Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Wade, Shaq, Walker, Williams, Posey, Haslem, Jones, Alonzo und dazu noch eventuell Anderson und/oder Finley! Kann mir mal einer sagen was Pat da vor hat?!? Will er das beste Team das man für Geld kaufen kann? Ich glaube das der Schuß nach hinten losgehen wird, bei so vielen Spielern mit S5 Ambitionen. So was hab ich schon mal 1999/2000 gesehen, nur halt in Oregon... :skepsis:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.280
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich denke, Pat will mit aller Macht den Titel, solange Shaq noch seine Leistung bringt. Aber eine Anhäufung guter Einzelspieler macht noch lange keinen Champion, siehe Lakers mit Shaq, Malone, Kobe und Payton. Aber ein Walker oder ein Finley haben sicher nichts dagegen, nur 10 Minuten pro Spiel auf dem Parkett zu stehen und dabei 2x den Ball zu haben... :teufel:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Warum so negativ?

Riley hat ein Topteam zusammengestellt und einen guten Move nach dem anderen geamacht!

Wade gedraftet, Shaq ertradet, Zo zurückgeholt,Simien gedraftet, Eddie Jones für Williams, Walker und Posey getauscht und jetzt kommt wohl noch Finley oder Anderson dazu, besser gehts nicht und unser Cap ist viel, viel geringer, als der der Knicks! :crazy:

Natürlich ist der Titel nicht sicher, aber bessere Voraussetzungen hätte man nicht schaffen können! :jubel:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Eigentlich interessiere ich mich nicht für die Heat, aber bei alle dem, was da die letzten woche abgelaufen ist, muss ich echt mal Respekt aussprechen, für die jetztige Mannschaft der Heat.
Wie man es geschafft hat, diesem Meisterschaftsanwärter noch Walker, Williams und Posey hinzufügen...da kann ich nur sagen: Alle Achtung. Und dann besitzen die Heat sogar noch die volle MLE(wenn ich mich jetzt nicht irre) und damit weiteren finanziellen Spielraum, um sich weiter zu verbessern.
Soviel offensive Firepower hab ich selten in einem Team gesehen und nebenbei sehe ich die Heat, wie sie jetzt sind, auf einem höheren Level als die Lakers 03/04.
Deshalb sehe ich die Heat auch als Meisterschaftsanwärter Nr. 1.
Die Heat Fans können sich echt glücklich schätzen für ihren GM und über das, was er in den letzten 2 Jahren aus ihrem Team gestaltet hat.
Und ich als Nets Fan war schon stolz wie Hupe, als SAR sich für die Nets entschieden hat und jetzt haben wir gar nichts mehr...ARGH. panik:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Antoine Walkers Vertrag wurde etwas verändert. Statt 6 Jahre sind nur noch 4 garantiert, weil er irgendwelche "Probleme" beim Physical gab. Aber der Agent ist der Meinung, dass And1 im Endeffekt, doch das komplette Geld des Vertrags bekommt....das glaub ich nicht Tim.

realgm.com schrieb:
Walker's Physical Leads Miami To Cut Two Guaranteed Years Off Contract


ESPN - Antoine Walker's physical gave the Heat cause for pause, so much so that his contract is now guaranteed for four years instead of the original six year, The Boston Globe reported.

Walker, acquired in a 13-player deal from the Boston Celtics , and his agent Mark Bartelstein feel that Walker will earn the entire six-year deal in the long run.

"I believe Antoine will get every dollar of the six years," Bartelstein told the paper. "I don't think anything will change. From a practical standpoint, nothing has changed. We think he'll get every dollar of the six years and it won't be an issue at all."

Bartelstein also emphasized that Walker did not fail the physical.

"What happened is, there were some concerns about some issues," Bartelstein told The Globe. We addressed the concerns and I believe he's going to get the full $53 million of his contract."

Cleverer Move
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Und wieder einmal hat der Pat der Große zugeschlagen. Der macht einen Hammer-Move nach dem anderen... panik:
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
ich glaube der meister 2006 steht bereits, natürlich miami. ihr gebe ich euch drei gute gründe.

