Memphis Grizzlies - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Glaube nicht, dass die Grizz das unbedingt kalkuliert hatten.

Dir fällt es auf, aber einem gesamten Team (denke nicht, dass GMs alleine die Entscheidungen ohne Besprechung in der Abteilung treffen) nicht?

----

Und wieso ist ein Großteil der Meinung, dass Memphis mehr von anderen Teams bekommen hätte? Ich will nicht behaupten, dass das Paket der Lakers ein No-Brainer war, aber sollte man nicht davon ausgehen, dass der Memphis-Staff auch bei anderen GMs an die Tür geklopft hat? Oder ist wahrscheinlich, dass Memphis nach dem Gespräch mit dem Lakers-FO direkt zugeschlagen hat, ohne in Chicago, Miami, Philadelphia oder in einigen anderen der 25 Städte anzurufen? Auch wenn man bei manchen Deals nur den Kopf schütteln kann, man sollte immer vor Augen haben, dass mehrere erwachsene Menschen, die Entscheidung treffen und keine 12-jährigen Kinder aus SIM-Leagues (auch wenn die Erwachsenen natürlich auch Fehlentscheidung treffen). Ja, ich hätte gestern sicherlich auch behauptet, dass man für Gasol mehr bekommen kann, aber scheinbar war dem nicht so. Es ist sicherlich nicht der Fall, dass GMs absichtlich schlechtere Deals annehmen, auch wenn es bei manchen User - wenn man zwischen den Zeilen liest - quasi ähnlich klingt.

Kein User weiß, welche Pakete von anderen Teams geboten wurden. Was haben die Bulls ohne dicken auslaufenden Vertrag geboten? Was Philadelphia? Waren Miami bereit auf ihren 1st Rounder zu verzichten für Gasol?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Sollte er nicht deshalb besser bleiben?

Wie willst du sonst den Vertrag von Cardinal loswerden? Fand ja meinen zweiten Tradevorschlag mit den Magic gut wo Miller und Cardinal das Team verlassen.
Dann bleiben nur noch Conley, Crittenon, Redick, Gay, Warrick und Milicic über. Daraus lässt sich ja dann immerhin noch was machen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.384
Punkte
63
Ja, ich hätte gestern sicherlich auch behauptet, dass man für Gasol mehr bekommen kann, aber scheinbar war dem nicht so.

Es steht aber doch kein fingerwedelnder Insolvenzverwalter im Hintergrund, sodass man Gasol unbedingt hätte verramschen MÜSSEN.
Wenns kein vernünftiges Angebot gibt, wartet man halt bis zur nächsten Offseason ab. Ab dann sind schließlich wieder mehr Expirings und Prospects verfügbar und damit überhaupt mehr Tradeszenarien möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
tickets werden wohl auch weniger verkauft werden! da kann auch gay nach einem sieg im slam dunk contest versprechen in jedem spiel seine versuche aus dem wettbewerb zu wiederholen:cry:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Kleine Story am Rande a.k.a "Ein ICQ-Gespräch im Leben des Shakey Lo":

[00:34] Ich: im Lakers Thread ein Orgasmus nachm anderen....
[00:35] Kumpel: war doch klar ... oh hey
[00:35] Kumpel: werd doch einfach Lakers-Fan :D
[00:35] Ich: da gibts nur ein Problem: dazu hass ich sie zu sehr
[00:36] Kumpel: wen? Die Lakers, oder die Lakers-Fans?
[00:36] Kumpel: ich weiß -> beide.
[00:37] Ich: das eine ergibt das andere, eben *g*

Harte Zeiten... ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Kleine Story am Rande a.k.a "Ein ICQ-Gespräch im Leben des Shakey Lo":

[00:34] Ich: im Lakers Thread ein Orgasmus nachm anderen....
[00:35] Kumpel: war doch klar ... oh hey
[00:35] Kumpel: werd doch einfach Lakers-Fan :D
[00:35] Ich: da gibts nur ein Problem: dazu hass ich sie zu sehr
[00:36] Kumpel: wen? Die Lakers, oder die Lakers-Fans?
[00:36] Kumpel: ich weiß -> beide.
[00:37] Ich: das eine ergibt das andere, eben *g*

Harte Zeiten... ;)

:jubel: Sind die "Harten Zeiten" auf die Lakers Fans bezogen (wenn man deinen ersten Satz im Gespräch berücksichtigt) oder er auf deine Hasskappe gegen die Lakers? :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Auf meinen Neubeginn als Grizzlies-Fan und das Wiedererwachen der Lakers-Hassgefühle ;)

Warum werden die Reichen reicher? Zuerst haben sie den drittbesten Spieler der Liga und das drittbeste Jungtalent auf der Centerposition. Dann angeln sie sich noch den drittbesten Nicht-Amerikaner der Liga, um Dritter in der Meisterschaft zu werden.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hatte irgendwie auch Sympathien zu den Grizzlies, da mit Gay und Lowry letztes Jahr meine Lieblingsrookies kamen und Warrick auch jedes Jahr in mein 2k Team kommt. Allerdings hoffe ich vorallem für den ersten, dass seine Vertrags Jahre schnell vorbeigehen und er woanders hin kann.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Warum werden die Reichen reicher? Zuerst haben sie den drittbesten Spieler der Liga und das drittbeste Jungtalent auf der Centerposition. Dann angeln sie sich noch den drittbesten Nicht-Amerikaner der Liga, um Dritter in der Meisterschaft zu werden.
Drittbester... du meinst doch nicht Darko... ach, ich glaub jetzt hab ich's.

