Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Wenn die Serie gegen Houston und Phönix halten sollte, wäre dass schon beängstigend!
Wade und Shaq sind einfach nicht aufzuhalten und das Drumherum passt auch.

-Eddie spielt zwar nicht mehr so gut wie früher, aber immer noch wichtig, bringt relativ viele Rebounds und Assists
-Damon trifft sehr gut von draussen und teilt sich mit Wade den Spielaufbau
-Haslem reboundet sehr gut und passt perfekt zu Shaq
-Dooling ordentlicher Backup für Damon
-Anderson und Butler sehr guter Ersatz auf der 2 und 3 und Smith für die Playoffs?
-Laettner, Doleac und Zo von der Bank, einfach nur :love:
-Wang (leider Nr.13) Wright (Zukunft?) und Woods (für die Pitbulllobby :rolleyes: ) haben Pech gehabt :p

Das ist ein wirklich exzellent zusammengestellter Kader, der sehr variabel und tief besetzt ist und ausserdem mit Shaq und Wade an der Spitze klar strukturiert ist!

Detroit, Phönix und die Spurs sind aber auch legitime Titelanwärter und es wird wohl von Verletzungen und der Tagesform abhängen, wer schliesslich den Titel holt. (Houston räume ich auch noch Aussenseiterchancen ein)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die heat haben gewonnen. irgendwie glaube ich das die niemand stoppen kann. jemand den play of the day bei nba.com von ihm gesehn? ich bin vom stuhl gefallen als ich das sah. einfach unbelievable:D
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Der Block gegen Stoudemire allein wäre ja schon das Play-of-the-day wert wert gewesen, aber das Ding dann auch noch von hinter der Mittellinie reinzuwerfen - unglaublich. :eek:

Heat gegen Spurs - das wäre glaub ich ein richtig nettes Finale. Ich freu mich schon drauf...
 

dorell_wright

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
wade county

play of the day war zum aus der Haut fahren. :ricardo:
Der mann ist unbeschreiblich spektakulär
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
nEon schrieb:
Bin echt mal gespannt, wenn die Siegesserie von Maimi reißt und wenn ich mir so den kommenden Schedule von Maimi anschaue... dann sieht das eigentlich ganz gut für Maimi aus. Houston, Phoenix, Detroit & Boston kommen noch und der Rest dürfte zu bewältigen sein.
schon passiert, Charlotte vor :smoke:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Auch das ist eine Eigenschaft, die die Teams von Shaquille O'Neal gerne von ihrem Leader übernehmen. Man nimmt das Spiel mal eben auf die leichte Schulter und am Ende verliert man gegen eins der schlechtesten Teams der Liga. :belehr:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
puh, endlich macht der wade auch mal einen bösen fehler, wurde ja auch langsam unheimlich. :D
heat brauchen zwei, er rebounded seinen eigenen freiwurf und verweigert den offenen zweier, rennt raus hinter die linie und vergibt... naja, ist wohl ein bisschen übermütig geworden der gute. ;)
 

STAT32

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Jawohl!! Sieg gegen Toronto! Shaq 28 Wade 27! So muss es sein!
Viell holen wir Phoenix doch noch ein.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
kann mir mal jemand sagen, wieso mourning nicht spielen darf und wenn, dann nur so 2 minuten? da lassen sie lieber einen doleac (oder wie man den auch immer schreibt) 10 minuten spielen, der aber ne totale niete is, man kann doch ihn sicher nicht einem ZO vorziehen, er währe der perfekte backup zu o´neal, damit der mal pause bekommt und dann für die play-offs fit ist...


ich versteh das nicht.....
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wird schon gründe haben, vielleicht wollen sie zo für besagte po's schonen, da man ja nicht weiss wie fit er ist.. denk ich..
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
ich finde es auch schade das zo nicht reinkommt aber von Miami war es ein fehler ihn zu holen für so viel geld 7mio glaube. Und ihn dann nicht zu setzen.
Aber Doleac ist nicht so schlecht mit ihm wird das Spiel der Heat wenn shaq auf der bank sitzt etwas schneller und er trifft die freien würfe von der mitteldistanz wenn wade in die zone zieht.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
nur weil du Doleac nicht sonderlich gut kennst oder magst, weil er nicht grad wie der geborene Superathlet aussieht, heißt das nicht, dass er schlecht ist.

Doleac spielt bisher ne tolle Saison und ist das perfekte Gegenteil zu Shaq, da er hochprozentig aus der Halbdistanz- bzw. kurz vor der Dreierlinie trifft.

Und da die Heat mit Shaq und Doleac (zudem bezeichnet Shaq Doleac als besten backup, den man sich vorstellen kann) super fahren, wird auch nix an der Rotation geändert.

Diese Saison oder in den Playoffs wird Mourning nur (wichtige) Minuten bekommen, wenn sich Shaq, Doleac oder Haslem ernsthaft verletzen.
 
R

Raphael Geggus

Guest
Dass Shaq aber gleich Wades Trade gegen HARDAWAY (!) fordert, na ja, das hätt ich dem Shaqster im Leben nicht zugetraut. Puuuuuh, ...
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Also mich würd das jetzt ernsthaft interessieren ob das ein Aprilscherz war oder nicht
Gibt es noch andere Quellen - ich habs nur auf Crossover gelesen
Auf der anderen Seite zweifle ich Shaqs Einsatzwillen auch an. Vor allem seine Leistung gegen Primoz war sowas von schlecht!!! Vor allem holt Udonis nur 1,5 Reb weniger. und dabei vergleiche man:
Shaq 2,16m 147,4 kg
Udonis 2,03m 103,4 kg
jaja auf shaq wird besonders geachtet, udonis wird übersehen. Ich finde Shaq müsste mehr Rebounds holen und gebe DWade damit vollkommen Recht (falls die nachricht wahr ist)
Die Tradevorderung ist totaler schwachsinn.

Hat Shaq nun schon einen neuen Vertrag? oder kommt das erst noch? Jedenfalls sollten seine Forderungen nicht so hoch sein! Mit Dolec und Zo hat man jedenfalls erstklassige Backups
 
Oben