen.
Alle Boxer im Limit.
Ich hoffe wir sehen mal wieder eine richtige Hammer-performance von Pacquiao und natürlich auch von Bradley!
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
^^Mike Jones kann nix ;) aber körperlich ist er ein Monster...

Manny wirkt softer als sonst aber sieht immer noch gut ripped aus...für Bradley wirds schon reichen!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
pacquiao-bradley%20(1).jpg


pacquiao-bradley%20(5).jpg


pacquiao-bradley%20(7).jpg


pacquiao-bradley%20(3).jpg


pacquiao-bradley%20(4).jpg


pacquiao-bradley%20(6).jpg


pacquiao-bradley%20(2).jpg
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
^^Mike Jones kann nix ;) aber körperlich ist er ein Monster...

Ich finde mit dem was ich bisher von Jones gesehen habe, dass Jones im WW mit seiner Physis ein Monster ist und, dass er ganz gut boxen kann. Ich würde vielleicht mit seiner Physis im WW anders boxen, denn sein Stil könnte ihn irgendwann noch in Probleme bringen, in die er mit einem seine körperliche Überlegenheit mehr ausspielenden Stil nicht kommen würde.

Gegen Raul Munoz hat bereits anders als gegen Hector Munoz oder Karass 1 gekämpft, m.E. besser seine Größe aussielend und teils dadurch bedingt Ausdauer sparender.

Ich müsste mir mal Karass 2 und Lujan ansehen.

Finishen kann er halt nicht, was m.E. v.a. daran liegt, dass er wenig gute Aufwärtshaken schlägt, und dass auch sonst seine Schlagtechnik Bedarf zur Verbesserung hat.

Die Underkarte ist schon richtig lecker. :thumb:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0

Weberix

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
@ Flowseven

Denkst du es wird eine ganz klare Geschichte ???
Bin echt gespannt . Natürlich liegen Manny offensivere Boxer besser .
Hoffe auch das er gewinnt aber von meinem Gefühl her ... irgendwas is diesmal komisch ....ich weis klingt komisch
Gruss Weberix
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
@ Flowseven

Denkst du es wird eine ganz klare Geschichte ???
Bin echt gespannt . Natürlich liegen Manny offensivere Boxer besser .
Hoffe auch das er gewinnt aber von meinem Gefühl her ... irgendwas is diesmal komisch ....ich weis klingt komisch
Gruss Weberix

Falls Manny nicht stark abgebaut hat, wird es eine klare Geschichte ;)

Freue mich aber schon sehr auf den Kampf weil irgendwie viele Leute so ein Upset Gefühl haben...ich lasse mich überraschen :)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Pacman sieht verhältnismäßig schlecht aus, entweder er zerstört Bradley morgen kurzrundig oder (und davon gehe ich eher aus) er hat jegliche Zähne verloren und er verliert morgen früh.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Pacman sieht verhältnismäßig schlecht aus, entweder er zerstört Bradley morgen kurzrundig oder (und davon gehe ich eher aus) er hat jegliche Zähne verloren und er verliert morgen früh.

Naja gegen Margarito sah er IMO am schlechtesten aus und hat uns einen super Kampf geliefert ;)

Roach hat übrigens im weigh in Interview gesagt, dass Bradley keine einzige Runde gewinnen wird :D

PS: Übrigens sind noch über 2000 Tickets nicht verkauft....Floyd wird sich freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
20€ auf Bradley by decision auf bet365.com bei einer Quote von 6.5. Es kann nichts schief gehen, solange die Punktrichter nach fairen Maßstäben punkten. Ich glaube fest daran, dass Bradley Pacquiaos Kryptonit ist aus technischer Sicht. Der Hunger in ihm scheint ungebändigt.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
20€ auf Bradley by decision auf bet365.com bei einer Quote von 6.5. Es kann nichts schief gehen, solange die Punktrichter nach fairen Maßstäben punkten. Ich glaube fest daran, dass Bradley Pacquiaos Kryptonit ist aus technischer Sicht. Der Hunger in ihm scheint ungebändigt.

