Meister 2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Bulls 4ever schrieb:
Ich tippe wieder auf die Spurs. Wie Valuable schon gesagt hat, ist die Mischung bei San Antonio einfach fantastisch, angeführt vom meiner Meinung nach besten Spieler der letzten Jahre
...

Am Ende wird jedoch auch das nicht helfen, da stehen die Spurs wieder ganz oben :belehr:

WORD
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Meister wird 2006 der, der am Ende in den Finals vier Spiele gewinnt... :smoke: und ich hoff es werden die Rockets sein... gegen Miami ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Indiana!
No Way - wenn Artest nicht getradet wird und n Ersatz fuer Reggie Kommt!
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Miller ist doch schon entlassen wurden. Von daher kann er auch nicht getradet werden.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Jackson ist doch schon seit letzter Saison da, also wozu nen Ersatz ? Desweiteren bitte ich diesen Thread zu löschen, da der Pool nen Witz ist und so die Abstimmung sowieso keinen Sinn hat...
 

Q-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Bayern
Vielleicht ist es etwas zu früh für solch eine Prognose, doch ich bin der Meinung das die Miami Heat die Meisterschaft 2006 gewinnen sollten, falls sich Jason Williams und Antoine Walker in das Mannschaftsgefüge integrieren können.

Auf dem Papier haben sie ein hervorragende Mannschaft. Einen echten Center, der unter dem Korb aufräumt. Einen Defensivspezialisten und einen zweiten Star neben Shaq in Person von Dwayne Wade. Wenn man dann noch Antoine Walker und die hervoragenden Rolenspieler wie Udonis Haslem dazuzählt, steht dem Gewinn der Meisterschaft eigentlich nichts im Wege.

Das einzige Problem wäre das "zuviele-Köche-versalzen-die-Suppe-Syndrom". Wenn das eintreten sollte wird es am Ende wie bei den Dallas Mavericks aussehen. Gutes Team aber nichts gewonnen. Aber mit Shaq wird man wohl so motiviert sein, da kann man schonmal einstecken - am Ende winkt ja auch die Meisterschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben