Memphis Grizzlies - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bballer007

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
also im mom startet Conley ja ;-) kommt bestimmt im mom nur davon das Stoudamire nicht fit ist. Ich hoffe aber auch mal das Conley mal durchstartet und zeigt was er kann.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie ich das mitbekommen habe, wird Stoudamire langfristig wenig bis gar nicht spielen und hat deswegen schon über seinen Agenten verlauten lassen, dass er gern getradet/ausgekauft werden möchte... Scheint also nicht daran zu liegen, dass Stoudamire nicht fit ist.
 

bballer007

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Also meine Hoffnungen waren doch wohl zu groß mit den Grizzlies :D
Leider spielen sie diese Saison nicht so gut wie ich mir das erhofft habe. Das Spielerpotenzial haben sie auf jeden fall meiner Meinung nach.

Gasol und ab dieser Saison sogar Gay als Scorer.
Miller, Gay und Navarro als gute Werfer.
Conley und Lowry natürlich noch zu jung um konstant gut als PG zu agieren. Potenzial nach oben ist aber auf jeden fall bei beiden da.

Milicic und Swift als Center nicht das beste. Habe mir auch von Milicic mehr erhofft das er in der Offense mal was reisst. Swift ist halt die StroShow und ist mal für einen geilen Dunk oder guten Block da, aber im ganzen nicht das was man als guter Basketball Spieler braucht.

Auf der Bank gibt es Warrick der letze Saison wirklich sehr gut als Sophmore gespielt hat. Als Gasol verletzt war, hatte er wirklich gute Spiele geliefert. Potenzial ist auch auf jeden fall da. Navarro kein lieblingsspieler von mir bei Memphis aber einen guten Wurf hat der junge auf jeden fall. Dann halt noch Swift, Jacobsen, Brown und Jones.

Also ich hoffe das vorallem Conley sich noch gut steigert und konstant spielt dann seh ich für Memphis bald wieder einen Playoff Platz.

Würde mich mal interessiern was ihr so von Memhis haltet weil sie ja bestimmt nicht grade das beliebteste und spektakulärste Team in der NBA sind.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab mich auch leider verkalkuliert, aber immerhin hat mich Gay nicht enttäuscht und rockt ordentlich. Und Conley spielt jetzt schon unglaublich gut(letzten 5 Spiele). Er brauch aber dringend einen besseren Wurf.

Einzig Darko ist und bleibt ein Draft Bust. So viele Korbleger wie der daneben macht ist echt erstaunlich.
 

bballer007

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Rudy geht gut ab diese Saison da haste recht Cash!!!
Er ist wirklich hammer athletisch mit guten dribbling und sein Wurf ist auch nicht ohne...Natürlich nimmt er den ein oder anderen Wurf zu viel der nicht sein muss aber für nen jungen Kerl in seiner 2ten Saison noch kein Wunder...Also aus dem wird auf jeden fall ein guter....
Conley zeigt auch wirklich gutes mit seinem schnellen Antritt und Tempo Dribblings.....An seinem Wurf muss er auf ejden fall noch arbeiten dann wird er noch gefährlicher....
Joa und Milicic....Gutes Low Post Spiel unterm Korb aber der Abschluß ist wirklich grotten schlecht....Er bringt eigentlich alles für einen Center mit.....Ist Groß und Robust und hat das ein oder andere mal ein gute idee....aber wenn es dann richtung korb geht und er abschließen soll vergeigt er das.....
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Willkommen im Club, Chris Wallace. Isiah und McHale stempeln deine Aufnahmeprüfung mit ner glatten 1 ab.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieser Trade ist gut für mein FG Team :D

Gay kann nun viel mehr alleine anstellen und wird hoffentlich mehr FP dadurch produzieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Wenn in memphis grad ausverkauf ist, könnte man Gay gleich noch nach Philly schicken:D.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich frage mich echt für was solche GM-Birnen auch noch Kohle kriegen :skepsis:

Da schafft ja der Coach der turkmenischen Synchronschwimmerinnen aus dem Stehgreif geilere Trades.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dieses Gerede, von wegen, wie schlecht der Trade war, finde ich gnadenlos übertrieben. Der Trade war unglücklich und sicherlich hätten die Grizzlies mehr für Gasol rausholen können, aber man will mit Gasol, Gay, Milicic, Lowry, Conley und Warrick rebuilden ... und hierfür passt Gasol nicht. Der Trade war nicht abwegig, denn mit Kwame (neun Millionen auslaufender Vertrag), Javaris Crittenton (Talent bis Oberkante Unterlippe) und zwei Erstrunden-Picks bekommt man die nötigen Assets zum Neuanfang, zumal Gasol nicht jünger wird, er verletzungsanfällig und unzufrieden war. Da brachte sein Verbleib - die Klasse, die er hat, in allen Ehren - nichts. Weder fürs Team, noch für ihn selbst.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Grizz brauchen eigentlich keinen talentierten Critt, wenn die schon einen Kinsey in die Wüste schicken, weil sie genug haben. Die Picks werden schlecht werden und die Grizz haben auch schon genug Talent in der Qualitätsliga, die dafür rausspringen wird (wahrscheinlich, Parker/Howard/Gino ist natürlich immer möglich).

Man hätte sicher im Sommer besseres bekommen. Der Cap ist eh noch zugeholzt.

Für mich immer noch dümmster Trade seit Jahren. Wenn Gasol rumheult und man jetzt nichts kriegt ok..ab auf die IL mit ihm.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Sehe ich ähnlich. Man muss doch immer beachten was der Hintergrund so eines Trades ist. Die Grizzlies wollen nicht besser werden! Sie wollen die Saison tanken um den höchsten pick zu bekommen. Dazu bekommen sie gehörig Cap Space wenn Browns Vertrag weg ist, womit sie einen großen Free Agent holen können.
Letztendlich haben sie sich dagegen entschieden, einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen und womöglich ein paar Siege zu viel einzufahren und stattdessen lieber eine Saison abgehakt, nach welcher man im Sommer richtig neu anfangen kann.
Gasol ist gut, aber seine Stats werden in LA nicht besser werden..
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Dieses Gerede, von wegen, wie schlecht der Trade war, finde ich gnadenlos übertrieben. Der Trade war unglücklich und sicherlich hätten die Grizzlies mehr für Gasol rausholen können, aber man will mit Gasol, Gay, Milicic, Lowry, Conley und Warrick rebuilden ... und hierfür passt Gasol nicht. Der Trade war nicht abwegig, denn mit Kwame (neun Millionen auslaufender Vertrag), Javaris Crittenton (Talent bis Oberkante Unterlippe) und zwei Erstrunden-Picks bekommt man die nötigen Assets zum Neuanfang, zumal Gasol nicht jünger wird, er verletzungsanfällig und unzufrieden war. Da brachte sein Verbleib - die Klasse, die er hat, in allen Ehren - nichts. Weder fürs Team, noch für ihn selbst.

Lol ihr hättet von uns einiges mehr bekommen.

Der Trade geht in die Geschichte ein, sowas trauriges.
 
Oben