Marko Huck vs. Firat Arslan im Mai


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
der gegner hat gerade mal gegen drei oder vier Gegner mit positiven Kampfrekord
gehabt.Er hat nicht einmal ausserhalb der Ukraine geboxt,na ja kein so guter Ersatz meiner Meinung nach.Huck müsste ihn schon klar machen,in Runde vier bis fünf,gut nichts unterschätzen,aber wenn Huck zur WM kommen will,muss er den Ukrainer schon eindrucksvoll und souverän besiegen. Ausserdem musste ja auch kurzfristig und schnell ein Ersatz gefunden werden.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ob das so eindeutig für huck ausgeht, werden wir erst nach dem kampf wissen. ich glaube nicht daran, dass dieser ukrainer nur die blanke ersatzlösung ist. abwarten, und jeden gegner erst nehmen würde ich mal sagen. nicht immer gleich vorschusslorbeeren verteilen.:wavey:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
:
immerhin hat er auch schon einen Kampf ab der vierten Runde mit angeknackten/ gebrochenen Kiefer bestritten ,Nehmerqualitäten scheint er schon zu haben.Gut den Punch von Hide möchte ich mal nicht unterschätzen,aber Huck würde ihn schon packen.

:) nebenbei bemerkt, hat Hide schon lange keinen guten Mann mehr ausgeknockt und bei Ulli Wegner trainiert Huck verstärkt seine Schlag -
kraft, so dass er ähnlich wie Abraham über seine Physis Weltmeister werden
kann. Da kommt so einer wie Hide gerade recht. Hide kann immer noch gut
austeílen, aber bei seinen Kinn .... wäre allerdings ein hochinteressant.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
ich bin mit der wahl von rusal voll zufrieden.
im ggs. zu firat wird der mitboxen und v. a. austeilen.
tiptop ersatzgegner.
:wavey:
 
Oben