Mayweather vs Cotto 5 Mai um den LMW Titel


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Mird ne ziemlich einseitige Sache, Mayweather zu schnell, zu clever, Cotto ist nen unglaublich sympathischer Typ mit ner riesigen Fanbase, aber selbst gegen Manny sah Cotto nur in den ersten 2-3 Runden gut aus, er hatte zudem massive Probs gegen Mosley und Clottey, er wird halt viel zu leicht getroffen, weiss nicht so recht was er tun soll, wenn er getroffen wird. Mayweather ist viel zu abgezockt, nutzt jeden Fehler seines Gegners aus.

Der einzige Gegner, der Mayweather fördern könnte wäre Martinez, falls der Kampf bei 154 oder höher stattfindet und nicht tiefer, Pacquiao hat erstmal ne verdammt schwere Aufgabe vor sich mit Bradley, falls dieser 100% alles gibt und nicht von Arum gekauft wurde. Dann wird man sehen was Pacquiao noch im Tank hat, glaub aber nicht dass Floyd gegen Manny oder Martinez antritt, falls die beiden in ihren nächsten Kampfen nicht stark nachlassen. Floyd will halt um nichts in der Welt seine 0 verlieren und deshalb sucht er sich Gegner aus, gegen die das nicht passieren wird.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ein Face-Off macht hier überhaupt keinen Sinn. Das zieht nur, wenn es Animositäten gibt und die Boxer gerne flamen.

Aber Cotto ist einfach ein Netter. Floyd würde wie ein Idiot aussehen, wenn er anfängt ihn zu beleidigen. Soviel Bad Boy will er nicht sein. Ein Mayorga wäre da schmerzbefreiter.

Als Promo braucht man das auch nicht. Die beiden sind so bekannt, jeder, der den Kampf sehen will, wird das auch tun. Und weil man sie eh kennt, wird sich auch niemand einreden lassen, hier könnte eine Sensation passieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein Face-Off macht hier überhaupt keinen Sinn. Das zieht nur, wenn es Animositäten gibt und die Boxer gerne flamen.

Aber Cotto ist einfach ein Netter. Floyd würde wie ein Idiot aussehen, wenn er anfängt ihn zu beleidigen. Soviel Bad Boy will er nicht sein. Ein Mayorga wäre da schmerzbefreiter.

Als Promo braucht man das auch nicht. Die beiden sind so bekannt, jeder, der den Kampf sehen will, wird das auch tun. Und weil man sie eh kennt, wird sich auch niemand einreden lassen, hier könnte eine Sensation passieren.

Cotto vs. Marga face-off war auf jeden Fall gut! Man konnte Cottos Emotionen richtig spüren, auch wenn er sehr ruig blieb. Im inneren brodelte er, und von da an war mir auch klar dass Marga ordnungsgemäß verprügelt werden würde. Klar, die Vorgeschichte war natürlich eine ganz andere aber trozdem bin ich auch auf dieses face-off gespannt! Was ich nicht mehr sehen kann ist 24/7, vor allem mit Cotto und Mayweather, beide waren schon zu oft bei 24/7.
 
G

Gast_482

Guest
ich finde sowas klasse...und das beide boxer der extraklasse sind ist doch klar!
aufjedenfall werden wir alle nachts aufstehen!!!:)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ich auch nicht. Schon gar nicht bei so einer Ansetzung.
Werde mir das ganz entspannt am nächsten Tag anschauen.

Edit: Das bessere Event kommt an diesem Abend aus Deutschland, wer hätte das gedacht. :D
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Nettes Faceoff... Cotto sympathisch wie immer... Floyd auch wie gewohnt mit den üblichen Seitenhieben in Richtung Manny
 
G

Gast_482

Guest
naja.. für Mayweather oder Pacquiao drehe ich mich Nachts nicht mal mehr von links nach rechts.

naja ich finde man kann nicht bestreiten das floyd boxerisch wohl der beste boxer zur zeit ist! was sein image und verhalten angeht sieht das natürlich anders aus...das interview halte ich jedenfalls für sehr gelungen!
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich auch nicht. Schon gar nicht bei so einer Ansetzung.
Werde mir das ganz entspannt am nächsten Tag anschauen.