Der Hunger macht ihn aber nicht talentierter ;)

Bradley by decision halte ich für das unwahrscheinlichste, weil A) Bradley keine Chance hat und B) selbst wenn er eine hat wird er ********** ;)
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Der Hunger macht ihn aber nicht talentierter ;)

Bradley by decision halte ich für das unwahrscheinlichste, weil A) Bradley keine Chance hat und B) selbst wenn er eine hat wird er ********** ;)

Robbery halte ich leider für nicht unwahrscheinlich. Allerdings widerspreche ich dir zum Thema Talent. Davon hat Bradley IMO mehrere Truckladungen im Gepäck. Ob er genauso talentiert ist wie Pac, ist zu bezweifeln, aber anders als Pacs vorige Gegner ist Bradley physisch und psychisch unbefleckt, ist auf einer vorzeigbaren Siegessträhne und lässt in jedem Kampf sein Feuer in den Augen erstrahlen. Er sieht dabei wenig unterhaltsam oder flashig aus, aber das Talent ist nicht zu übersehen.
Sein Kinn und seine Regenerierfähigkeiten hat er gegen den sehr hart schlagenden Kendall Holt unter Beweis gestellt. Wenn Holt ihn nicht ausknockt, sehe ich nicht, wie die aktuelle Version von Pac dazu im Stande sein soll.
Aus rein technischer Sicht sehe ich Bradley im Vorteil. Sein Inside Game ist hochentwickelt und auch im Rückwärtsgang kann er kämpfen - wie JMM. Seine Kondition steht außer Frage. Der Mann würde jeden Body Builder-Wettbewerb gewinnen (zugegebenermaßen bedeuten ausgeprägte Muskeln nicht direkt Kondition, aber in seinem Fall steht die Ausdauer nicht zur Disposition, wie er schon bewiesen hat). Der wichtigste Faktor ist aber sicherlich Pacs Alter und insbesondere dessen zurückentwickelte Fähigkeiten. Er pflegt einen Kampfstil, welcher anders als der von Hopkins oder Mayweather sehr auf Athletik und Geschwindigkeit getrimmt ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dieser Kampfstil schnell altert, sobald der eigene Körper nicht mehr die Kapazitäten zur Verfügung stellt. Gleichzeitig würde eine knappe Punktniederlage gegen Bradley heute aus meiner Sicht nichts an Pacs historischer Bedeutung im Boxen ändern, da er IMO unverkennba past-prime ist - es ist einfach Zeit, dass das Zepter weitergereicht wird und wenn nicht heute, dann fürchte ich genau wie du, dass die Punktrichter eine unerfreuliche Rolle einnehmen könnten.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
normalerweise darf ein Manny gegen Bradley eigentlich niemals verlieren, alles was Bradley mit seinen Händen anstellt ist einfach nur so zweite Liga aber wenn sich Bradley halbwegs clever anstellt, sollte er trotzdem ne gute Chance gegen den aktuellen Baldrian-Pacquiao haben. Bradley darf nur nicht in Mannys Distanz stehen bleiben, sein bester Punch ist noch der Jab und er hat etwas Reichweitenvorteile, also Jab, Jab, Jab und sobald er connected muss er gleich inside gehen, dann kann er Manny imo outworken. Wenn er in Mannys Distanz stehen bleibt und drauf wartet, kanns natürlich sein dass er das Hatton-treatment bekommt aber wenn er mutig und halbwegs clever boxt, glaube ich nicht dass Manny ihn abschießt. Bei Tyson hieß es zB bis zum Schluss auch immer dass er sich nochmal zusammenreißen und groß aufkommen würde/könnte, solche Leute kommen aber eigentlich nie zurück..
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
@Bhops:

In deinem Beitrag steckt schon viel wahres, aber zwei Dinge halte ich für falsch ;)

Bradley war noch nie mit einem Puncher wie Manny im Ring! Kendall Holt ist niemals schlagstark! Der is ein solider Puncher, aber Manny hat da schon andere Kaliber in den Fäusten

Weiters halte ich Manny nicht für past prime...
Wenn man den Marquez Kampf als Indikator nimmt, dann war Manny ja schon beim ersten Marquez Kampf past prime :)

Heute wird man denk ich sehen wie es um Manny bestellt is...
 
Oben