Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
das duerfte aber in diesem jahr im osten (leider) klappen...
da scheint ja anscheinend ein "wade-allein-zu-haus"auszureichen
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
das duerfte aber in diesem jahr im osten (leider) klappen...
da scheint ja anscheinend ein "wade-allein-zu-haus"auszureichen

Wie ich immer mehr die ganzen Mavs Fans bedauere das ie immernoch wegen dem Titel weinen.

Ich erinnere nur gerne daran, dass die Mavs mit Glück in die CF gekommen sind, da Dirk Nowitzki Tim Duncan im Spiel 7 der WC Semis kurz vor Schluß gefoult hat, also 0.3 vor Schluss und Tim Duncan mit hiher Wahrscheinlichkeit mindestens einen reingemacht hätte!!!!

Es nervt einfach langsam!!!!!
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Wie ich immer mehr die ganzen Mavs Fans bedauere das ie immernoch wegen dem Titel weinen.

Ich erinnere nur gerne daran, dass die Mavs mit Glück in die CF gekommen sind, da Dirk Nowitzki Tim Duncan im Spiel 7 der WC Semis kurz vor Schluß gefoult hat, also 0.3 vor Schluss und Tim Duncan mit hiher Wahrscheinlichkeit mindestens einen reingemacht hätte!!!!

Es nervt einfach langsam!!!!!

Die Heat spielen momentan einfach im Allgemeinen ******e! Aber das reicht für den Osten wohl trotzdem! Fakt ist darüber muss man auch nicht diskutieren!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wie ich immer mehr die ganzen Mavs Fans bedauere das ie immernoch wegen dem Titel weinen.

Ich erinnere nur gerne daran, dass die Mavs mit Glück in die CF gekommen sind, da Dirk Nowitzki Tim Duncan im Spiel 7 der WC Semis kurz vor Schluß gefoult hat, also 0.3 vor Schluss und Tim Duncan mit hiher Wahrscheinlichkeit mindestens einen reingemacht hätte!!!!

Es nervt einfach langsam!!!!!

Jo genau ... :wall: :wall: ..., naja solange es "20 FT/G - Wade" gibt solltet ihr das im Osten ja packen ;) !
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Jo genau ... :wall: :wall: ..., naja solange es "20 FT/G - Wade" gibt solltet ihr das im Osten ja packen ;) !

:sleep:

Diese ewige Diskussion geht mir auch ziemlich auf den S***
Ohne jetzt die letzten Spiele gesehen zu haben, und somit die Calls beurteilen zu können, finde ich ca. 8 Foulpfiffe (waren doch um die 17 FT die letzten beiden Spiele.Oder?) nicht so viele.Warum regen sich denn immer alle bei Wade auf,es gibt auch andere Stars, die genügend Pfiffe bekommen.
MMn beruht es einfach auf den neuen Regeln, und wenn sie nun mal so sind, warum sollte sie Wade nicht nutzen.Keiner von uns würde in nem engen Spiel die Chance auf FT nicht nutzen, wenn man weiß, dass die Refs es pfeifen.

Und wenn alle wieder fit sind, schaffen wir die PO's auch aus eigener Kraft.
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Heute Nacht den dritten Sieg in Folge eingefahren.Langsam scheint es aufwärts zu gehen mit den Heat.Sehr schön.Shaq trainiert wohl auch wieder und kommt hoffentlich bald wieder.Wäre super, nachdem nun auch Walker und Posey wieder spielen dürfen.Hoffe das Team findet jetzt langsam wieder seinen Rythmus vom letzten Jahr, dann kann der Run auf nen Playoff-Platz in Angriff genommem werden.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wenn walker-posey jetzt wieder spielen, und riley die strafe locker lässt, lernen die 2 es vieleicht nie, und man sollte jetzt, weil wade wieder da ist, die junfen noch zeit lassen, und länger spielen lassen.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
wenn walker-posey jetzt wieder spielen, und riley die strafe locker lässt, lernen die 2 es vieleicht nie, und man sollte jetzt, weil wade wieder da ist, die junfen noch zeit lassen, und länger spielen lassen.

Man kann keinen Spieler für ne halbe Saison wegen disziplinlosigkeit sperrn. Es war so ganz in Ordnung, Posey soll angeblich auch 3,4 Kilo abgespeckt haben und Walker scheint sich gedanken über seine Wurfauswahl gemacht zu haben.

Außerdem ist man schwups die wups wieder auf dem 8. Platz in der EC!
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
wenn walker-posey jetzt wieder spielen, und riley die strafe locker lässt, lernen die 2 es vieleicht nie, und man sollte jetzt, weil wade wieder da ist, die junfen noch zeit lassen, und länger spielen lassen.

