Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ums aufzuklären:

Die Nachricht auf Crossover gestern war nur ein Aprilscherz, allerdings ein sehr realistischer. Genau so wäre es früher in der Kabine der Lakers abgelaufen und Shaq hat schon einmal, genauer gesagt 2001 (glaube ich) das Management der Lakers darum gebeten, Kobe doch bitte für Penny Hardaway zu traden. Er hatte mit ihm sogar schon Kontakt aufgenommen.

Bisher scheints noch gut zu laufen bei den Heat, aber warten wir ab. Bisher wurde Shaq immer schnell grantig, wenn sich sein Co-Star in den Fordergrund der Medien spielte. So war es bei Penny, so war es bei Kobe. Vielleicht ist er aber auch endlich mal gewachsen und benimmt sich zukünftig auch nicht mehr wie eine dreijährige Ex-Freundin, die den ganzen Tag nur ihren Ex im Kopf hat und bei jeder Gelegenheit den Drang verspürt, sich über ihn auszulassen...

That's it, war also ein April-Scherz, nur noch einmal für alle...
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ums aufzuklären:

Die Nachricht auf Crossover gestern war nur ein Aprilscherz, allerdings ein sehr realistischer. Genau so wäre es früher in der Kabine der Lakers abgelaufen und Shaq hat schon einmal, genauer gesagt 2001 (glaube ich) das Management der Lakers darum gebeten, Kobe doch bitte für Penny Hardaway zu traden. Er hatte mit ihm sogar schon Kontakt aufgenommen.

Bisher scheints noch gut zu laufen bei den Heat, aber warten wir ab. Bisher wurde Shaq immer schnell grantig, wenn sich sein Co-Star in den Fordergrund der Medien spielte. So war es bei Penny, so war es bei Kobe. Vielleicht ist er aber auch endlich mal gewachsen und benimmt sich zukünftig auch nicht mehr wie eine dreijährige Ex-Freundin, die den ganzen Tag nur ihren Ex im Kopf hat und bei jeder Gelegenheit den Drang verspürt, sich über ihn auszulassen...

That's it, war also ein April-Scherz, nur noch einmal für alle...

:D na dann is ja alles in ordnung
aber wie du schon gesagt hast ziemlich realistisch.
noch hat dwade nicht das interesse an medienaufmerksamkeit das kobe hatte, aber jeder der neben shaq steht, wird irgendwann mal denken "man die aufmerksamkeit will ich auch"
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Wieder ein Sieg, die Hornets zu schlagen ist aber auch eigentlich nur Pflicht!
Shaq, Wade und Damon bärenstark, dafür Haslem schwach (der hat wohl ne kleine Krise) und Eddie nach der Miniverletzung mit einem Totalausfall (nich zum ersten Mal null Punkte)

Kann mir einer sagen, wo ich ein Heattrikot herkriege und nicht das von Shaq (der ist mir nicht wirklich sympathisch)
Ich hätte es gerne in rot oder weiss z.B Wade oder Zo in M
irgendwie finde ich nirgends eins, kann doch nicht sein, dass man von Wade kein Trikot herbekommt! :confused:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
White russian schrieb:
Shaq, Wade und Damon bärenstark, dafür Haslem schwach (der hat wohl ne kleine Krise) und Eddie nach der Miniverletzung mit einem Totalausfall (nich zum ersten Mal null Punkte)
hast wohl nur die Statistiken gelesen, Haslem hat ein sehr gutes Spiel gemacht, auch wenn es nicht auf dem papier kommt. Er war der beste Verteidiger bei den heats, musste teilwese SF spielen, als Doleac und Shaq gleichzeitig auf dem Parkett standen. Musste nicht punkten, weil Wade, Shaq und Damon on fire waren. Die beide ersten müssen über 10 Dunks gemacht haben. Bester highlight: ein Facial von Wade gegen den Birdman.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.387
Punkte
113
was ist eigentlich nun mit den letzten 5 Spielen? Werden die auch noch hergeschenkt und Wade und Shaq ne Pause gegönnt oder spielen beide Stars, damit sie mit ner Siegesserie und evtl. größerem Selbstvertrauen in die POs einziehen??
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Naja in letzter Zeit haben sie nicht mehr viel Bock, wie du sagtest, werden Shaq und Wade ziemlich viel auf der Bank sitzen.
Shaq ist erfahren genug, der braucht sich nicht mehr Spielpraxis holen, bei Wade siehts vielleicht anders aus, der wird schon noch seine Minuten bekommen, hoffentlich wird nun endgültig auf Zo gesetzt, Doleac ist zwar nicht schlecht, aber bei Zo (blockt immernoch so gut wie eh und jeh) *******en sich Guards immernoch ein, wenn sie in die Zone ziehen und eigentlich ist Zo Doleac in fast allen Bereichen überlegen (bis auf die Reichweite). Heute gegen Philly wirds interressant, wenn sie wollten könnten sie die ganz schön ärgern, aber ich rechne nicht mit einer guten Leistung, denn die Nets sind (mit Jefferson) eh gefährlicher als die Sixers!
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
nur das Dwyane nicht ganz so der Ego ist, kein BadBoy, jetzt schon besser passen kann, ein guter shotblocker ist (für seine Größe), ein paar mehr Muskeln hat und natürlich den Big Daddy unterm Korb füttern darf...
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
habt ihr das spiel gegen die pacers gesehen? da war zo für mich der player of the game.. wichtige blocks, rebounds und super gegen jermain o´neal verteidigt... der mann ist eine devensiv-maschine. und sowas mit 35 jahren, wahnsinn. freu mich auf die playoffs, denn ich glaube, dass er da mehr einsatzzeit bekommt, als doleac, weil leute die punkten, haben die heat genügend, aber verteidigung ist in den POs wichtiger als offense, daher ganz klarer vorteil bei Mourning!


