Markus grüßt das Murmeltier (ex: DM vs. Calzaghe)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
und das wußtest du auch im Juli 1997. als Jones gerade gg Griffin verlor und DM die Nr.1 im Halbschwer besiegte ? na dann Herzlichen Glückwunsch.



Wenn DM den WBA und IBF Gürtel hätte bahalten wollen ,dann müßte er 3 Wochen nach dem Hill kampf beide Titel pflichtverteidigen. Und das schafft kein Mensch.

Griffin hat Jones nicht besiegt, sondern Jones hat sich selber besiegt, als er auf den am Boden liegenden Griffin einschlug. Griffin hat diesen Sieg nur der Unsportlichkeit RJJs zu verdanken und nicht seinem eigenen Vermögen!:crazy:
Er ist doch in beiden Kämpfen durch den Ring geprügelt worden.
Es zeugt schon von großer Verzweiflung, daß Du diese "Niederlage" als Argument für DM`s angebliche Regentschaft in diesen Jahren in den Raum wirfst.
DM wußte, daß er verliert. Klaupe wußte nur zu gut, daß er verliert-er wäre RJJs Gehaltsforderungen niemals nachgekommen. Fast alle Boxfans auf der Welt wußten, daß er verliert.
So und jetzt wieder zu Calzaghe-DM.
 
S

sabatai

Guest
Und das Publikum fragte sich beim Austeilen, Who is next?? :confused:


Niedlich, haste des aus dem EastsideForum?? :laugh2:

Nein, ich hab die Schildchen selbst gesehen (entweder gegen Woods oder Gonzalez). :licht:

Als ich das damals hier gepostet habe, gabs Kommentare a la "die Dinger hat HBO verteilt... Dariusz kennt da doch kein Schwein".
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Griffin hat Jones nicht besiegt, sondern Jones hat sich selber besiegt, als er auf den am Boden liegenden Griffin einschlug. Griffin hat diesen Sieg nur der Unsportlichkeit RJJs zu verdanken und nicht seinem eigenen Vermögen!:crazy:
Er ist doch in beiden Kämpfen durch den Ring geprügelt worden.

time: 2:27 | referee: Tony Perez | judge: Barbara Perez 75-76 | judge: Chuck Hassett 77-75 | judge: Terry Smith 76-75 ~
 
S

sabatai

Guest
Griffin hat Jones nicht besiegt, sondern Jones hat sich selber besiegt, als er auf den am Boden liegenden Griffin einschlug. Griffin hat diesen Sieg nur der Unsportlichkeit RJJs zu verdanken und nicht seinem eigenen Vermögen!:crazy:
Er ist doch in beiden Kämpfen durch den Ring geprügelt worden.
Es zeugt schon von großer Verzweiflung, daß Du diese "Niederlage" als Argument für DM`s angebliche Regentschaft in diesen Jahren in den Raum wirfst.
DM wußte, daß er verliert. Klaupe wußte nur zu gut, daß er verliert-er wäre RJJs Gehaltsforderungen niemals nachgekommen. Fast alle Boxfans auf der Welt wußten, daß er verliert.
So und jetzt wieder zu Calzaghe-DM.

Genauso wie alle Fans wussten, dass er Tarver und Johnson KO schlägt. :laugh2:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
time: 2:27 | referee: Tony Perez | judge: Barbara Perez 75-76 | judge: Chuck Hassett 77-75 | judge: Terry Smith 76-75 ~

Und? Zu dem Zeitpunkt wäre der Kampf ohne Jones Unsportlichkeit aber noch nicht zu Ende gewesen und es war knapp genug, die Sache zu drehen. Griffin hat geführt, aber nicht gewonnen. Das ist ein Unterschied.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
time: 2:27 | referee: Tony Perez | judge: Barbara Perez 75-76 | judge: Chuck Hassett 77-75 | judge: Terry Smith 76-75 ~

