Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
wenn shakur der beste pg der ncaa ist, wieso soll er dann noch in der 2. runde zu haben sein?:skepsis:

Keine Ahnung, es sieht im Moment alles danach aus, als ob er in der Zweitenrunde über den Ladentisch geht. Secondrounder sind nicht immer schlechte Basketballspieler, siehe Rashard Lewis, Ginobili, Arenas, Mobley, Redd etc. etc.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
es geht auch dadrum, wie gut er jetzt ist, und seine stats. manche spieler, arenas und co. waren auch erst spät im pick, sind aber feste bestandteil der nba.

zur niederlage von mir! PHO ist ein starker gegner, JA!,uns fehlen immer noch shaq und wade, JA!, aber so langsam solle sich der EX-champion mal zusammenreisen, und den fans was bieten. nash und barbosa waren von downtown wieder heiß. und STAT hat ZO, doleac und barron ordetnlich eingeheizt. mal sehen, wie es in der nächsten zeit wird. man könnte noch versuchen, ein par trades einzurichten, zb quinn und ein first-round pick gegen einen mittelmäßigen "jungen" spieler, oder?
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Also die clippers lassen sich bestimmt nicht nur mit recht alten, aus der Form spielenden Leuten wie Williams, Walker und Posey abspeisen.

Ich fände den Trade gut, Maggette wäre ein echter Scorer und somit endlich Entlastung, denke mit ihm wäre Miami doch einen Schritt weiter.

Der Trade mit den Hawks bringt wohl auch nicht soviel, auf 2nd Rounder hoffen ist schon extrem gewagt, klar kann mal was dabei rauskommen und es gibt alle Jahre nen echten Steal, aber in der Regel sind die Leute aus der zweiten Runde doch zurecht nicht vorher weggegangen und oft nach wenigen Monaten/Jahren nicht mehr in der NBA.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@ 23 James

Naja die Niederlage gegen Phönix war eigentlich klar und ärgert mich auch nicht wirklich, die Suns sind ein Topteam und kein Team kann ohne die beiden Topspieler was reissen, ohne Shaq und Wade ist Miami klarerweise Lottery, wäre bei eigentlich allen anderen Teams das selbe, dazu kommen noch andere Probleme (Posey, Walker)

Nochmal, für mich zählt wie Miami spielt wenn Shaq und Wade back sind, dann muss einfach einen Reaktion kommen, aber auch ein Trade könnte ich mir gut vorstellen, es passieren doch häufig Trades, in denen Loserteams Topstars verscherbeln, aber Miami hätte auch für einen "normalen" Trade ja auch etwas zu bieten...
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wen hat Miami denn zu bieten?
Wade- untradedable
Shaq- zu alt, zu fett, zu teuer =will niemand
Walker- außer Form, schlechter Ruf= will niemand
Posey- Durschnitt,von ihm gibt es viele in der Liga, allerdings letztes Vertragsjahr
Williams- außer Form, viel zu teuer= will niemand
Payton- kein Kommentar= will niemand
Doleac- kein Kommentar= will niemand
Mourning- wird für kein anderes Team mehr spielen= will niemand

Einzig Haslem und Wright sind Leute die man dealen könnte, aber ob man adäquaten Ersatz bekommt ist fraglich.

Miami ist auch mit Shaq und Wade kein Titelkandidat mehr. Teams wie Washington, Cleveland und Orlando haben ihnen bereits den Rang abgelaufen.

Es wird Zeit, dass man um Wade herum ein neues Team aufbaut, auch wenn man nach einem radikalen Schnitt (Shaq, Mourning, Payton, Williams,Walker müssen alle weg) vielleicht 2 Jahre in der Lottery ist.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Mir ist schon klar, dass man sich kaum einen Superstar holen kann, aber ein guter Rollenspieler würde schon reiche.

Walker und Posey stehen sicher zurzeit nicht hoch im Kurs, aber untradebar sind auch nicht, mit Doleac ist es das gleiche, Wright, Simien würde man schon loswerden.

Haslem und Wade sind beide nicht zu haben. Am ehesten ein Paket mit nem Pick.

Die Wizards und Magic sind sicher zur Zeit deutlich besser in Form, aber trotzdem haben die Heat bessere Titelchancen, denn in den Playoffs haben Orlando und Washington noch nicht die Power um Topteams zu besiegen, die Heat -mit Normalform- aber schon
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Welche Power?

Ich sag Dir was Power ist: Dwight Howard ist Power, Shaq allerdings schon lange nicht mehr.
Arenas ist Power, Payton und Williams schon lange nicht mehr.
LeBron ist Power, walker war vielleicht mal vor 8 Jahren.

Glaub mir, Miami wird auch in den Play Offs (so sie diese denn überhaupt erreichen) nichts zu lachen haben.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Washington ist ein besseres NBA Team, aber kein Mensch gibt ihnen Titelchancen, Orlando genauso, wobei sie eine sehr gute Zukunftsaussicht haben.

Cleveland würde ich Aussenseiterchancen geben.

