Medien- und Kommentatoren-Lästerthread


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
also das schlägt dem Fass den Boden aus!!
schaue grad die ARD-Aufzeichnung des Springens von Chaux-Neuve an
eben sprang Taylor Fletcher und da erzählte der Schröter doch, dass sein bekannterer Bruder Bryan an Krebs erkrankt sei, es ihm aber besser ginge und er bald wieder ins Training einsteigen werde...
mein Gott, so viel Unvermögen!!!
Bryan hat erst vor zwei Wochen in Whistler noch WC-Punkte geholt und wurde diese Woche für die WM nominiert!!! es ist unglaublich
es stimmt, dass Bryan sehr viel früher Krebs hatte, aber das war in seiner Kindheit

und dabei war doch der Schröter vor zwei Wochen in Whistler dabei und hat kommentiert, wenn ich mich recht erinnere
diese falsche Nachricht glauben nun wahrscheinlich mehr als eine Million Menschen in Deutschland, je nachdem, wie viele heute geschaut haben
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Mein Gott, so viel Unvermögen!!!

Bryan war gar nicht in Vancouver dabei.;)

Es kann ja immer mal passieren, dass man etwas verdreht oder falsch vermittet bekommt. Millionen Menschen haben es dann vielleicht gehört, aber mit der Person konnten die wenigsten etwas anfangen und haben es daher schnell vergessen. Nur den ganz harten Fans ist das vielleicht im Gedächtnis geblieben aber davon gibt es nicht so viele wie Gelegenheitszuschauer.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
sorry, ich meinte Predazzo
trotzdem ist diese Falschaussage nicht zu entschuldigen
keiner möchte öffentlich hören, dass er an Krebs erkrankt ist, was dann gar nicht stimmt, man sollte da immer von sich selbst ausgehen
natürlich kann es passieren, dass mal was falsch übermittelt wird, aber eine solche Info falsch durchzugeben, ist von einer anderen Qualität als eine falsche Platzierung oder ein Name
 
Y

yeti

Guest
Schon wieder dauernd "Lamü Schappü" in der ARD!

:sauer::sauer::sauer:
 

Land-Ei

blackforestfreak
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
Schon wieder dauernd "Lamü Schappü" in der ARD!

:sauer::sauer::sauer:

Die Mutter von Lamü-Schappü, die Stadionsprecherin in Chaux-Neuve war, hat einen Tino Edelmään und einen Ronny Ackermään angekündigt. Und Magnus Moan hat Björn Kircheisen im Interview Björn Kirgiesen genannt...

zum Glück hast du das nicht gehört, du wärst wahrscheinlich kollabiert.:rolleyes:
 
Y

yeti

Guest
Lauri Asikainen schrieb in seinem Blog mal was von "Klinkenplaadi".

Was hat er damit gemeint?;)
 
Y

yeti

Guest
Wie oft werden die TV-Reporter morgen wieder von Haltungsnoten im Springen faseln?
 

Niniel

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Tirol
In Chaux Neuve hat ein gewisser "Lukas Runggaldjeeeee" teilgenommen xD Faszinierend wie man einen ganz normalen Südtiroler Namen für französische Ohren wohlklingender machen kann :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Laut B5 aktuelle fallen heut in Liberec zwei Entscheidungen.

Im Langlauf und im Springen der Damen.

:donk::donk::donk::donk::donk::donk:
 
Y

yeti

Guest
@Thiele:

Es heißt nicht Schöv sondern Scho-Növ

Und es heißt auch nicht Asika-inen und ebenso wenig Koi wuranta!

:donk::donk::donk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Laut B5 aktuell springen die Kombis morgen einmal und laufen dann 15 km.

Auch mal was Neues?

Sprint-Springen mit anschließendem Gundersen-LL oder was?

:donk::donk::donk:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
noch im Ticker der ARD sind die Macher gestern davon ausgegangen, dass es zwei DGe beim Springen gibt
sie mussten sich dann korrigieren
aber die FIS ist an dem Kuddelmuddel auch schuld
es ist einfach kein Gundersen, ein Sprung und 10km
Gundersen war immer 15km und zwei DGe
vllt sollten sie das mal besser publizieren und den Medienanstalten zukommen lassen
 

Tinkerbell

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
ich finde es echt interessant, dass volker grube es jason 3x bei der heutigen laufübertragung ankreidet, dass er immer nur mitlaufen würde und nie eine athletengruppe anführen würde.
andererseits sieht er bei björn genau dasselbe verhalten als gute taktik an. björn läuft halt ned gern vorne, das wird aber toleriert...
schade, dass da mit zweierlei maß gemessen wird.
 

Land-Ei

blackforestfreak
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
Er erwähnte aber richtigerweise auch, dass Kircheisen nicht führen WILL und Lamy-Chappuis nicht KANN. Das ist der Unterschied.
 
Oben