sacht mal, ich hab keinen plan, was eigentlich dorell wright macht. der soll doch ein riesen talent sein, wieso seh ich ihn nie spielen. oder ist er verletzt?


mein tip für die POs:
Finale:

Phoenix : Miami 4 : 3
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ZO schrieb:
sacht mal, ich hab keinen plan, was eigentlich dorell wright macht. der soll doch ein riesen talent sein, wieso seh ich ihn nie spielen. oder ist er verletzt?

Weil er von der High School kommt, deswegen kaum Erfahrung hat, die Heat ein Team sind, das um die Championship mitspielt und auf den Guard-Positionen auch kaum Zeit für ihn zu finden ist. Selbst Qyntel Woods spielt kaum.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sieht nach einem Sweep von den Heat gegen die Nets aus , schade eigentlich dass die Nets wahrscheinlich kein Spiel gewinnen werden
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Hier im Heatbereich wird das wohl keiner schade finden! :belehr:

Ein Sweep wäre für Shaq und auch den Rest eine willkommene Verschnaufpause, gegen Chicago/Washington wirds wohl einen Tick schwerer und ab dem Ostfinale (gegen Detroit?!) wirds hart und da braucht man alle Kraft.

Die Nets sind einfach unterm Korb viel zu schlecht, obwohl Kristic gut spielt, reicht das nicht und auch die Bank (wenn man Jefferson als Starter sieht) ist eine Zumutung und nicht Playoffwürdig. Da helfen auch gute Zahlen von Kidd/Carter nichts, im vierten Spiel ist hoffentlich endlich Schluss!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ein Beitrag von einem User aus einem amerikanischen Basketballforum:

Why do you think the Heat will be in it after they give Radio Shaq his $30 million+ extension? Shaq and Eddie Jones alone will take up the entire salary cap. Haslem may be gone and who knows about Alonzo Mourning. Eddie Jones is past his prime. Shaq is past his prime and the more you play him, the worst he will be in the playoffs, which means Miami will have to sacrifice playoff seeding if they want Shaq healthy for the postseason. This year he was motivated due to the Lakers/Kobe thing. Next season who knows how much he will commit to his body now that he will not be the star of his team. Detroit and Indiana will probably be better than Miami next year with a chance of Chicago (depending on how Curry fares with his heart) and Philadelphia (depending on what they do with Webber ) being just as good.

Je länger man drüber nachdenkt, desto mehr tut sich die Frage auf, wie motiviert Shaq in die nächste Saison gehen wird. Oder geht es da nur mir so?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
öh, ja. Jetz muss man sehen , wie "big daddy" er wirklich ist und sich eingesteht, dass wade besser/wichtiger is als er
 

derpepper

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
das hat er schon längst getan. er hat doch anfang der saison gesagt dass es wades team ist. er zeigt ihm genug anerkennung das merkt man in jedem interview.
 
Oben