Meister 2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
wer wird meister 2006? diese frage stell ich mir jetzt auch schon. im moment denke ich das die spurs oder die heat meister werden. bitte stimmt hab und begründet eure meinung. danke
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wo sind die Rockets die haben auch Chancen mit

Sura/Head-Anderson-McGrady-Swift-Ming
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Lass' gut sein, jamiLLX. Du siehst doch eh, was Sache ist...

Und auch an alle anderen: Bitte tragt dazu bei, nicht noch mehr unnötigen Traffic zu verursachen... :crazy:
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Super-Thread mit 4 Antwortmöglichkeiten! Spitze :laugh2: . Warum tragt ihr nicht noch mehr Mannschaften dazu, dann würde der Thread auch mehr Sinn machen!
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
also für mich wird diesmal n ostteam meister. kann mich nur nich zwischen detroit und miami entscheiden...
ich denke mal da wo finley hingeht, da ist der meisteranwärter zu suchen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
ganz einfach, wenn nicht die Knicks :smoke: :p dann 100% Suns oder Spurs!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Ich muss sagen, dass ich besonders Houston noch auf der Rechnung habe. Der Kader ist mittlerweile fast ohne Schwächen und ihr Grundkonzept ist besser als das von manch anderem Team...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Auf einen Meister kann ich mich nicht festlegen, aber mein Finaltipp ist gewagt...

Ich tippe, dass wir in den Finals das Matchup Indiana Pacers vs Houston Rockets betrachten dürfen. Aber ich kann echt auf keinen Gewinner tippen. Ich finde einfach, dass beide Teams ne geile Mischung haben.
San Antonio's Erfolgrezept sind ja nicht die Namen, sondern die Mischung. Und ich denke sowohl die Pacers als auch Rockets haben auch eine hervorragende Mischung gefunden. Offense und Defense stimmt. Detroit hat die Mischung natürlich auch, aber ich glaube an Indiana-Houston.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
San Antonio wird auch dieses Jahr wieder Meister werden, gegen Miami in den Finals. Detroit wird bis in die Conference-Finals kommen und dort dann an den Heat scheitern, schade, mit Larry Brown hätt ich auf sie als Miester getippt
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
habe mal ne frage.
warum gibt es mehr als 100% beim vote?

Miami Heat 30 65,22%
San Antonio Spurs 25 54,35%
Detroit Pistons 17 36,96%
Phoenix Suns 18 39,13%

Macht 195%
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich tippe wieder auf die Spurs. Wie Valuable schon gesagt hat, ist die Mischung bei San Antonio einfach fantastisch, angeführt vom meiner Meinung nach besten Spieler der letzten Jahre. Beim Finalgegner bin ich noch unsicher. Miami hat sich natürlich hervorragend verstärkt und hätte ohne Verletzungspech wohl im letzten Jahr schon die Finals erreicht. Daher sind sie Topfavorit im Osten. Allerdings habe ich hier auch noch die Pacers auf der Rechnung. Im letzten Jahr ohne Artest noch gut durchgezogen und die Playoffs erreicht, wo Jermaine O`Neal quasi nur noch mit einem Arm gespielt hat. Jetzt, mit einem hoch motivierten Artest, einem genesenen O`Neal und guten Verstärkungen (Granger, Jasekivicius) muss man mal abwarten, ob sie den Heat nicht doch Paroli bieten können. Am Ende wird jedoch auch das nicht helfen, da stehen die Spurs wieder ganz oben :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben