Martin Schmitt


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich tue mich echt schwer mit dieser Art von Vorberichterstattung jetzt. Die Medien haben gleich wieder so eine große Erwartungshaltung. Einen neuen Hype wird er so oder so nicht auslösen. Die Zeiten wo das der Fall war liegen hinter uns. Und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Keine Ahnung wie viele Leute zu mir in den letzten Jahren gemeint haben er solle doch aufhören oder mich gefragt haben warum ich das immer noch gucke. Oder warum ich noch zu Springen fahren. Dieselben Leute schreiben mir jetzt sms weil sie mitkriegen Martin is back. :D:

Habe in unserer Zeitung folgenden Kommentar von ihm gefunden:

"Das tut schon ein bisschen weh, ich hatte mir mehr erhofft. Ich hatte die Chance, aufs Podest zu springen und habe im zweiten Sprung einen Fehler gemacht."

"Viellleicht wird die Freude heute Abend kommen, ich habe noch alle Chancen in der Gesamtwertung. Ich bin auf Augenhöhe mit der Weltspitze."
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
ich hab auf den link geklickt und die paar zeilen da gelesen :) hab noch nie bild gekauft.
klar das er im er sten moment enttäuscht war aber deswegen is doch der 5. platz nicht schlecht, vor allem nach dem was er durchgemacht hat. aber darauf kommts den schlagzeilen-geilen säcken ja nich an
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
vielleicht ganz gut so, daß es noch nicht geklappt hat mit Podest. Sonst würden sie ihn gleich zum Tour-Favoriten machen. So bleibt die Erwartungshaltung noch etwas geringer.
 

mikeoO

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Die BILD ist das unseriöseste Rotzblatt überhaupt, die Berichterstattung ist sowas von dämlich. Leider gibt es anscheinend genügend Leute die sich sowas kaufen.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Mir geht es nicht um diesen Inhalt dieses Textes, sondern wenn ihr weiter runterscrollt um das Video.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Sags halt gleich :)

Mein Fav: Martin Schmitt ist ein Ski-Langläufender-Springer-Sonst-Irgendwas :D:
 

mikeoO

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
ich könnte echt schon wieder leicht flippen....

BILD: "Schmitt qualifiziert!" (Ist er als 6. Im Weltcup nicht vorqualifiziert ihr Idioten??)

"Das war nix...Entäuschender 15. Rang"

Von den starken Sprüngen im Training wird nichts geschrieben

Fazit: Das war nix....Entäuschende journalistische Leistung

Daumen hoch BILD:up:
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Die Null-Sex-Tournee

Schmitt und seine Patricia in getrennten Hotels – damit er endlich wieder siegt

Kaum nimmt die Bild diese Überschrift wird das sofort von allen Leuten angeklickt. Dieser Artikel ist nämlich bei den meistgelesenen Sportartikeln auf Platz 2. Davor waren die anderen Artikel nicht mal im Ranking.
 
Oben