denke nicht, dass Riley seine Anforderungen gesenkt hat, und die Strafe lockerer sieht.Die beiden haben wohl hart trainiert, und ich schätze mal die Anforderungen erfüllt.Hoffe natürlich,dass sie daraus gelernt haben.Die Jungen werden schon noch ihre Spielzeit bekommen,haben ja schließlich ihre Zeit gut genutzt.Vorallem Kapono.Jetzt gehts jedoch darum,einen PO-Platz zu erreichen.Das muss jetzt das oberste Ziel sein.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
warum sollte man die division verlassen, die heat haben gestern nacht die jazz geschlagen, einen anwärter auf den titel, was soll man da noch meckern, wieder eine gute teamleistung und wade hat wieder die wichtigen freiwürfe gepfiffen bekommen. das ganze team hat wieder lust am spiel, und wenn wie schon angesprochen dann doch die wieder disziplinierten posey und walker zurückkommen und sich gedanken gemacht haben, werden wir es locker in die playoffs schaffen, und wir sind jetzt schon in den playoffrängen, wenn auch knapp. unsere quoten von der 3erlinie steigen auch, 13-23 gegen utah, und wade versenkt die 3er auch, ein wunder, er hat wohlö an allem gearbeitet.
morgen gibbet das duell gegen kobe und die fakers, hoffe, es geht so aus wie am 25 dezember.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Wade mit 21-23 von der "Charity Line" :ricardo: :ricardo:

Gut Quote stimmt!

Wenn das jetzt wieder eine Anspielung auf die Superstarcalls von Wade sind, dann raste ich langsam aber sicher aus. Es wird dieses Thema jedesmal wieder und wieder durchgekaut, wenn Wade oft an der Linie steht und jedes Mal sind es angeblich 30 unberechtigte Fouls. Gerade solche Worte aus dem Munde eines Cavsfans machen diese Aussage lächerlich.

Sprich, die Aussage, speziell von dir, ist lächerlich, da du mit deinem Namen und deinem Ava LeTravel James Fan bist und somit eigentlich ganz ruhig sein mpüsstest, wie ich es z.B. auch immer bin, wenn z.B. ein Arenas oder ein James 27 mal an die Linie dürfen!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
warum haben die meisten damit ein problem?- eigentlich kann es euch doch egal sein, oder? wenn du ein LBJ fan bist, dann schau dir mal seine stats an und schau da die freiwürfe an, auch meist über 10 oder? und das ist der heat thread, wir haben schon den wade thread, also! da kann mna die stretigkeiten beklären!:belehr:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
vielleicht haben ja die Zahlreichen Heat Fna sGlück und Shaquille O'Neal kommt heute Nacht zurück auf das Parkett der NBA. Er wiegt außerdem zum ersten Mal seit Monaten unter 330 Pfund und könnte sich dadurch Probleme mit der Fitness zumindestens ein bischen umgehen...

Hoffe das er erst Morgen gegen die 76ers wieder spielt, da b2b Games ja noch nie seine Stärke waren.

Vielleich interessiert euch Shaquille O'Neals mögliche veränderung. Da ich hier aber keinen Link posten darf, folgt ihr, bei interesse, einfach gaaanz unauffällig dem Link in meinem Profil ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gut Quote stimmt!

Wenn das jetzt wieder eine Anspielung auf die Superstarcalls von Wade sind, dann raste ich langsam aber sicher aus. Es wird dieses Thema jedesmal wieder und wieder durchgekaut, wenn Wade oft an der Linie steht und jedes Mal sind es angeblich 30 unberechtigte Fouls. Gerade solche Worte aus dem Munde eines Cavsfans machen diese Aussage lächerlich.

Sprich, die Aussage, speziell von dir, ist lächerlich, da du mit deinem Namen und deinem Ava LeTravel James Fan bist und somit eigentlich ganz ruhig sein mpüsstest, wie ich es z.B. auch immer bin, wenn z.B. ein Arenas oder ein James 27 mal an die Linie dürfen!

neeee, die Aussage war nicht gegen Wade und seine "Superstarcalls", ich fand seine Quote halt nur sehr gut!

PS: Wade ist einer meiner Lieblingsspieler, hättest du aber auch meiner Sig. entehmen können ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
vielleicht haben ja die Zahlreichen Heat Fna sGlück und Shaquille O'Neal kommt heute Nacht zurück auf das Parkett der NBA. Er wiegt außerdem zum ersten Mal seit Monaten unter 330 Pfund und könnte sich dadurch Probleme mit der Fitness zumindestens ein bischen umgehen...

Hoffe das er erst Morgen gegen die 76ers wieder spielt, da b2b Games ja noch nie seine Stärke waren.

Vielleich interessiert euch Shaquille O'Neals mögliche veränderung. Da ich hier aber keinen Link posten darf, folgt ihr, bei interesse, einfach gaaanz unauffällig dem Link in meinem Profil ;)

Shaq kommt laut espn erst frühestens am Sonntag gegen die Mavs zurück... na dann habt ihr wenigstens ne Entschuldigung für die Niederlage ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
vielleicht haben ja die Zahlreichen Heat Fna sGlück und Shaquille O'Neal kommt heute Nacht zurück auf das Parkett der NBA. Er wiegt außerdem zum ersten Mal seit Monaten unter 330 Pfund und könnte sich dadurch Probleme mit der Fitness zumindestens ein bischen umgehen...

Hoffe das er erst Morgen gegen die 76ers wieder spielt, da b2b Games ja noch nie seine Stärke waren.

Vielleich interessiert euch Shaquille O'Neals mögliche veränderung. Da ich hier aber keinen Link posten darf, folgt ihr, bei interesse, einfach gaaanz unauffällig dem Link in meinem Profil ;)

der diesel kommt frühestens am sonntag zurück!
 
Oben