Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
ich fänd den Trade einfach nur geil... Jason Williams hätte endlich wieder solche Mitspieler wie in Sac-town --> Zauberpässe ohne ende!
und Posey ist ein guter und vor allem großer Verteidiger.
Es wär nur ganz scön fies Eddie gegenüber. Er wird nicht jünger und mit Memphis wäre er meilenweit vom Titel entfernt...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ich find den Trade für die Heat sehr gut. Williams ist ein richtig solider PG geworden, der sowohl Dreier schießen kann als auch Shaq in Szene zu setzen. Mit Posey bekommen sie ein kleines Fragezeichen. Die Vorsaison noch sehr stark, kam er letztes Jahr überhaupt nicht in Fahrt. Aber immerhin hätte man dann den perfekten Gegenspieler für Prince, Artest oder Carter/Jefferson, denn auf die wird es wohl in den POs hinauslaufen.

Dazu noch Walker und das Team würde auf dem Papier sehr gut aussehen und wäre vor allem auch sehr flexibel. Da kann nur noch Shaqs 5 Jahres 125 Mios-Brocken die gute Laune verderben.

Memphis hat auf PG mit Jackson/Stoudamire ein gutes Duo auf SG, mit Miller, Battier, Eddie Jones drei sehr gute Leute für SG und SF und in der Hinterhand immer noch Dahntay Jones auf SG und Warrick auf SF.

Nen richtig guten Big Man hätten sie für das o.g. Duo eh nicht bekommen, da hätte es schon Battier oder Miller sein müssen. Aber dennoch müsste es reichen, wenn Gasol nicht wieder solange aussetzen muss (aber die Probleme hätten die Mavs oder Minni auch) auch wenn es mit Cardinal als Backup und Wright und Tsakalidis auch Center nicht wirklich gut besetzt ist.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Was ich nicht verstehe, ist, warum Williams als "Dreipunktegefahr" beschrieben wird. Er ist darin mittelmäßig; seine 32% von jenseits der Dreierlinie flößen doch niemandem Respekt ein.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
er hat immer noch genügend wilde Dreier in seinem Spiel (aber dafür hätten sie ja dann And1 Walker :laugh2: ), daher auch schlechte Quote. Aber ich denke mal, wenn er ähnlich offene Würfe bekommt wie Damon Jones, so müssten schon an die 40 Prozent drin sein. Optimimitsich gesehen ;)
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
So genial es auch wäre und jeder weiss, dass West Eddie Jones gern hat, aber dass kann nicht sein ernst sein, Eddie baut seit drei Jahren kontinuirlich ab, hatte letzte Saison ca. 10 Spiel mit 0 Punkten und dafür Williams und Posey abgeben, die beide sehr gut zu Miami passen würden und wie gesagt, Memphis ist eh stark auf den Flügeln...

Vielleicht kann man ja Walker dann auch noch holen :smoke: :love:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ein line up-
jay-dub
wade
posey
walker
shaq

is eigentlich in den Finals. posey is der benötigte starke verteidiger am flügel und die andern sind auch upgrades zu dem was vorher da gespielt hat
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn Walker seinen Umdenkungsprozess vom Ego-Player, den er ja in Boston schon begonnen hat, erfolgreich fortsetzt, eine sinnige Verstärkung, bis auf die Tatsache, dass er ein mieser Verteidiger ist. Ansonsten sollte man unbedingt versuchen Mourning zu halten. Der ist doch auch FA oder täusche ich mich da ?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
joa, aber Miami war die einzige Stadt in der er noch spielen wollte, also wird das denke ich kein Problem sein
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Murphy schrieb:
Wenn Walker seinen Umdenkungsprozess vom Ego-Player, den er ja in Boston schon begonnen hat, erfolgreich fortsetzt, eine sinnige Verstärkung, bis auf die Tatsache, dass er ein mieser Verteidiger ist. Ansonsten sollte man unbedingt versuchen Mourning zu halten. Der ist doch auch FA oder täusche ich mich da ?
Laut der Rosterseite der Heat von NBA.com http://www.nba.com/heat/roster/ ist Zo kein FA... hat er auch eine Player Option gezogen?
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
walker

