Mein IE stürzt immer wieder ab! HILFE!


LadyHanni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!
Bitte helft mir! Wenn ich meinen Internet Explorer öffne, klappt alles ganz normal. Wenn ich dann aber bei www.piczo.com auf 'meine Website' klicke stürzt mein ganzer Internet Explorer ab und ich muss auf 'sofort beenden' klicken. Ich war auch schon über Mozilla Firefox bei Piczo drin und da klappt alles ganz normal, aber bei Mozilla Firefox kann ich viele Optionen nicht verwenden. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll^^ , aber ich sags einfach mal so: auf diese Seite kann ich nur mit Internet Explorer, weil ich sonst nich alles nutzen kann, was ich brauch! Was soll ich tun,damit ich mit Internet Explorer dort rein kann????? Ich habe mir schon den IE7 gedownloadet und trotzdem klappt es nicht. Ich habe auch einen Virenschutz (Norton Protection Center) und ich habe einen ziemlich neue Lapop von HP. Bitte helft mir so schnell wie möglich, denn das macht mich noch verrückt!!!
LG LadyHanni:idiot: :( :wall:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
alda, ladyhanni, da können wa dich wirklich nich helfen. aber wo ick schon ma deine post jelesen hab, jeh ick dochj ma direkt uff die seite, die de da anjesacht hast und werd mir direkt och ma allet ankiecken und mir rejisteriren.

























ey, weste, ick glob ja fast, damit du dit nur jepostet hast, damit wie vonne sportforen.de mal uff die seite jehen und mitglied werden, und so. aber ick wees nich, hälste uns in echt für so jeblendet, dat wa ditte nich erkennen? ick hoffe ma, du kriechst keen jeld dafür. also ick hoffe dit für dein arbeitjeber, wennde een hast, der dir dafür wat jibt. verstehste, so?

peace out, sista!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
Hallo Leute das bin Ich!!!! Ich weiss das ich nich sonderlich hübsch bin aber alle meinen das sie ein foto von mia wollen naja jetzt hapt ih eins!!
Ich bin:
lustig
spontan
frech
abendteuerlustig^^
emotional
ungeduldig
und noch vieles mehr aber der mich kennt weiss wie ich ticke!!!
Ich hab euch alle übelst doll lieb!!

i187321737_35583_6.jpg
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Soviel guten Geschmack hätte ich dem Internet Explorer gar nicht zugetraut, dass er sich weigert solche Seiten anzuzeigen :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Like and Disslike

Like:
Ich hänge gern mit meinen Freunden im Dorf ab und mach irgendwas.Ich sitzte manchmal auch einfach nua am PC und schreib mit wem!!Ich bin gern unterwegs im Urlaub oder im Dorf halt! Ich finde es toll wen ich und meine Freunde z.b im Sommer lieben wir es unten an der Hamme !

Disslike:
Ich hasse Freunde die über einen lästern es ja ok wen man was an einem nich abkann weil ich meine keiner ist perfeckt!! Also kann man mia as dan auch ruhig sagen!! Ich hasse es auzerdem längere Zeit zu hause zu sein das is hlt einfach nich auszuhalten bei so einer Mum!

:laugh2: :laugh2: :jubel:

ich schmeiß mich weg.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also werbung für ihre seite hat sie hinbekommen :crazy:

ist teilweise natürlich zum brüllen komisch, aber andererseits gibt es mir auch zu denken, wie es in meiner pubertät zugegangen wäre, wenn es da schon internet in diesem ausmaß gegeben hätte.

naja, wollen wir das thema mal nicht ernster machen als es ist ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wo ist jetzt der Unterschied von der Kommentarseite zum Gästebuch?


Chris, du bist echt ne gute Freundin !!! Wia beide sind UNZERTRENLICH wia haben imma spaß zusammen!!Wenn ich darandenke was wir schon alles gemacht haben z.b. Mit Chlotte abens mit ner Decke an der Straße liegen und Leute erschrecken!!! Im Sommer unten an der Hamme kleine 6 Klässler mit Deo anzusprüen das macht einfach immmer spaß mit dia!! In Sachen Liebe kannst du mich ja auch manchmal trösten!!!!!^^ Ich wünsche mia das wia immer befreundet bleiben und immer viel spaß zusammen haben!!