Life's a bitch.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Life sucks. Vorgestern ist meine Beziehung in die Brüche gegangen, heute dieser Schwachsinnstrade - eine sch.eiß Woche
Tja, auf nix ist Verlass... weder auf die Weiber noch auf die Grizzlies. Ich trink jetzt mal ein Paulaner Weißbier.

Auf dich!

paulaner-hefe-weizen_bg.jpg
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Es steht aber doch kein fingerwedelnder Insolvenzverwalter im Hintergrund, sodass man Gasol unbedingt hätte verramschen MÜSSEN. Wenns kein vernünftiges Angebot gibt, wartet man halt bis zur nächsten Offseason ab. Ab dann sind schließlich wieder mehr Expirings und Prospects verfügbar und damit überhaupt mehr Tradeszenarien möglich.

Mag sein, aber meine Aussage ging eher an die User, die der Meinung sind/waren, dass die Grizzlies einfach gehandelt haben ohne sich Aspekte durch den Kopf gehen zu lassen (75% der Sportforen-User kommen auf diese Aspekte, aber ein komplettes Management-Team einer Franchise soll scheinbar nicht darauf kommen?) und ein schlechtes Angebot angenommen haben, obwohl mehr möglich war. Wer weiß wohl besser, was möglich war? Sportforen-User, die keinen Einblick in die Büros der Franchises haben oder ein Management-Team, welches sich in Verbindungen mit den anderen Teams setzt?

Und wie wahrscheinlich ist es, dass sich die Grizzlies nicht überlegt haben auf den Sommer zu warten? Meiner Meinung nach nicht sehr wahrscheinlich, was bedeutet, dass sie wohl ihre Gründe haben, weshalb sie den Deal aktuell vollzogen haben, die wir nicht kennen.

Fans haben doch viel zu wenig ein Einblick um Trades und ähnliches einschätzen zu können. Ja, wenn User Trade-Vorschläge machen, mag es realistisch klingen - das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Verantwortlichen es ähnlich sehen. Wenn bspw. ich lese, wie viele Topspieler die Lakers - laut Fanmeinungen - schon hätten haben können...

Solche Punkte stören mich meistens.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Dass der Deal zur Saisonmitte durchgezogen wurde kann ich durchaus nachvollziehen.
Mit Gasol im Team hätte man halt noch einige Siege zuviel geholt um den Wolves/Heat richtig Konkurrenz zu machen. Jetzt winkt ein Top Pick und Salary Cap statt Mittelmass. Ob man nicht noch mehr Talent hätte bekommen können oder eigene Verträge hätte entsorgen müssen, ist dann wieder ein anderes Thema.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
484
Punkte
63
Mag sein, aber meine Aussage ging eher an die User, die der Meinung sind/waren, dass die Grizzlies einfach gehandelt haben ohne sich Aspekte durch den Kopf gehen zu lassen (75% der Sportforen-User kommen auf diese Aspekte, aber ein komplettes Management-Team einer Franchise soll scheinbar nicht darauf kommen?) und ein schlechtes Angebot angenommen haben, obwohl mehr möglich war. Wer weiß wohl besser, was möglich war? Sportforen-User, die keinen Einblick in die Büros der Franchises haben oder ein Management-Team, welches sich in Verbindungen mit den anderen Teams setzt?

Das darfst du den Leute aber nicht übel nehmen. Wer seit Jahren die Aktionen der Knicks-Verantwortlichen verfolgt, hat automatisch Zweifel am Management und bekommt diese auch bei anderen Teams....;)
 

bballer007

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
oh man da ist man mal 1 woche nicht zu hause, ohne internet die ganze zeit und dann kommt bei meinem Lieblingsteam son fu** trade????
Rebuild schön und gut aber Gasol jetzt schon zu traden?
Das regt mich grade sowas von auf das ich nicht weiß was ich dazu sagen soll ^^ :wall:
Naja dann warten wir mal auf die neue Saison was da am ende ein Team auf dem Court stehen wird ^^
Dann mal viel glück bei LA Gasol und herzlich willkomen die ganzen nieten die aus LA zu Memphis kommen ^^ :idiot:
 
Oben