also miami hat jetzt mit dem Riesentrade Jason Williams, James Posey und Walker bekommen und dafür glaube nur eddie jones abgegeben...
war doch mal ein richtig fetter guter geiler supertoller Trade für die Heats, oder?! :jubel:
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
baller4live schrieb:
also miami hat jetzt mit dem Riesentrade Jason Williams, James Posey und Walker bekommen und dafür glaube nur eddie jones abgegeben...
war doch mal ein richtig fetter guter geiler supertoller Trade für die Heats, oder?! :jubel:

Warum seht ihr das alle so positiv.
S5:Willams-Wade-Walker-Haslem-O´Neal
Bank: Posey-Simiens-Mourning

Wenns danach geht war der Trade ein voller Erfolg, aber Wade, Walker und O´Neal nehmen am Abend zusammen schon gut 70-80 Würfe. Walker will bestimmt nicht schon wieder SF spielen und Haslem kann SF nicht spielen. Er muss in die Zone und Walker hat sich in Dallas schon schwer getan und auf bockig geschalten. Williams zieht mit Wade ne riesen Flugshow ab, aber Wade braucht von Anfang an den Ball um sich voll zu endfallten und nicht nen Show-PG. Damon Jones hat letzte Saison gewartet und von außen drauf gehalten, aber das kann JW nicht. Für mich war der Trade nur ein Schuss in den Ofen und wird das Team nicht weiter bringen. Nur Wade wird das Team weiter bringen können.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
tja jetzt schreib ich auch mal in den heat thread:

was geht mit euch ab???
ihr habt grad nen trade hinter euch wo viele teams davon träumen würden (ps: orl hätte noch doug christe zu verscherbeln, falls den jemand will) und bei euch kommen 2 posts??? :idiot:

ich würde vor freude im dreieck springen ( :jubel: ) wenn orlando mal so nen trade auf die beine stellen würde!

also freut euch :belehr:

ihr seit auf die nächsten 2-3 jahre gut im rennen um den championchip dabei
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Grant Hill schrieb:
Warum seht ihr das alle so positiv.
S5:Willams-Wade-Walker-Haslem-O´Neal
Bank: Posey-Simiens-Mourning

ich denke es wäre besser walker von der bank kommen zulasse :belehr:
so kriegen shaq und wade ne pause inner offense und walker is denk ich mal gut für mind. 20ppg in 30 minuten vonner bank.dafür würde ich eher posey als sf starten und gegen den jeweiligen star sg spielnlassen.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Maxwell schrieb:
ich denke es wäre besser walker von der bank kommen zulasse :belehr:
so kriegen shaq und wade ne pause inner offense und walker is denk ich mal gut für mind. 20ppg in 30 minuten vonner bank.dafür würde ich eher posey als sf starten und gegen den jeweiligen star sg spielnlassen.

Wenn de das dem Walker so sagst und der dir dann noch glaubt, dann nen ich dich Gott, aber vorher bist du besser als Dieter Nuhr und Michael Mittermeier zusammen. Walker von der Bank???? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Grant Hill schrieb:
Wenn de das dem Walker so sagst und der dir dann noch glaubt, dann nen ich dich Gott, aber vorher bist du besser als Dieter Nuhr und Michael Mittermeier zusammen. Walker von der Bank???? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:laugh2: Das was der Kollege gesagt hat macht aber leider vielmehr Sinn, als deine 300 Smilies und der restliche Stuss. Mit Walker auf der Bank kann man wiefolgt starten: Shaq, Haslem, Posey, Wade, Williams. Vorteil ist das Posey starten kann, der für mich den Key-Factor diese Saison darstellt (vorallem in der Defense) und das Haslem startet, denn der bringt von der Bank genau soviel: . Walker, Mourning & Co. von der Bank bringen dann 'ne Menge Entlastung.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Was er meinte war, dass sich ein Antoine Walker nicht auf die Bank setzen lassen wird. Das hat er schon in Dallas abgelehnt und ob er es jetzt in Miami machen wird, halte ich auch für fragwürdig...
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Die Heat sind nun zusammen mit den Nets der Gewinner der Offseason. Dieser 5-Team-Trade ist schon der Hammer. Da hat man mehrere Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.