^^
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
für eins davon musst du angemeldet sein, vom nutzen her sind die dinger aber fast identisch
 

LadyHanni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
nur mal für euch so zur info! ich mache keine werbung damit, auserdem ist das gar nicht meine seite ihr deppen :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :p
und auserdem hab ich damit ein ernstes problem und ich möcht gern dass mir jemand hilft!! ach un wer glaubt ich geb mein benutzernamen un passwort her,der hat sich getäuscht,nemich dumm bin ich ned! ich dachte hier hilfe zu finden und hab mich extra angemeldet! stattdessen bekomme ich dumme antowrten und manche glaub ich wäre dumm!:mad: vielen dank auch für eure tolle unterstützung!!!!
LG LadyHanni
P.S.: meine seite würde ich niemals iwo reinschreiben wo ich nich weiß wer alles darauf geht! und www.ladyhanni.piczo.com ist garantiert zu 10000000000000000% NICHT MEINE HOMEPAGE!!!!!!!! verstehts einfach!!!
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
nemich dumm bin ich ned!

:D :D :D gaaanz großes kino!!!!!

dass du ein ernstes problem hast, ist vermutlich hier auch schon dem letzten "deppen" aufgefallen.
ob das deine seite ist oder nicht, ist im prinzip auch wurscht - sie hat jedenfalls zur allgemeinen belustigung beigetragen.

und auch, wenn dies nicht deine seite ist - so scheint ihr bei euch aber alle eine ähnlich geartete orthographieschwäche zu haben... :licht:


manman.. ich pack mich weg. :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.009
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.... ich dachte hier hilfe zu finden und hab mich extra angemeldet! stattdessen bekomme ich dumme antowrten und manche glaub ich wäre dumm!:mad: vielen dank auch für eure tolle unterstützung!!!!
LG LadyHanni.....
:cry:
..das nächste Mal suche Dir vielleicht ein Forum aus, in dem Du weniger Gefahr läufst, dass man sich über Inhalt und Form Deines Anliegens lustig macht. Hier bist Du ganz sicher nicht am rechten Ort.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
vielleicht gibts ja ein jamba-forum oder andere teenie-konforme seiten,
wo nur neudeutsch (mia, dia, hia) *woistderkotzsmiley* geschrieben wird??
dort wird man unsere lady bestimmt auch feiern wegen ihrer tollen seite.

ich glaube, für uns deppen ist das einfach zu starker tobak :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
LadyHanni schrieb:
...nemich dumm bin ich ned! ich dachte hier hilfe zu finden und hab mich extra angemeldet! stattdessen bekomme ich dumme antowrten und manche glaub ich wäre dumm!:mad: vielen dank auch für eure tolle unterstützung!!!!
LG LadyHanni
Mach dir nix draus. Ich finde deine Seite super und die anderen hier sind ja alle nur neidisch. Ich mein, wenn's wirklich wichtig ist mit einem Problem, kann man ja wohl mal freundlich fragen und so. Ich hatte auch mal ein Problem mit meinem Compi und hab mich in einem Kochforum angemeldet, und da waren die auch unfreundlich und haben gesagt, ich wäre ja wohl falsch da und so. Ein anderes Mal wollte ich mal Bratkartoffeln machen und hab mich da in einem Computerforum angemeldet, und da haben die mich voll gemein ausgelacht und so. Ich mein, ich hab nur ne Frage gestellt, und die haben mich wirklich sofort voll gemein ausgelacht.
Kann dich voll gut verstehen.

HDGDL L-X
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mach dir nix draus. Ich finde deine Seite super und die anderen hier sind ja alle nur neidisch. Ich mein, wenn's wirklich wichtig ist mit einem Problem, kann man ja wohl mal freundlich fragen und so. Ich hatte auch mal ein Problem mit meinem Compi und hab mich in einem Kochforum angemeldet, und da waren die auch unfreundlich und haben gesagt, ich wäre ja wohl falsch da und so. Ein anderes Mal wollte ich mal Bratkartoffeln machen und hab mich da in einem Computerforum angemeldet, und da haben die mich voll gemein ausgelacht und so. Ich mein, ich hab nur ne Frage gestellt, und die haben mich wirklich sofort voll gemein ausgelacht.
Kann dich voll gut verstehen.

HDGDL L-X

:laugh2: :jubel: ...geil.
Ein anderes Mal wollte ich mal Bratkartoffeln machen...
:laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.202
Punkte
113
jetz lassd sie halt ma ey. ich finde wir haben alle ganz in uns drinne so nen verlangen so nen seite zu machen, nemlich bin ich net dumm. und deine doffen bratskartoffeln und irionilen poste kannst du lassen, weil ich hab die lady voll megaz lied.und sie gibt hier odch nicht ihre sachen an, weil du is sie nemlich au nich. und jetzt lasst sie einfachund gut is
 
Oben