Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich denke nicht, dass ein Abgang von Damon Jones den Heat wirklich wehtuen würde, er ist ein guter Schütze und hat wenig TO (was daran liegt, dass Wade meist den Ball bringt), aber er ist eben nur ein ordentlicher Rollenspieler und für ihn gibt es relativ schnell Ersatz, gleiches gilt für Haslem, wenn der ohne Shaq bei den Hawks auflaufen würde, hätte er echte Probleme.

Beide würde ich zwar gerne weiterhin in Miami sehen, aber nur für wenig Geld, andere Free Agents sind stark an Miami interessiert und würden gut passen.
Z.B "Mr. Championship" Robert Horry und "Mr. Ich habe mir meinen Ring hart erarbeitet" Glenn Robinson dazu eventuell gewaivte Leute ala Finley, Houston, Crosher usw.

Mit etwas Glück kann man sich aber für die Midlevelex. Spieler wie Abdur-Rahim, Donyell Marshall oder Antonio Daniels holen. :love2:
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
White russian schrieb:
Mit etwas Glück kann man sich aber für die Midlevelex. Spieler wie Abdur-Rahim, Donyell Marshall oder Antonio Daniels holen. :love2:

hier hat sichja lange schon nichts mehr getan, darum will ich mal kurz zusammenfassen
Damon Jones und Keyon Dooling sind weg - langsam wirds im Backcourt von Miami dünn, bis auf Wade und Eddie ist kein anständiger Guard mehr da
Haslem hat man für ziemlich viel Geld weiterverpflichtet, außerdem mit Wayne Simien einen ähnlichen Spielertyp, der sich mit Haslem die Zeit teilen wird
Rasual Butler, Dorrel Wright und Quintel Woods haben alle was gemeinsam: einen platten Arsch vom vielen Bankwärmen, nur Butler könnte es mal wieder in die S5 schaffen falls Miami keinen geeigneteren Spieler auf dem FA-Markt finden kann.
und was ist mit Shaq? Hat er eigentlich die Option gezogen eher aus seinem Vertrag auszutreten (oder wie war das?) und wieviel Geld wird Miami ihm geben?
im zusammenhang mit free agents ist auch noch nicht so richtig viel los in Miami. Abdur-Rahim, Donyell Marshall oder Antonio Daniels? - alle schon weg... dafür gibt es workouts mit Jay Williams
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Alley_Oop schrieb:
hier hat sichja lange schon nichts mehr getan, darum will ich mal kurz zusammenfassen
Damon Jones und Keyon Dooling sind weg - langsam wirds im Backcourt von Miami dünn, bis auf Wade und Eddie ist kein anständiger Guard mehr da
Haslem hat man für ziemlich viel Geld weiterverpflichtet, außerdem mit Wayne Simien einen ähnlichen Spielertyp, der sich mit Haslem die Zeit teilen wird
Rasual Butler, Dorrel Wright und Quintel Woods haben alle was gemeinsam: einen platten Arsch vom vielen Bankwärmen, nur Butler könnte es mal wieder in die S5 schaffen falls Miami keinen geeigneteren Spieler auf dem FA-Markt finden kann.
und was ist mit Shaq? Hat er eigentlich die Option gezogen eher aus seinem Vertrag auszutreten (oder wie war das?) und wieviel Geld wird Miami ihm geben?
im zusammenhang mit free agents ist auch noch nicht so richtig viel los in Miami. Abdur-Rahim, Donyell Marshall oder Antonio Daniels? - alle schon weg... dafür gibt es workouts mit Jay Williams

Hab ich irgendwas verpasst, wo hat Damon Jones denn unterschrieben ? Dorrel Wright sollte langsam mal den Durchbruch schaffen , Eddie Jones wird alt und Rasual Butler hat das Zeug zu einem wirklich guten Role Player. Quintel Woods dürfte zu einem ewigen Talent verkommen. Was fehlt ist ein PG, der zu dem auch schießen kann. Möglichen Kandidaten sind Earl Watson oder Jeff McInnis, dann dazu noch einen undrafted PG oder aus der CBA. Das sollte reichen.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Murphy schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst, wo hat Damon Jones denn unterschrieben ? Dorrel Wright sollte langsam mal den Durchbruch schaffen , Eddie Jones wird alt und Rasual Butler hat das Zeug zu einem wirklich guten Role Player. Quintel Woods dürfte zu einem ewigen Talent verkommen. Was fehlt ist ein PG, der zu dem auch schießen kann. Möglichen Kandidaten sind Earl Watson oder Jeff McInnis, dann dazu noch einen undrafted PG oder aus der CBA. Das sollte reichen.

