Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.365
Punkte
113
Zum Glück nicht, was zu weit geht geht zuweit, ich meine, langsam kennt man ja Mike´s Meinung, er sagt sein Anfang bis Ende das er niemand vergewaltigt hat, jedesmal das Thema hoch zu bringen ist einfach :rolleyes: Soll der Typ lieber froh sein das Tyson ihn keinen Kinn Haken verpasst hat,
Finde ich gut und erlich wie Mike reagiert hat;)

Da bin ich ganz bei Dir. Imo NICHT Tysons Schuld, dass Tyson sich wehrte. Da wurde er schlicht übel provoziert.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.537
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tyson wurde bei seiner Stand-up-Tour vom (seinerseits eher illustren) Bürgermeister Torontos offiziell empfangen. Der "investigateive" Moderator fragte Tyson, ob es dem im Wahlkampf befindlichen Bürgermeister wohl schadet, dass er mit Tyson einen verurteilten Vergewaltiger offiziell empfangen hat....

Edit: War offensichtlich auch schon Thema der obigen Posts #3316-3322, die verlinkten Videos sind aber nicht mehr abrufbar.#

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tyson erzählt ja mittlerweile dass jeder ihn umnieten würde...jetzt natürlich auch Ronda Rousey:

https://www.youtube.com/watch?v=fKoDgxqUTJ0

:D

So nett er auch geworden ist, aber das geht langsam imo wirklich zu weit.

Wer von Euch bei Twitter ist: Vlt einfach mal schreiben: "Hey Mike, könntest Du bitte auch sagen dass ich Dir den Arsch aufreißen würde? Das würde meinem Ego sehr gut tun."

Vlt macht er s ja. :smoke:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
WTF?
[video]http://stream1.gifsoup.com/view2/1186424/mike-tyson-dance-o.gif[/video]
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Habe eine super Doku gefunden:
Hier erzählt Tyson sehr ehrlich aus seinem Leben. Man merkt deutlich das Cus D'amato sein Mentor war. Hätte dieser Mann länger gelebt, wäre Tyson nicht so abgestürzt.
Nach dem Knastaufenthalt gibt er zu nur wegen des Geldes geboxt zu haben. Die Zustände im Knast hatten ihn zugesetzt. Er war einfach ein anderer Mensch geworden. Viele Dinge sieht man mit anderen Augen nach dieser Doku.

 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Was mich immer wieder ärgert ist das solche Menschen ihr Talent einfach in die Tonne kloppen.
Was hätte er noch großes vollbringen können. Leider lebt er irgendwie in seiner eigenen verdorbenen Welt.
Das ganze Geld hat er für Weiber und Drogen in den Wind geschossen.
 
Oben