Jones hatte Griffin angeknockt. Was meinst Du wie groß seine Chancen gewesen wären, wenn diese Unsportlichkeit nicht passiert wäre. Du bist ja total verblendet. Im nächsten Kampf hat er ihn in der Ersten weggepustet.
Du willst doch nicht, daß ich Dir jetzt erzähle, mit welchen Vollpfeifen sich der Tiecher rumquälen musste.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Jones hatte Griffin angeknockt. Was meinst Du wie groß seine Chancen gewesen wären, wenn diese Unsportlichkeit nicht passiert wäre. Du bist ja total verblendet. Im nächsten Kampf hat er ihn in der Ersten weggepustet.
Du willst doch nicht, daß ich Dir jetzt erzähle, mit welchen Vollpfeifen sich der Tiecher rumquälen musste.

Du verstehst es einfach nicht ,was ich hier schreibe ,deshalb lassen wir's.
Ich hab jetzt mittlerweile wirklich nicht mehr die Lust dazu zig ,mal das gleiche zu erklären...und mich dann daraufhin auch noch von competition und co. beschimpfen zu lassen ,wenn ich es quasi aus Nächstenliebe doch noch zum 86249154mal tue und euch antworte.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Und? Zu dem Zeitpunkt wäre der Kampf ohne Jones Unsportlichkeit aber noch nicht zu Ende gewesen und es war knapp genug, die Sache zu drehen. Griffin hat geführt, aber nicht gewonnen. Das ist ein Unterschied.

Der Kampf war bereits gedreht und Jones auf zwei der Scorecards führend, auf einer mit einer Runde zurückliegend. Die 9. Runde wäre eine 10:8 Runde gewesen und Jones auf allen Scorecards vorne.
Griffin war auch schon sehr wackelig in den letzten Runden. Ein KO lag in der Luft.
Nichtsdestotrotz, Jones hat sich gegen Griffin sehr schwer getan und das Nachschlagen hing sicherlich auch mit seiner Frustration zusammen. Den Kampf hat er verloren
Insofern konnte man zu diesem Zeitpunkt DM durchaus als Nr. 1 listen, auch wenn ich Jones für den stärkeren Boxer halte. Er war halt noch nicht im LHW voll etabliert und da zählen für Ranglisten eben Ergebnisse, nicht Potentiale.

Dariusz hatte eine sehr kurze Prime. Die hatte er, nachdem Sdunek ihn übernommen und ihn in einen nicht nur physisch starken, sondern auch sehr konzentrierten Boxer entwickelt hatte.
Danach wurde er sehr bald wieder fahrig und unkonzentriert, musste die Kämpfe in substanzraubenden Materialschlachten entscheiden.
Mit dem linken Haken und dem Druck den er ausüben konnte, wäre er durchaus eine Gefahr für Jones gewesen.
Trotzdem hätte ich Jones favorisiert. Ich denke, der Speed-Vorteil hätte Hackfleisch aus Dariusz gemacht.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Bis auf den lezten Satz ,hat es hier wengstens einer verstanden ,worauf ich hinaus wollte.

Glückwunsch.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich hab jetzt mittlerweile wirklich nicht mehr die Lust dazu zig ,mal das gleiche zu erklären...und mich dann daraufhin auch noch von competition und co. beschimpfen zu lassen ,wenn ich es quasi aus Nächstenliebe doch noch zum 86249154mal tue und euch antworte.

Mit "Lust" oder "Nächstenliebe" hat das nichts zu tun, vielmehr mit "Zwang" und "Selbstzweck" :licht: . Um das zu erkennen, braucht man sich nur Deine Forenhistorie und Deinen Avatartext anzusehen.

Nach Platon gehörst Du ganz sicher zu jenen Menschen, die sich den Schatten an der Höhlenwand anglotzen (vielleicht noch garniert mit ein Fingerspielchen) anstatt sich mal anzusehen, was da den Schatten wirft :rolleyes: .

Aber so sauer Du auch jedesmal wirst: Wir beugen uns dem Diktat Deiner Geschichtsumschreibung nicht :D .