Posey ist genau das, was Miami ganz dringend benötigt hat: Ein exzellenter Perimeter-Verteidiger. Aufgrund dieser Tatsache wird Wade in der Defense einiges an Entlastung bekommen und so noch effektiver spielen können.

Jayson Williams ist zwar eigentlich nicht wirklich ein Rollenspieler, da er den Ball in seinen Händen benötigt, um effektiv spielen zu können; allerdings ist er natürlich trotzdem ein Gewinn für jede Mannschaft und wird für den ein oder anderen Zuckerpass sorgen. Außerdem ist er ja auch nicht gerade der schlechteste Dreierschütze.

Antoine Walker sollte man von der Bank bringen - das haben ja einige auch schon erwähnt. Denn Haslem würde wohl als Reservist weniger bringen, als als Starter. Walker hingegen könnte für entscheidendes Scoring "off the bench" sorgen und somit das ein oder andere Mal zum X-Faktor für die Heat werden.

Das schlimmste an dem ganzen allerdings ist, dass Miami noch immer die vollständige MLE zur Verfügung hat, mit der man einen weiteren brauchbaren Free Agents verpflichten kann.

Für mich sind die Heat nun stärker einzuschätzen als die Pistons und Pacers und neben den Spurs der heißeste Titelanwärter.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.195
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Was er meinte war, dass sich ein Antoine Walker nicht auf die Bank setzen lassen wird. Das hat er schon in Dallas abgelehnt und ob er es jetzt in Miami machen wird, halte ich auch für fragwürdig...
Richtig. Ich sehe aber mit Walker auf der 4 ein Problem auf die Heat zukommen. Shaq ist nämlich wesentlich effektiver, wenn er einen Arbeiter neben sich hat, wie A.C. Green oder Horace Grant bei den Titeln mit den Lakers oder eben Haslem. Walker ist ja nicht unbedingt der große Arbeiter unter dem Korb.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Kobe 8 schrieb:
Was er meinte war, dass sich ein Antoine Walker nicht auf die Bank setzen lassen wird. Das hat er schon in Dallas abgelehnt und ob er es jetzt in Miami machen wird, halte ich auch für fragwürdig...

Der Unterschied ist jetzt aber das ein Mann im Team ist der wesentlich größer, stärker und noch eingebildeter ist (Shaq) - Ich glaube das wird Walker so beeindrucken das er die Klappe hält und macht was man von ihm verlangt. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich glaub auch, dass Walker nach seiner Saison mit den Mavs und dem halben Jahr in Atlanta geläutert ist und sich nun auf das wesentliche konzentrieren wird. Das hat sich letztes Jahr nach dem Trade zu den Celtics schon angedeutet und er hat gemacht, was man von ihm verlangte. Bestes Beispiel hierfür sind seine 73 Dreierversuche in 24 Spielen. Aber wie heißt es immer so schön: Ist der Ruf erst ruiniert ;)

Ausserdem heißt es ja immer, dass es nicht entscheidend sei, wer startet, sondern wer in Crunshtime (schaut in den Game of the Year-Thread :wall: ) auf dem Feld steht. Das wird van Gundy schon hinbekommen, der einzige, der seine Minuten immer sehen wird ist Wade, der Rest (Shaq wird in der RS sicher mehr geschont als letztes Jahr, vor allem nach der Sache in den POs) wird sicher immer pro Spiel, aktueller Form usw. finden.
 
Oben