Marko Huck vs. Firat Arslan im Mai


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Als Boxfan will man gutes Boxen sehen und nicht die niveaulosen Einlagen die Huck manchmal produziert, die schaden dem Boxsport nur...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Huck ist zwar lieb und nett, aber er hat halt nix im Kopp. Das ist jetzt zwar nicht nett, wenn man jemand geistige Beschränktheit attestiert, aber in diesem Falle leider zutreffend. An sich ist das ja auch nicht schlimm, leider boxt Huck dementsprechend auch wenig intelligent. Wahrscheinlich lässt er sich jetzt auch wieder von Firat Arslan ans Seil / in die Ecke stellen und bleibt stehen. Dann kommen wieder seine Überreaktionen, die meistens aus unpräzisen, wilden Schwingern bestehen, manchmal eben auch rabbit punches. Huck gelingt es bisher nicht, sein Temperament zu zügeln und besonnen zu agieren. Und ich bin mir nicht sicher, ob Wegner es gelingt, das in seinen Kopf zu prügeln. Für mich ist dies der wichtigste Grund, den Huck von der Weltspitze trennt.
Arslan ist mir zwar wirklich sympathisch, aber boxerisch ist die Zeit für ihn abgelaufen. Mit seiner Minimaltaktik hat er ja schon mehr erreicht, als ich ihm zugetraut hätte. Er sollte sich eigentlich keine Niederlagen mehr zumuten.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Aurino war auch deswegen so sauer, weil Huck sich nach einem der Kopfstöße mit einem hochgezogenen Knie revanchierte, dafür aber eben nicht bestraft wurde. Trotzdem eine selten dämliche Aktion, einfach mal eben den Ring zu verlassen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
So sind nun mal die Regeln, wer den Ring länger als 10 Sekunden verlässt wird disqualifiziert! Da ist er dann doch selber dran schuld. Sicherlich die Kickboxeinlage mit dem Knie hat nichts im Ring zu suchen, aber diese absichtlichen Kopfstöße genauso wenig. Man hätte den Ringrichter danach doch drauf hinweisen können, das Huck wieder mal nicht durchsieht und einen auf Kickbox/Box-Mischung macht. Abhauen war das Dämlichste was er machen konnte, mir waren damals beide unsympathisch.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
wenn wir schon über Aurino reden -
boxt der nicht mittlerweile bei Öner ??
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Bei Boxrec ist der Kampf auf den 09.05. terminiert.

Das ist der aktuelle Stand der Card:

Enad Licina - TBA
Marco Huck - Firat Arslan
Frank Shabani - TBA
Yoan Pablo Hernandez - Aaron Williams
Alexander Frenkel - TBA

Da kann und wird sich natürlich noch viel ändern - Hernandez-Williams z.B. ist bei Boxrec auf jeder neu angesetzten SE-Card -, aber der erste Eindruck ist jedenfalls vielversprechend.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Bamberg ist sehr gut. Gute Sicht von allen Plätzen. Und nur 1,5 Std. weg. Da bin ich auch dabei. Karten gibs ja schon?
 
Oben