Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.310
Punkte
113
Ich bin überrascht,dass Charr die englische Sprache etwas beherrscht :eek:

edit:

Charr: "I will knock...ääähm...*pause*...i will win David Haye" :D

Charr:: "I will go to Mr. Asad and tell him stop the killing" LOL :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
... viel witziger fand ich, dass er in der PK mal fälschlicherweise "become" statt "get" eingesetzt hat. Ich weiß nicht mehr genau wo, aber das ist ein absolutes NoGo, weil "become" eben "werden" heißt und nicht "bekommen". Kann aber auch nur die Aufregung gewesen sein, insofern eigentlich kein Problem. MC kam imo auch gar nicht so unsympathisch rüber. Trotzdem wird er sehr unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden ...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Und hier, wo sich die beiden verliebt in die Augen schauen.

[video=youtube;-YNRV9k1dx0]http://www.youtube.com/watch?v=-YNRV9k1dx0[/video]
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Haye vs Charr – Pressekonferenz in Manchester

Ohne jede Rüpelei, aber dafür mit um so klareren Zielsetzungen ging es bei der ersten Pressekonferenz von David Haye und Manuel Charr zu, die am 1. Mai in Manchester stattfand. Wegen des Kampfes am 29. Juni wurde ja bereits in den letzten Wochen viel spekuliert und David Haye ließ sich Zeit um einen passenden Gegner zu wählen. Da ihm kein andere Gegner so recht zu gefallen schien und Manuel Charr ständig über die Medien und besonders über Twitter sein Interesse an einem Kampf unüberhörbar gegen Haye bekundete, fiel nun doch die Wahl auf ihn.
weiterlesen ...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das folgende Video ist vom 16.07.2012

Sitzt seitdem Haye da bis heute?
Das gleiche T-Shirt, die gleiche Frisur und überhaupt ist da alles gleich. Außer Chisora. panik:

[video=youtube;QjanXBfoGrg]http://www.youtube.com/watch?v=QjanXBfoGrg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Eigentlich ist es traurig, Charr verspricht von seiner Optik her sehr viel, wäre schön wenn er ordentlich boxen könnte. Das meine ich sogar ernst, er hat zumindest die richtige Leidenschaft für den Sport und ist austrainiert, er ist zudem noch ein richtiger Brocken.
Mal sehen wie Haye boxt, er tippe er boxt wie gegen Chisora, denn wirkliche Gefahr geht von Charr jetzt nicht aus.

Bei den ganzen Gürteln wundert mich, dass Charr nicht noch sein Seepferdchen auf die Hose genäht hat :D .
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Endlich mal wieder ein paar markige Sprüche vom Diamond-Boy: :jubel:

Wladimir Klitschko traut mir gegen David Haye nichts zu. Ein Zitat von ihm: "Ich setze darauf, dass Haye in der 1. Runde durch K.o. gewinnen wird. Ich mag Manuel sehr, er ist ein sehr attraktiver Boxer..."
Meine Antwort: Wladimir, du siehst das falsch! Das, was du nicht geschafft hast gegen Haye, werde ich für dich und deinen Bruder erledigen. Dein Bruder sagt immer, er will Haye bestrafen - dabei hat er Angst, gegen Haye zu boxen! Ich boxe am 29. Juni gegen Haye, um deinem Bruder zu zeigen, wie man mit Haye umgehen muss. Dein Bruder hat mich nie besiegt, das musste sein Hausarzt für ihn erledigen.
PS: Nachdem ich mit Haye fertig bin, nehme ich mir dich vor. Nach unserem Kampf wirst du sehen, wie attraktiv ich bin, denn dann mache ich dich offiziell zu meiner Freundin!!! Ich bin immer noch ungeschlagen: 23 Kämpfe, 23 Siege - Peace!
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Dass mit der Freundin hat er aber von Huck geklaut oder?:D

Es ist immer noch unfassbar, wie Charr sich so ins Gespräch bringen konnte und in Kämpfe labern konnte.

Da müßte Haye selbst neidisch werden. Er hatte ja immerhin im CW ein wenig gerissen..aber Charr hat ja bis Heute nichts vorzuweisen (bis auf seine beeindruckende Gürtel-Sammlung)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.310
Punkte
113
"Ich bin immer noch ungeschlagen 20 Kämpfe und 11 Siege" :D *Erinnerungen werden wach*
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das beste ist ja, dass der dauer-twitterer charr die "box-sport" zur pk in manchester eingeladen hat ... soweit so gut. hier die reaktion der redaktion, natürlich auch über twitter:

“Am 2.5. lädt uns @Manuel_Charr zur Pressekonferenz am 1.5. nach Manchester ein. Vielen Dank! Aber ganz so spontan sind wir dann doch nicht..”
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Der eigentliche Gewinner ist doch nur mal wieder Haye. Der wird Charr schon gesagt haben, was er vor dem kampf so von sich zu geben hat. Nur ist der clevere Brite diesmal so vorausschauend und gibt Charr die Rolle des arroganten Großmauls. Dann wird er Charr klar besiegen und die in weiten Teilen ahnungslose deutsche Öffentlichkeit wird noch mehr nach einem Fight zwischen Vitali und Haye schreien, als sie das ohnehin schon tut. Man kann von Hayes Gerede und seinem Fokus auf das Geld ja halten, was man will. Aber dumm ist der Mann ganz sicher nicht.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Ich finde Charr wird hier doch ein bißchen zu Unrecht schlecht gemacht. Bei der PK haben doch Booth und auch Haye bestätigt, daß Charr den Kampf ohne irgendwelche Mätzchen schnell angenommen hat und unterschrieben hat.
Da ist er einer der ganz wenigen in der HW-Szene und mir 1000mal lieber als viele andere in den Top30 die von großen Kämpfen labern und bescheidene Kämpfe abliefern.
Auch sein Auftritt bei der PK war nicht total bescheuert, ich auf jeden Fall respektiere das.
Charr hat ein schlichtes Gemüt und schlichte Boxskills, aber er hat Eier in der Hose und macht seinen Job, deswegen werde ich ihm auch bei geringen Chancen die Daumen drücken, das er dem Hayemaker einen guten Kampf liefert.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Damals gabs irgendwie Gerüchte, dass Ruddock in seiner Freizeit Fraunkleider trägt :laugh2: , wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das stimmt.
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Ich freue mich jetzt schon auf das Duell, das Sauerland hoffentlich nach Deutschland holt; wird ein enges, sauspannendes Ding dann

Kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass Sauerland das Ding holt. Fury in GB zieht 10 mal mehr als Pulev in Deutschland. Da lässt sich hier keine Knete mit generieren.
 
Oben