Medien- und Kommentatoren-Lästerthread


Y

yeti

Guest
Sowas Dumme wie heute habe ich noch nie im Radio gehört...

Lt. Bayerischem Rundfunk fand der Kombi-Weltcup in der Ramsau im Berchtesgadener Land statt.

Für was werden diese Amateure eigentlich bezahlt????:down::down::down:
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
das passt hier jetzt nicht richtig rein, aber ich muss auch mal was löbliches erwähnen:
der orf berichtet diese saison sehr schön von den kombinierern. an der schanze mit andi goldberger als experten, und beim langlauf mit alois stadlober, auch ehemaliger profi, langläufer halt. find ich sehr schön, gerade wo doch immer vom medialen tod der kombinierer gesprochen wird.
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
naja, biss melodramatisch, oder?
immerhin in der ard waren die kombinierer auch gut vertreten heute.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ja, immerhin die Sprünge der Deutschen und vom späteren Sieger wurden in der ARD gezeigt. Da kann man schon mal Beifall klatschen.
*ironie aus*
 
Y

yeti

Guest
ORF 1 kann man in Dland nicht mehr empfangen, selbst ich nicht und ich wohne keine 100 km von der Grenze weg.
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
das ist echt schade. der orf hat sich sehr gebessert in den letzten jahren. machen mit abstand das beste programm im winter.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
das passt hier jetzt nicht richtig rein, aber ich muss auch mal was löbliches erwähnen:
der orf berichtet diese saison sehr schön von den kombinierern. an der schanze mit andi goldberger als experten, und beim langlauf mit alois stadlober, auch ehemaliger profi, langläufer halt. find ich sehr schön, gerade wo doch immer vom medialen tod der kombinierer gesprochen wird.
liegt vielleicht dran das das NoKo Team zum Sportteam des Jahres gewählt wurde nach Olympia, wenn ich mich recht erinnere.

Bin froh das ich grad in FIN bin so kann ich NoKo in Ruhe auf Yle gucken und da ich es dieses und letztes WE nicht live sehen konnte gibts das ganze für n paar Tage im Archiv. :D Und das obwohl keine Finne ganz vorne dabei ist.
 

Bench.

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
München
ORF ist etzt auch nich so bombig. Beim Langlauf der Kombinierer merkt man- auch, wenn der Kommentator ein ehem. Leistungssportler ist, dass Österreicher keine Ahnung vom Langlauf haben..
Hm. Und im Deutschen TV ist Biathlon wohl noch immer wichtiger. Warum auch immer.. Ich weiß es nicht.
Jedenfalls schade, schade..
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
bis münchen sollte es eigentlich noch möglich sein, sagt zumindest ein bekannter.
sonst einfach die digi-box hacken...^^
 
Oben