Miami hat zurzeit echte Probleme, dennoch wenn die Spieler gesund sind und einigermaßen in Form, sind sie immer noch in der Lage jedes Team zu besiegen. Ein Rebuild macht aus meiner Sicht erst nach Shaqs Abgang Sinn...
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
[...]

Miami ist auch mit Shaq und Wade kein Titelkandidat mehr. Teams wie Washington, Cleveland und Orlando haben ihnen bereits den Rang abgelaufen.

[...].

Ich frage mich manchmal echt, warum Leute auf sowas kommen. Die Heat sind nachwievor Titelkandidat, nur haben sie im Moment ein fast so großes Lazarett wie die Hornets und zudem noch interne Probleme sowie einen Trainerfuchs der derzeit nichts beifühgen kann, da er ein kaputtes Knie hat und Operiert wurde. (Übrigens auch von Salaseck, dem selben Arzt der Shaq operierte).

Das Team hat sich nicht verändert und die ganzen Spieler die jetzt noch im Kader sind, wissen wie man Playoffspiele gewinnt und du wirst sehen, schlagartig wird die Heat'sche Defense in den Playoffs besser werden. Darauf kannst du Gift nehmen.

Auch scheinbar ungute Spieler wie Walker, Payton und Williams werden wohl oder übel in den Playoffs wieder aufdrehen.

@Wright Trade
Leider finde ich es nicht mehr,m doch Pat Riley hat gesagt, dass er, Wade und Haslem nicht Tradebar sind und man erst gar keine Angebote machen braucht. Außerdem brauchen die Heat keinen Magette. Wenn Shaq und Wade zurückkommen, kommen ca. 46 Punkte zurück. Roleplayer wie Wright und Kapono haben ihre Rollenb gefunden und auch Posey und Walker kommen wieder in Form, wobei Walker effektiver spielt, seiter von der Bank kommt und sich in allen Statistiken geahlten hat, bzw. Wurrfquoten gesteigert und das obwohl er 10 Minuten weniger bekommt. So Schwarz wie viele enttäsuchte Dirk Sympathisanten Male ich es nicht. Zwar sind sie nicht mehr der Titelkandidat wie im letzten Jahr und sie sind auch nicht mehr das Jüngste Team, doch es sieht alles andere als schlecht aus. Die Heat haben vor der Verletzung Wade's wieder sensationellen Basketball gespielt und die Lakers sowie die Warriors deutlich geschlagen und das ohne Shaq. Man hat sich also langsam an die Shaqlose Zeit gewöhnt. Ohne Wade und Shaq sind die Heat in diesem Jahr bei 0-6. Wären die beiden bei diesen 6 Spielen mit an Board gewesen, hätte man mit Sicherheit mindestens drei Spiele gewonnen und man wäre bei einer 16-16 Bilanz.

Sagt mir mal ein Team, dass einen Ausfall von einem Spieler wie Shaq kompensieren kann. Da gibt es nur wenige, Houston bekommt es gerade ziemlich gut hin. Dann fallen beide Stars aus, also Wade und Shaq, und kein Team der NBA würde sowas wieder wettmachen können.

Welches Team würde besser dastehen, wenn immer die folgenden beiden Spieler ausfallen würden und zudem immer wieder ein anderer Roleplayer ausfällt:

Hawks- Joe Johnson, Josh Smith
Boston- Paul Pierce, Al Jefferson
Charlotte- Gerald Wallace, Emeka Okafor
Chicago- Luol Denk, Ben Wallace
Cleveland- LeBron James, Drew Gooden
Dallas-Dirk Nowitzki, Howard
Denver- Carmelo Anthony, Marcus Camby
Detroit- Rip Hamilton, Teyshaun Prince
Golden State- Baron Davis, Andris Biedrins
Houston- Tracy McGrady, Yao Ming
Indiana- Jamaal Tnsley, Jermaine O'Neal
LA Clippers- Corey Magette, Elton Brand
LA Lakers- Kobe Bryant, Andrew Bynum
Memphis- Mike Miller, Pau Gasol
Milwaukee- Michael Redd, Andrew Bogut
Minnesota- Ricky Davis, Kevin Garnett
New Jersey- Jason Kidd, Nenad Krstic
New Orleans- Chris Paul, David West
New York- Jamaal Crwford, Eddy Curry
Orlando- Jameer Nelson, Dwight Howard
Philadelpühia- Anbdre Iguodala, Samuel Dalembert
Phoenix- Steve Nash, Amare Stoudemire
Portland- Nehm ihnen Zach Randolph und sie verlieren jedes Spiel
Sacramento- Kevin Martin, Ron Artest
San Antonio- Tony Parker, Tim Duncan
Seattle- Ray Allen, Chris ilcox
Toronto- TJ Ford, Chris Bosh
Utah- Deron Williams, Carlos Boozer
Washington- GilbertArenas, Brendan Haywood