Kann man denn Damon Jones noch das Geld bieten was der haben will - jetzt wo man schon teuer Udonis Haslem verpflichtet hat? :confused:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich bin bis jetzt auch alles andere als zufrieden mit der Offseason!

Die Heat arbeiten schon lange an Shaqs neuem Vertrag, deswegen hat man die Möglichkeit auf Abdur-Rahim, Marshall und Daniels verpisst, Haslem hätte man ziehen lassen können, wenn man einen der ersten beiden bekommen hätte, Dooling ist kein allzu großer Verlust und ob Damon bleibt muss man erst abwarten.

Wenn Damon bleibt (mein Gefühl sagt ja), brauchen wir nur noch einen Backup z.B D.Armstrong und vielleicht kann man sich ja wenigstens Kukoc holen.

Dafür war der Draft gut und wenn sich nichts mehr gross ändert, werden Simien und Wright die Schlüsselspieler sein nächstes Jahr, denn Eddie baut immer mehr ab, ein Trade wird leider kaum vor der Saison möglich sein.

Mal sehen, was bei Shaq rauskommt, hoffe nicht länger als maximal vier Jahre und wenn er sich ein bisschen beim Gehalt zurücknimmt, könnte man ein wenig flexibler planen, aber wohl sehr unrealistisch... :cry:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
White russian schrieb:
Dafür war der Draft gut und wenn sich nichts mehr gross ändert, werden Simien und Wright die Schlüsselspieler sein nächstes Jahr, denn Eddie baut immer mehr ab, ein Trade wird leider kaum vor der Saison möglich sein.

Naja, wenn man sich mal die Ergebnisse der Summer League anschaut, dann halte ich es schon für sehr unwahrscheinlich, dass Wright im nächsten Jahr schon zum Schlüsselspieler reifen kann...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ja, Wright hat noch nichts gerissen, mal sehen was wird, Woods hat ja eigentlich auch was drauf, Butler ist ja auch ganz ok, aber es fehlt mir ein weiterer Scorer, denn Eddie bringts einfach nicht mehr, aber die Heat haben es ja verpasst Marshall zu holen, der hätte perfekt gepasst, so wirds wohl nichts mit dem Titel. :kotz:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
White russian schrieb:
Ja, Wright hat noch nichts gerissen, mal sehen was wird, Woods hat ja eigentlich auch was drauf, Butler ist ja auch ganz ok, aber es fehlt mir ein weiterer Scorer, denn Eddie bringts einfach nicht mehr, aber die Heat haben es ja verpasst Marshall zu holen, der hätte perfekt gepasst, so wirds wohl nichts mit dem Titel. :kotz:

Naja, Woods scheint mir auch, wie schon jemand hier sagte, ein ewiges Talent zu sein. Sein Decision-making ist schrecklich, er scheint ein Headcase zu sein und auch so hat er keinen soliden Basketball-IQ...

Aber du hast Recht, mit einem Donyell Marshall wäre man im kommenden Sommer Titelkandidat Nr. 1 gewesen. So ist man ein weiteres von sehr, sehr guten Teams an der Spitze der Liga.

Ich hoffe natürlich, dass die Heat im kommenden Jahr richtig abkacken, aber das dürfte verständlich sein. Ich bitte das zu entschuldigen ;)
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Das macht mir gar nichts, schliesslich weiss ich ja wer nächstes Jahr abkackt und hinter den Flippers landen wird! :cool:

Aber ich kann einfach nicht verstehen, was diese dämlich Aktion mit Shaqs Verlängerung soll, klar ist es sehr wichtig, aber das hätte man sich früher überlegen müssen, denn nun sind alle Top-FAs weg und so wird man den Titel kaum holen und dafür wurde O'neal schliesslich geholt. :(

Die wohl einzige Chance wird nun wohl ein Eddie Jones Trade sein, die Hoffnung ihn zur Winterpause an ein Rebuildteam abzustossen ist gering, aber was soll man sonst tun...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
White russian schrieb:
Das macht mir gar nichts, schliesslich weiss ich ja wer nächstes Jahr abkackt und hinter den Flippers landen wird! :cool:

Aber ich kann einfach nicht verstehen, was diese dämlich Aktion mit Shaqs Verlängerung soll, klar ist es sehr wichtig, aber das hätte man sich früher überlegen müssen, denn nun sind alle Top-FAs weg und so wird man den Titel kaum holen und dafür wurde O'neal schliesslich geholt. :(

Die wohl einzige Chance wird nun wohl ein Eddie Jones Trade sein, die Hoffnung ihn zur Winterpause an ein Rebuildteam abzustossen ist gering, aber was soll man sonst tun...

