Manny Pacquiao vs Timothy Bradley am 9 Juni im MGM


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.849
Punkte
113
Auch wenn er Dir nicht gefallen wird :), aber verglichen mit der letzten Karte des großen Konkurrenten aus Las Vegas finde ich diese hier a priori gesehen spannender und besser.

Echt? Jones vs. Bailey interessiert mich auch sehr, aber Arce vs. Noname und Rigo vs. 3rd class gibt mir so ziemlich nichts.

:thumb:

Wie lang hast du denn dafür gekramt? Oder, per Zufall gefunden?

Dan Rafael Twitter.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Echt? Jones vs. Bailey interessiert mich auch sehr, aber Arce vs. Noname und Rigo vs. 3rd class gibt mir so ziemlich nichts.

A priori finde/fand ich Pacquiao vs Bradley besser als Mayweather vs. Cotto und Jones vs. Bailey besser als Alvarez vs. Mosley. +2 für die Pacquiao Karte.

Auch finde ich Rigondeaux vs. Kennedy besser als Vargas vs. Forbes. +3 Paquiao Karte.

Quintana vs. Latimore ziehe ich Acre vs. Rojas vor (auch wenn Hamburg Buam von einen potentiellen FOTY spricht. :D) +3-1=+2 für die Pacquiao Karte.

Jetzt zu den Kämpfen, die teilweise auch bei der Pacquiao Karte schon liefen.
Da sehe ich z.B. das Profidebüt Jesse Harts, um den sich fast alle Promoter rissen und der für London als Goldmedaillenkandidat galt (es kam dann anders, die Einzelheiten dazu erregten in den USA realtiv viel Aufsehen). (Der Kampf war schon.)
Und ich sehe Sanchez vs. Hilario. Eine Ansetzung, die Spannung verspricht, da es nicht den einen so überaus großen Favoriten gibt.

+3 bis +4 für Pacquiao Karte (für meinen persönlichen Geschmack, der nicht deckungsgleich mit dem andere Personen sein muss)
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
hätteste ja kurz vor schluss mit 2€ absichern können, werden die dir ZURECHT sagen :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Promoter Bob Arum fumed, the crowd at the MGM Grand arena booed, and Pacquiao seemed stunned when the decision was announced. Arum said there would be a November rematch, though he blasted the way the decision went down.

"I'm going to make a lot of money on the rematch, but this was outrageous," Arum said.

:laugh2:

ESPN.com
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
bradley-rematch.jpg
 
Oben