Ich habe versucht es immer einigermaßenb fair zu gestaklten , damit die ausfallenden Spieler in etwa gleichgut sind. Keines dieser Teams würde Spiele gewinnen, zumal die Heat in der letzten Zeit, also bei den ganzen Niederlagen, ute Gegner wie Phoenix, Clippers und Magic hatten.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ähm.ja genau das meine ich auch so!:crazy: keine lust so viel zu schreiben.
der rebulid hat nur sinn, wenn zo, shaq und walker verschwunden sind. das team hat noch gute chancen, in die playoffs zu kommen. wenn wade und shaq wieder da sind. aber versteckt sich das team nicht etwa hinter den 3 verletzungen, galube ich zumindest.

aber stellt euch mal vor, bei den mavs würde gummiman, howard und terry fehlen, oder bei den lakers odom, kobe und parker, oder spurs mit ginobili, tony und TD. da sieht man, das wir ein verletzungspech haben.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
DIe Heat haben diese Saison auch mit Wade nicht so krass gespielt....
also jedenfalls nicht wie ein contender
aber abschreiben würd ich sie auch nich...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
aber kein team spielt krass mit ihren stars.das ganze team spielt krass!:laugh2:

mein kumpel hat mir letztens erzählt, das team miami heat wäre ohne shaq ein rein garnichts, wade wäre ein looser und shaq der beste spieler der eastern conference.:laugh2: :crazy:
aber man hat ja schon junge trades dieses jahr gehabt, mit barron, quinn, simien und auch noch dem jungen wright hat man poteziele, und nicht zu vergessen haslem, spieler, die man für etwas gutes tauschen kann, was ich aber nicht machen würde, denn das team kent sich sehr gut. die rookies kann man noch gegen was gutes bekommen, aber wright und haslem würde ich behalten.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
DIe Heat haben diese Saison auch mit Wade nicht so krass gespielt....
also jedenfalls nicht wie ein contender
aber abschreiben würd ich sie auch nich...

Weil es eine große Systemumstellung war. Als Shaq noch Anwesend war, ging der Ball meist erst mal zu Shaq und der entschied kur, ob er leicht punkten kann oder ob der Ball raus muss. Zudem fehlt eben mit Shaq die Sichere Bank in der Mitte. Riley oder einfach nur der Heattrainer sollte nun mal zusehen, dass er das komplette System auf Wade einstellt und shaq nur noch als "Roleplayer" miteinbindet und halt mehr Plays für ihn laufen lässt, wie für normale Roleplayers. Damit ein Ausfall von Shaq besser kompensiert werden kann.

Die Blöcke beim P&R kann auch Haslem und/oder Zo stellen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
das ist ihr problem, das man immer noch auf shaq baut, bzw. es versucht. mMn ist es sinlos, noch etwas von the fadman zu erwarten.

wade ist eben der star im team und shaq will es nicht wahr haben, was er aber einsehen muss.

heute nacht gegen die blazers, dort muss ein sieg her.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
[...]

wade ist eben der star im team und shaq will es nicht wahr haben, was er aber einsehen muss.

[...]

Shaq hat schon bei seiner Ankunft gesagt, dass er bei Orlando und Los Angeles der Anführer war, aber hier in Miami ist es Dwyane Wade's Team. Shaq hat nie darüber gesprochen, dass er jemals der Chef des Teams sein will. Das ist ein klainer avber feiner Unterschied zu anderen Teams.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
das muss mann natürlich wieder mit einbeziehen, aber er stimmt mir zu, das shaq keine lust mehr hat?
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Den Orlando Magic mehr Titelchancen einzuräumen,als den Heat mit Wade und Shaq, grenzt schon fast an Größenwahn. Man darf einfach nicht vergessen, das egal wie fett Shaq ist, er immernoch viele Gegenspieler auf sich zieht. Er macht alleine wegen diesem Punkt sein Team besser. und das es mit Wade alleine auch nicht so gut gelaufen ist, liegt vorallem an der Taktikumstellung, die man durch die Verletzung von Shaq durchführen musste. Wade war praktisch auf sich allein gestellt und das konnte auch, trotz der Refs, nicht klappen. Die beiden zusammen mit Schützen, wie Williams und Walker machen das Team unberechenbar. Orlando hat da, außer dwight und nelson, der sehr unkonstant in dieser Saison spielt, wenig entgegenzusetzten. Ich würd Miami noch nicht abschreiben, denn falls alle wieder fit sind, gehören sie meiner Meinung nach zu den Besten des Osten
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Sieg gegen die sonics. wieder ein sieg, mit flash scheint es ja zu klappen. er wieder mit29 punkten und 13 assists, und aber wieder mit wohl unnötigen vielen freiwürfen. kapono spielt als starter gut, wird vllt auch eine alternative für wright, doleac auch stark mit 5-7 aus dem feld von der bank. und ausserdem war es ein auswärtssieg, der uns auch gut tut.

morgen geht wieder auswärts gegen die warriors, erwarte nichts anderes als einen sieg, denn durch wade ist wieder der schwung da.
 
Oben