Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
erstens wegen der Rumeierei von Haye und zweitens hat Haye gestern eine merkwürdige Mitteilung gemacht:
er will sich nach dem Klitschko-Kampf über seine Zukunft äußern...

nach dem Wladimir Klitschko Kampf?! Falls Ja, müssten wir ja bald eine Äußerung zu hören bekommen^^ Wo hat er das gesagt?!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher ob der Kampf Haye vs. Charr wirklich kommen wird oder ob Haye den Charr einfach mal nur als Notgegner gebucht hat für den Fall dass sich in den nächsten Wochen kein besserer Gegner finden lässt...
Das mit dem Notgegner dürfte stimmen, schließlich hatte man Charr ja zwischenzeitlich offenbar schon abgesagt (siehe dessen Wutausbruch auf Twitter) bis er dann paar Wochen später auf einmal doch als Gegner verpflichtet wurde. Da kann man schon davon ausgehen, dass Haye/Booth ursprünglich ganz andere Gegner im Visier hatten, die man aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht bekommen hat.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113

Okay, hat also im TV was zu seiner Zukunft gesagt. Nunja, sollte es was eklatant Neues gewesen sein, wüssten wir es sicherlich schon. Vielleicht war's einfach nur das übliche pipapo um den nächsten Gegner Charr, wie es danach weiter geht etc...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Okay, hat also im TV was zu seiner Zukunft gesagt. Nunja, sollte es was eklatant Neues gewesen sein, wüssten wir es sicherlich schon. Vielleicht war's einfach nur das übliche pipapo um den nächsten Gegner Charr, wie es danach weiter geht etc...
Haye hat auf ESPN gesagt, dass er lieber gegen Vitali als gegen Wladimir boxen möchte, einfach weil Vitali mehr Eier hat und ihm sein Stil mehr entgegenkommt als das Sicherheitsboxen von Wladimir:

“I’m 32, agile and explosive. I’m never going to compete with Wladimir physically due to his size and strength because he grabs you whenever you get close enough to throw a punch.

“But Vitali is different because he’s got more balls. He’ll want to try and knock me out, which will play into my hands.”
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Charr kann vielleicht "Buster Douglas moment" schaffen, aber die Chancen sind kleiner als das Original. :mensch:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...928-charr-kuendigt-ko-sieg-gegen-haye-an.html

Na klar, einer der gegen Bidenko,Cetinkaya und Carrion keinen KO schafft packt es aber gegen Haye, sehr wahrscheinlich

Selbst wenn er jetzt nochmal seine Schlagkraft steigern kann, denke ich nicht dass er Haye so erwischen kann, dass dieser KO geht. Das müsste schon ein glücklicher Lucky Punch werden - und wenn dann eher mit nem Körper - als nem Kopftreffer. Denke und erwarte aber wie der Großteil ein richtiges Beating für Charr. Der wird je länger der Kampf dauert dann auch immer schlapper werden und immer mehr kassieren, irgendwann geht er dann runter, der Shiri bricht ab oder das Handtuch wird geschmissen. Dennoch Vorfreude auf das Duell
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Auf ESB war die Tage ein schöner Artikel, der die ganze Sache gut auf den Punkt bringt:

The reason Vitali didn’t knock Charr out was because the doctor stopped the fight so quickly in the 4th round after Vitali ripped up Charr’s face. The fight was pure comedy with Vitali giving Charr a minor beating and then ringside doctor saving Charr from a beating by stopping the fight due to his cut up face.

Charr was like a wide-bodied punching bag with arms.

The fact that Haye selected Charr to fight instead of someone better suggests that Haye doesn’t want to take any chances that he might get beat and end up ruining his second chance against IBF/IBO/WBA/WBO heavyweight champion Wladimir Klitschko.

I still can’t understand why the WBC has him ranked so high because he looked like a rank amateur against Vitali.

http://www.eastsideboxing.com/2013/haye-im-going-to-put-charr-flat-on-his-back/
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
David Haye hat sich so schwer an der Hand verletzt, dass der Kampf gegen Charr am 29. Juni nicht stattfinden kann. Die Verletzung hat er sich am Sonntagabend zugezogen. In einer Pressemitteilung erklärt Haye, dass er sich "ab und an im Training verletzt. Aber meistens ziehe ich den Kampf durch, diesmal ist es aber leider nicht möglich, rechtzeitig wieder fit zu werden. Ich entschuldige mich bei Manuel Charr und allen, die in die Promotion involviert sind. Am meisten will ich mich aber bei den tausenden Fans entschuldigen, die sich Tickets für den Kampf gekauft haben. Ich fand es wichtig, sie so früh wie möglich die Absage zu informieren, damit sie sich andere Dinge vornehmen können." Weiter heißt es, dass er, sobald er das OK von seinen Ärzten bekommt, sofort wieder ins Training einsteigen und einen neuen Termin für seinen nächsten Kampf bekannt geben will.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Wenig überraschend. So kommt er wenigstens sauber aus dieser überflüssigen Nummer raus.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wenig überraschend. So kommt er wenigstens sauber aus dieser überflüssigen Nummer raus.
Das bleibt abzuwarten. Wenn er sich aber tatsächlich einen anderen Gegner sucht wird Charr wohl wieder wochenlang rumheulen, dass jetzt auch noch Haye vor ihm kneift. :laugh2:
 
Oben