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
Ich meine His Royness und nicht His Shotness!:licht:

Ja schon klar. Kaum verliert der große Magier, schon ist er shot. :rolleyes:
Gegen Johnson war Jones sicher nicht mehr der alte, da war er schon gebrochen... Aber in Tarver hatte er einfach seinen Meister gefunden. Die Ausrede, dass Jones nach dem Ausflug ins Schwergewicht nicht mehr das Gewicht bringen konnte ist einfach nur schlecht. Jones war 8 Monate vor dem Kampf nur 18 Pfund über dem Halbschwerlimit. Das ist gar nichts.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Mit "Lust" oder "Nächstenliebe" hat das nichts zu tun, vielmehr mit "Zwang" und "Selbstzweck" :licht:

Gruß, Competition

Wenn du wirklich meinst ,daß ich hier quasi zwangsgesteuert ,autistisch über DM seitenweise schwadroniere und es sich nicht um Reaktionen auf die immer gleichen Fragen/Beiträge von anderen usern handelt ,dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn du wirklich meinst ,daß ich hier quasi zwangsgesteuert ,autistisch über DM seitenweise schwadroniere und es sich nicht um Reaktionen auf die immer gleichen Fragen/Beiträge von anderen usern handelt ,dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Du brauchst mir nicht zu helfen :laugh2: . Ich bleibe beim Boxen, bleib Du ruhig beim Boxer (ohne dabei allzu sehr zu nerven...) ;).

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ja schon klar. Kaum verliert der große Magier, schon ist er shot. :rolleyes:
Gegen Johnson war Jones sicher nicht mehr der alte, da war er schon gebrochen... Aber in Tarver hatte er einfach seinen Meister gefunden..

Gunshy und sich seiner Anfälligkeit bewußt ,war RJ schon nach dem Del Valle Kampf wo er zu Boden mußte. Nicht ohne Grund hat er danach erstmal zwei mittelgewichtler und Richard Frazier geboxt. Eine TKO-KO Chance gabs für einen sehr guten pressure fighter deshalb eigentlich immer gg Roy Jones.Egal ob in der prime oder zum Schluß seiner Karierre.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Markusz

Und schon beweist Du wieder, daß es sich bei Dir um einen durch Fanatismus bedingten Zwang handelt :D .

Aber nochmal ganz langsam: Dich interessiert lediglich eine Person, nicht der Sport an sich. Deshalb dreht sich auch jedes Deiner postings zirkulär um DM :licht: . Dein "Comeback" z.B. hatte primär nichts mit DM zu tun (wie auch? Der boxt nicht mehr und ist außer bei Dir vergessen :rolleyes: ), sondern mit albernen Eifersüchtelein, weil Calzaghe jene Anerkennung erhält, die DM außer bei Dir nie bekam. Und da kommst Du dann auf den Plan, der Rest ist jetzt schon Geschichte :ricardo: .

Gruß, Competition
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ja schon klar. Kaum verliert der große Magier, schon ist er shot. :rolleyes:
Gegen Johnson war Jones sicher nicht mehr der alte, da war er schon gebrochen... Aber in Tarver hatte er einfach seinen Meister gefunden. Die Ausrede, dass Jones nach dem Ausflug ins Schwergewicht nicht mehr das Gewicht bringen konnte ist einfach nur schlecht. Jones war 8 Monate vor dem Kampf nur 18 Pfund über dem Halbschwerlimit. Das ist gar nichts.

Ich habe nie behauptet, daß es an den 18 Pfund lag, die er abkochen musste. Er war schlichtweg verbraucht, was sich in seiner Arbeitsrate, seinen Reflexen und seiner Explosivität wiederspiegelte und dies schon im ersten Aufeinandertreffen. Was mit Luan passiert ist, konnten wir doch auch vor kurzem miterleben. Vor ein paar Jahren wäre der auch nicht so gegen Thompson untergegangen.

Achja, war es nicht auch der Tarver-Anhang, der behauptete, daß er nach Rocky XXXXX.....Probleme mit dem Gewichtslimit hatte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben