Match-up reloaded


TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
ich hatte ja vor kurzm geschrieben, dass das aktuelle match-up nciht so toll ist... :belehr: das dann über was anderes gequatscht wird ist ja wohl dann kein wunder... ;) :laugh2: ;)
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Come-and-get-it schrieb:
Okay, ich geb den Thread den an dich ab ;)
so gemeitn war das sja uch wieder nicht... fidne ja, das du einen guten Job machst... dass du immer Bilder von den beiden teilnehmern reistellst etc finde ich richtig klasse... :jubel: nur; du kannst aj wohl wirklich cnith abstreiten dass das aktuelle match-up wohl nciht ganz soviele Leser/Schreiber anzieht... mehr wollte ich cnith gesagt haben. Wenn das falhsc rübergekommen ist, tut mir das leid... bitte daher um verzeihung :saint: :love3:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TheStilt schrieb:
so gemeitn war das sja uch wieder nicht... fidne ja, das du einen guten Job machst... dass du immer Bilder von den beiden teilnehmern reistellst etc finde ich richtig klasse... :jubel: nur; du kannst aj wohl wirklich cnith abstreiten dass das aktuelle match-up wohl nciht ganz soviele Leser/Schreiber anzieht... mehr wollte ich cnith gesagt haben. Wenn das falhsc rübergekommen ist, tut mir das leid... bitte daher um verzeihung :saint: :love3:
Ich finde eher, dass hier Typen wie e_m oder Bender fehlen, die ich in letzter Zeit gar nicht mehr posten sehen, woran liegts? :confused:
Im uebrigen sind es alles eure Vorschläge und nicht meine ;)
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
das stimmt wohl... übrigens: woltle noch sagen, dass es eine super Idee war, diesen Thread neu zu "eröffnen"... :D fidne diese Match-ups sehr spannend und interessant... merkt man ja daran,d ass ich rel viele beiträge verfasse, auch wenn ich ab und zu übers ziel hinaus schieße... :idiot: :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So, einen Versuch mache ich noch :)
Da TheStilt ja einen aktuellen Vergleich möchte, habe ich mich fuer Redemptions's Vorschlag entschieden.

Dreikampf:

Antwan Jamison
t1_antwan.jpg


vs.

Lamar Odom
147_LamarOdomPassing.jpg


vs.

Rashard Lewis
normal_rashard-lewis.jpg


Ich werd meine Meinung mal später posten.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Interessantes Match-up... :)

Ich würde Odom den Punlt geben... Hat von allen das beste Allround-Game, dazu noch ganz guten Schuss aus der Mitteldistanz, teilweise auch Weitdistanz... Außerdem noch super Passspiel. Daher eindeutig besser für mich als der Scorer Lewis... Vegleich mit Jamison ost shcon enger. Im Passspiel ist hier natürlich auch Odom besser, aber Jamison ist athletischer, besser im Low-post, auch ein guter Rebounder.
Aber ingesamt ist Odom der bessere wegen seiner Vielseitigkeit; aber nur ganz knapp vorn... :D
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
odom ist derjenige der am meisten potential von den 3 hat. er könnte alles machen. jamison ist für mich derjenige der seine möglichkeiten am besten ausnutzt und nicht mehr viel spielraum nach oben hin hat. rashard lewis könnte der beste der drei sein, wenn er mehr zug zum korb hätte und ein wenig dreckiger spielen würde.

ich gebe 2 punkte für odom
1 für lewis
0 für jamison
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
die drei sehe ich alle sehr eng beieeinander.lewis is der beste scorer, odom der beste passgeber und jamison der beste rebounder.
ich gebe meine stimme aber an odom, da er einfach am vielseitigsten von den drein is.(=effektivste).seh guter passgeber, holt für seine größe/position sehr ordentlich rebounds, nur offensiv macht er diese saison zu wenig.

also 0:1:0 (da odom als 2. vorgeschlagen war)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also 0-4-0
Meine Stimme wuerde an Jamison gehen, da Odom und Lewis fuer meinen Geschmack mehr aus ihren Möglichkeiten machen könnten (beide könnten beispielsweise mehr "nasty" sein). Aber Odom ist in letzter Zeit besser geworden, Lewis war letzte Saison All Star und nun mit den Sonics im Keller. Kann mich da kaum entscheiden. Ich nehm Twan
1-4-0
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ganz klar Odom, hat bislang denke ich noch nicht alles aus seinen Möglichkeiten rausgeholt, die andren beiden sind einfach zu eindimensional um gegen ihn zu bestehen. Odom hat das komplette Paket von hinten bis vorne... 1-5-0 :thumb:
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Ganz klar AJ :D
Lewis und Odom machen viel zu wenig aus ihren Möglichkeiten und ihrem Talent.
Antawn dagegen spielt an seinen persönlichen Limit, zeigt jede Nacht konstant gute Leistungem und ist auch verdient letztes Jahr Allstar geworden, was z.B. Odom noch nie geschafft hat.
Dazu hat Jamison den besten Schuß dieses Trios und ist unterm Korb der effektivste.

Also
2-5-0 :)
 
Oben