1. starke erste fünf
2. gute bank
3. und ohne die drei neuen, waren die bereits in den east finals und jetzt noch mit mehr stars wird sich ja zeigen wär champ wird

hoffentlich wird ein gutes teamplay bei den heat nächste saison gespielt
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Snopp Dogg schrieb:
ich glaube der meister 2006 steht bereits, natürlich miami. ihr gebe ich euch drei gute gründe.

1. starke erste fünf
2. gute bank
3. und ohne die drei neuen, waren die bereits in den east finals und jetzt noch mit mehr stars wird sich ja zeigen wär champ wird

hoffentlich wird ein gutes teamplay bei den heat nächste saison gespielt

ach gott...wie niedlich! :rolleyes: :laugh2:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@Snyderman

Was ist denn daran niedlich?
Wenn die Heat gesund bleiben, sind sie von den Einzelspielern die Besten!
Aber vielleicht findet ein Utahfan es ja niedlicher fünf Ehefrauen zu haben! :p
 

manico

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Die vielen guten Einzelspieler könnten zum Problem werden.
Wenn die Heat jetzt auch noch Finley und vielleicht van Exel verpflichten haben sie einfach zu viele Spieler die den Ball in den Händen wollen.
Die Heat sollten lieber nach ein paar guten Rollenspielern schauen.
Schon das jetzige Team ist ziemlich riskant.
 

manico

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Zum Beispiel Earl Watson. Einfach Spieler die sich in den Dienst der Mannschaft stellen und solide Defense spielen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wollte Earl Watson nicht ein Starterplatz und wollte er nicht von Grizzlies weg weil er nicht mehr hinter Jason Williams spielen wollte ? Also ich glaube Watson wäre nicht die beste Lösung .
 

manico

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ich glaube nicht dass Watson irgendwo Starter wäre.
Ich denke er wäre ideal von der Bank für die Heat.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich glaube das wäre von der Team Chemie nicht wirklich das ware für die Heat das sich J-Will und Watson schon letzte Saison um den Starterplatz stritten.

Ich denke Watson wäre bei manchen Teams auf jedenfall starter klar ist er kein so toller playmaker aber ein sehr guter defender und letztes jahr hat er auf 48 min. die gleichen wenn nicht besseren stats als j-will gebracht
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Am besten wäre es, wenn die Heat den relativ unbekannten Free Agent-PG Satz Zeichen verpflichten würden, mit ihm gäbe es sicherlich keine Verständigungsprobleme innerhalb der Mannschaft. Außerdem verfügt er über starke Leaderfähigkeiten, die ihm erlauben, ein Team zu organisieren, wenn es darauf ankommt.
Außerdem hat er bereits an mehreren anderen Stellen bewiesen, dass er Starter- ,wenn nicht sogar Allstarpotenzial hat, wenn man ihn nur einsetzt.

Nix für ungut. :saint:
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
mal was ganz anderes, hab grad gelesen, die einzige nummer, die unter dem hallendach der heat baumelt und somit retired wurde, ist die 23 von michael jordan. weiß nicht was ich davon halten soll, also kann mir mal jemand seine meinung dazu sagen um mich evntl zu beeinflußen?
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Die Heat ehren damit einfach den grössten Basketballer aller Zeiten, sollten ruhig alle Teams machen, nur MJ hat die 23 verdient! :belehr:

Miami ist ja auch eine recht junge Franchise (wenn ich mich nicht irre 1988) und deshalb haben sie noch keine Nummern retired, in Frage kommen bisher ja eigentlich auch nur Hardaway und Mourning, aber beide haben auch gute Zeiten bei anderen Teams GS bzw. Hornets (part I) gehabt, aber ich denke dass Zo's Nummer nach seinem Karriereende trotzdem retired wird...

Finley ist leider zu den Texanern gegangen, jetzt bleibt wohl wenigstens DJ, mal sehen wer jetzt noch folgt, vielleicht Spree, oder Big Dog oder Lamond Murray?
 
Oben