Edit: Das bessere Event kommt an diesem Abend aus Deutschland, wer hätte das gedacht. :D

Das Event in Deutschland ist KLASSE, aber dennoch sind auf der Mayweather Card mindestens gleichwertige Kämpfe.....ich freu mich da auch auf Vargas und Canelo!

PS: Und so schlecht ist nun Floyd vs Cotto auch nicht ;)
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Mich interessiert die Mayweather Card ehrlich gesagt auch nicht besonders. Ich denke, dass ich sie nicht mal anschauen und stattdessen nur Zusammenfassungen lesen werde.

ich finde man kann nicht bestreiten das floyd boxerisch wohl der beste boxer zur zeit ist!

Ich weiß nicht. Wenn mir jemand die Frage nach dem z.Z. boxerisch besten Boxer stellen würde, würde ich erst mal fragen, ob er "boxerisch" konkretisieren könne. So wie er uns auf die Meinung des Begriffs boxerisch geeinigt hätten, kann ich ausschließen, dass ich wie aus Pistole geschossen mit "Mayweather" antworten würde.

Deine Meinung dazu, ist mittlerweile bekannt..

Nur weil Harmann den Event mit wenig Vorfreude betrachtet, heißt das ja nicht, dass er Euch (Dir und Flow) die Freude auf die Card nicht gönnt.
Ich persönlich finde es toll, wenn Euch die Card viel Vorfreude bereitet, jedoch kann ich nicht sagen, dass ich die selbe Vorfreude empfinde. Eher im Gegenteil.

Vargas vs. Gomez finde ich persönlich auch nicht so super toll.
Ich habe z.B. die Robbery gegen Lopez noch nicht mal ansatzweise vergessen.
Darüber hinaus denke ich, dass es beim Kampf Vargas vs. Gomez wieder rum ein starkes Skript zu Gunsten Vargas geben wird.


Alvarez gegen Mosley finde ich persönlich jetzt auch nicht spannend oder reizvoll.
Alvarez wird gewinnen. Mehr muss man wohl dazu nicht sagen.

Meine persönliche Meinung gegenüber dem Mayweather Event impliziert jedoch natürlich nicht, dass ich Eure Vorfreude nicht respektiere.

Edit: Das wesentlich bessere Event kommt an diesem Abend aus Deutschland, wer hätte das gedacht. :D

Ja. :thumb:

Da sind 3 Kämpfe, die ich ungemein spannend finde und die ich mit großer Vorfreude betrachte.
Selbst Gerber vs. Harris finde ich gut. Harris ist jemand -jetzt zwar schon 36 Jahre alt-, der in der Vergangenheit immer eine toughen Fight geboten hat und selten bis nie als einfacher Record Aufbesserer für Boxer mit mehr Geld im Rücken in Kämpfen, bei denen der Ausgang schon von vornerein klar war, diente.
Also sind es eigentlich 4 Kämpfe, auf die ich mich sehr freue.
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich auch nicht. Schon gar nicht bei so einer Ansetzung.
Werde mir das ganz entspannt am nächsten Tag anschauen.

Edit: Das bessere Event kommt an diesem Abend aus Deutschland, wer hätte das gedacht. :D

Sehe ich auch so. Ein Indiz mehr dafür, dass in bezug aufs Profiboxen nicht mehr automatisch die USA der Gradmesser sind. Finde ich auch ganz gut so und ist natürlich erfreulich für den Box-Standort Deutschland.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
kurze frage... ist die ansetzung der haftstrafe nun endgültig durch?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Hoffe die Haftstrafe wird in den 24/7 nochmals behandelt... wäre interessant zu hören, wie ihn das beeinflusst.
 
Oben