Na warte doch erstmal ab, wer noch so alles gewaived wird. Wenn das einen Finley nach Miami spülen könnte, war die ganze Off-Season mit einem Schlag genial.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich würde Dorrel wright wenigstens jedes Spiel für 15 min aufs Parkett lassen besonders weil sie auf Guards etwas unterbesetzt sind und in 2-3 Jahren denke ich wird Wright und Wade ziemlich gut sein,wenn Shaq ist und man kann um sie ein Team bauen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Yo, Finley oder Rose wären genau dass, was wir brauchen, aber Finley tendiert wohl eher zu Phönix (wegen Nash und alte Heimat und nicht sooo weit weg von Dallas) und bei Rose bin ich mir garnicht sicher, ob er überhaupt gewaived wird...

Zu Dorell Wright, den kann man kaum einschätzen, bei der kurzen Zeit die er letztes Jahr gespielt und er gilt zwar als grosses Talent, aber ob er schon Leistung bringt muss man abwarten, ich würde es mir wünschen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ja, das hoffe ich auch, die Heat sind laut Realgm an Wagner interressiert, das ewige Problemkind, zu klein für die Zwei, oft verletzt und gilt als Cancer, aber er hat sicher Talent und könnte von der Bank für Scoring sorgen, fürs Minimum wärs einen Versuch wert.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Heat werden langsam zur Anlaufstelle für ewige Talente aus dem 2002er Draft, scheint es. Erst Qyntel Woods, jetzt Dajuan Wagner. Fehlen nur noch Tskita, Marcus Haislip, Chris Jeffries und Ryan Humphries... :cool3:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Solange die billigen ewigen Talente keinen Stunk machen, sind sie von der Bank ja ganz ok! :D

Angeblich (wieder Realgm :rolleyes: ) werden die Heat mit Walker in Verbindung gebracht, den hatte ich schon ganz vergessen, der wäre ein genialer Zugang, auch wenn ihn die meiten nicht leiden können, an seinem Können besteht kein Zweifel und er brächte genau das, was uns fehlt, leider wird er wohl kaum für so wenig -wie wir bieten können- zu haben sein und ein Sign-and-Trade scheint mir bei unserem Roster recht unwahrscheinlich...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ähm wer sollte ihm den geld bieten???? die einzigen teams die mit ihm in verbindung gebracht werden sind die heat, sixers :crazy: und noch 1/2 andere teams die alle nicht viel capspace haben, boston wird ihn zu 95% ziehen lassen, und miami ist das einzige team wo er minuten sehen könnte, vor webber wird er bestimmt nicht starten aber vielleicht auf SF :laugh2: :laugh2: , deswegen sehe ich Miami als ideal lösung, wenn dann auch noch grant gewaivt wird und fürs minimum kommt sind finalchancen ziemlich hoch, ein frontcourt zum träumen Shaq, mourning, Grant, Walker, Haslem die sich allesam 96 minuten aufteilen müssen, wobei natürlich shaq davon profitieren würde da er dann auf dem feld ruhig alles geben könnte, warten wir ab, aber miami wäre ideal für walker und walker wäre gut für miami
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Wobei ich die Line-Up eher so sehen würde

O`Neal / Mourning
Haslem / Grant
Walker / Butler
Jones / Wright
Wade /

Außerdem hast du noch Simien vergessen, der auch kein schlechter ist.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@ Murphy

So würde ich es auch sehen, das wäre schon extrem fein! :jubel:
Ich mag Grant gerne, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Heat am liebsten 8 F/C hätten. :D
Der ist immernoch ein guter Mann, wenn er mal nicht verletzt ist, hat in seinem letzten Miamijahr bekanntermassen, sehr gut verteidigt und selbst Jemaine O'neal ziemlich behindert, allerdings würde ich auch Laettner und Wang weiter in Miami sehen...


Zu Walker nochmal, also ich glaube kaum, dass Walker nicht woanders mehr bekommen könnte, als unser Cap hergibt, Aber die guten anderen Teams haben auch kaum mehr Kohle zur Verfügung und ich denke nicht, dass Walker nochmal in so eine Atlantasituation will, also könnte es mit viel Glück doch klappen. :jubel:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
White russian schrieb:
Zu Walker nochmal, also ich glaube kaum, dass Walker nicht woanders mehr bekommen könnte, als unser Cap hergibt, Aber die guten anderen Teams haben auch kaum mehr Kohle zur Verfügung und ich denke nicht, dass Walker nochmal in so eine Atlantasituation will, also könnte es mit viel Glück doch klappen. :jubel:

für miami spricht das er gute chancen auf viel spielzeit und den titel hat, und 5 mio midlevel dürften reichen, viel mehr würde ihm sowieso kein team bieten (können) da atlanta, charlotte und new orleans und co ihn wohl nicht nehmen werden/wollen
 
Oben