Martin Schmitt


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Und wenn er aufs Podest kommt ist er das lila Wunder. Dann knall ich denen aber mal ein paar Zeilen um die Ohren,.:D:
 

mikeoO

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Warum sie die guten Probesprünge nicht erwähnen.
Warum sie so ein großes Augenmerk auf die Quali legen, weil Martin ja eh schon vorqualifiziert ist. ("entäuschender 15. Platz in der Quali usw")

Wieso sie keine realistische Erwartungshaltung haben. Meiner Meinung nach ist ein Top-5 Platz für Martin schon richtig richtig gut, ein Podestplatz wäre natürlich die Krönung.

Also: Die Redakteure die das schreiben haben keine Ahnung, das sind warscheinlich solche die einmal im Jahr Skispringen gucken (Vierschanzentournee) <------ ARD gucker

Heute schon wieder so ein Artikel auf bild.de: "Schmitt nur 10. in der Quali"
da fällt mir echt nichts mehr ein. Wenigstens haben sie den zweiten Probesprung erwähnt.

LG Mike
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
Warum sie die guten Probesprünge nicht erwähnen.
Warum sie so ein großes Augenmerk auf die Quali legen, weil Martin ja eh schon vorqualifiziert ist. ("entäuschender 15. Platz in der Quali usw")

Wieso sie keine realistische Erwartungshaltung haben. Meiner Meinung nach ist ein Top-5 Platz für Martin schon richtig richtig gut, ein Podestplatz wäre natürlich die Krönung.

Also: Die Redakteure die das schreiben haben keine Ahnung, das sind warscheinlich solche die einmal im Jahr Skispringen gucken (Vierschanzentournee) <------ ARD gucker

Heute schon wieder so ein Artikel auf bild.de: "Schmitt nur 10. in der Quali"
da fällt mir echt nichts mehr ein. Wenigstens haben sie den zweiten Probesprung erwähnt.

LG Mike

so is das leider und so wirds auch bleiben... klar is das doof aber da kann man nix machen :( und bild kann man sowieso in die tonne treten (aber das hab ich schon oft genug gesagt)
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
es ist doch klar, dass sich solche reißerischen schlagzeilen immer besser verkaufen bzw. mehr klicks zur folge haben, als wenn sie eine absolut realistische sichtweise an den tag legen würden. schlagzeilen verkaufen sich eben besser. die aufregung, die nach jedem springer wiederkehrt, verstehe ich darum nicht. wir wissen doch alle, dass das was beispielsweise die "bild" schreibt nur sehr wenig mit der realität zu tun hat und das das eben ihre art ist zu berichten. das wird auch niemand mehr ändern.
 

SilentStorm

Official Merchandiser too
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Die "Bild" hat schon immer nach dem Motto "Sex sells" geschrieben, egal, ob bei Sport, Politik, Wirtschaft,......
Diese Artikel dort kann man einfach nicht ernst nehmen, die Zeitung eignet sich höchstens als Streichunterlage.....
 

ausnahmefehler

bis nach Marseille
Beiträge
1.695
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
oh gott*lol* ich konnte gar nicht hinsehen und hab den ton ausgemacht. (wie vor zehn jahren......) aber ja super sache auch wenn ich das gefühl hatte dass er schon gerne gewonnen hätte ;) doofes zdf könnte ruhig siegerehrung zeigen.....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Klar - wenn man im zweiten Durchgang vom fünften auf den dritten nach vorne springt, ist es immer schöner, als wenn man vom ersten auf den dritten zurückfällt. Aber im Endeffekt zählt das Ergebnis - und das ist der heißersehnte Podestplatz. Ganz herzlichen Glückwunsch an Martin Schmitt!

PS: Und nicht ärgern, wenn die BILD-Zeitung morgen schreibt "Schmitt verschenkt Sieg in der Ösi-Hölle!" ;)
 

DJLocke

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hey Leute
ich finde es ne Sauerei was auf sport.de steht!!
"Schmitt vergeigt Sieg"
Ich finde das war ne super Leistung!!!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Grmpf... und ich hatte das eigentlich noch ironisch gemeint... aber dass jemand tatsächlich noch so blöd ist und das schreibt...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Regt euch einfach nicht über diese Leute auf! Wer als Journalist nur Polemik für seine Überschriften übrig hat, der ist für mich kein Journalist.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
war doch klar, dass solche kommentare von den medien kommen. aber es wird nicht mehr allzulange dauern, bis schmitt ein springen gewinnt.
der stetige leistungsanstieg ist doch unübersehbar.

ich hab mich heute auch gefühlt wie vor 10 jahren...mein gott, war ich nervös
ich hab so gehofft, dass er auf dem podest bleibt. nicht auszudenken, wenn er im 2. durchgang wieder zurück gefallen wäre...

aber er hat es geschafft! herzlichen glückwunsch!!!:D:
(ganz abgesehen davon, dass ich als jahrelange schmitt-befürworterin jetzt ganz anders auftreten kann;))
 
Oben