Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Obwohl jetzt wo Williams so enttäuschend gegen Vitali verloren hat bringt dieser Kampf den Tyson so viel nicht! Er sagte auch in einem Interview: Ich hätte ein Rematch gegen Williams gebraucht bevor er von Vitali auseinandergenommen wurde. Jetzt würde ein Sieg über Danny ihm kaum mehr was bringen. Ich denke aber Tyson sollte ein Rematch machen und Williams noch überzeugender schlagen als es Vitali tat!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Na und Golota hat Herz gezeigt und wollte weiterkämpfen was ist denn daran einzuwenden? Hört sich ja fast so an als ob du auf ihn sauer bist weil er wieder aufgestanden ist! :laugh2: Aber Tyson hat ja gewonnen obwohl er vorher gekifft hat.
 
B

Ballagoal

Guest
Tobi.G schrieb:
Obwohl jetzt wo Williams so enttäuschend gegen Vitali verloren hat bringt dieser Kampf den Tyson so viel nicht! Er sagte auch in einem Interview: Ich hätte ein Rematch gegen Williams gebraucht bevor er von Vitali auseinandergenommen wurde. Jetzt würde ein Sieg über Danny ihm kaum mehr was bringen. Ich denke aber Tyson sollte ein Rematch machen und Williams noch überzeugender schlagen als es Vitali tat!

Ich denke, dass es sehr viel überzeugender kaum geht.
IMO sollte Tyson ein Rematch suchen, wenn er gewinnt, is er zumindest ein bissel reabilitiert. Sollte er wieder verlieren, müßte jeder einsehen, dass es zu Ende ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn es wirklich zu einem Rematch kommt und Tyson wieder verlieren sollte, gehöre auch ich zu denjenigen die behaupten Tyson sollte nicht mehr boxen!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Wenn es wirklich zu einem Rematch kommt und Tyson wieder verlieren sollte, gehöre auch ich zu denjenigen die behaupten Tyson sollte nicht mehr boxen!


Tyson soll noch sehr oft in den Ring klettern ..... :D :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
vbcompany schrieb:
ich fänds geil dann könnte tyson beweisen das alles wegen der verletzung war ich hab zwar den bericht mit dem training gelesen! aber ich hab nicht gelesen das er voll drin ist ! allerdings würde ich an tysons stelle erstmal gegen nen noch scwächeren als williams kämpfen!

Also , viel schwächer als Williams gehts eigentlich nicht.

Wie ballagoal schon sagte: Viel überzeugender als Vitali kann Tyson diesen Williams eh nicht schlagen , deswegen wird er kaum glänzen können. Aus meiner Sich braucht Tyson kein Rematch , er soll sehen , daß er möglichst schnell in Form kommt und um den Titel kämpft. Sollte Tyson seine Aufbaukämpfe gewinnen , wird es wohl noch zu Vitali - Tyson kommen.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Devil schrieb:
Also , viel schwächer als Williams gehts eigentlich nicht.

Wie ballagoal schon sagte: Viel überzeugender als Vitali kann Tyson diesen Williams eh nicht schlagen ,

.... ne,ne,ne,... devil. Tyson wird kurzrundig gewinnen.
Wenn es dazu kommt tippe ich auf einen ko in Rd. 1.

Ab Rd.3 wird Tyson das sonst mental nicht auf die Reihe kriegen.

Apropos Rematch..... du warst doch auch der Meinung das Klitschko gegen Sanders ein Rematch braucht,.. um seine Psyche aufzupolieren.

ironmike
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
ironmike schrieb:
.... ne,ne,ne,... devil. Tyson wird kurzrundig gewinnen.
Wenn es dazu kommt tippe ich auf einen ko in Rd. 1.

Ab Rd.3 wird Tyson das sonst mental nicht auf die Reihe kriegen.

ironmike


Ich bestreite ja garnicht , daß er kurzrundig gewinnen wird.Ich mein ja nur , daß es nicht viel souveräner geht als bei Vitali. Ich hab den ersten Kampf nicht gesehen , aber Tyson soll zu Beginn einen sehr guten Eindruck gemacht haben.Ich glaube auch , daß Tyson KÖRPERLICH noch lange nicht ausgebrannt ist. Die Fragen sind: Hat er genug Selbstvertauen und WILL er wirklich noch RICHTIG boxen. Vielleicht ist es ganz gut , daß er mit nem Kumpel zusammen trainiert , dann macht ihm die Arbeit vielleicht mehr Laune als sonst. Nur muß er Praxis sammeln.Nach dem Williams-Kampf direkt noch 2 Aufbaukämpfe.Nur so kann er wieder in Form kommen. SOLLTE er wieder verlieren heißt es DEFINITIV Karriereende!!

p.s.: wo steht das denn ´mit dem Comeback und das Tyson im Training ist.


hannes: Ich glaube , du vertust dich : Tyson hat auch die 2.Runde gegen Golota gewonnen , wenn ich mich recht errinere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Würde mich auch mal interessieren wo steht dass Tyson wieder trainiert!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist ja cool! Hoffentlich wird der so bekannt wie der Film Ali und mindestens so gut!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ist ja cool! Hoffentlich wird der so bekannt wie der Film Ali und mindestens so gut!


Ich hoffe , er wird BESSER als der Ali-Film , denn der war nicht so toll. Es gibt eigentlich schon einen Tyson-Film.Kam mal im TV( 1 Tag nach dem Botha-Kampf) und den fand ich sehr gut gemacht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja schlecht war der Ali Film auf keinen Fall, ich fan´d ihn gut! Was fandest du an dem Film denn nicht so gut? Ich finde nicht so gut dass er nur bis zum Foremankampf ging!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Naja schlecht war der Ali Film auf keinen Fall, ich fan´d ihn gut! Was fandest du an dem Film denn nicht so gut? Ich finde nicht so gut dass er nur bis zum Foremankampf ging!


So gut kann ich mich nicht mehr errinnern , aber ich fands schwach , daß kein Wort zu den Gegnern gesagt wurde. Liston galt damals als unschlagbar und der Sieg Clays als große Sensation. Dazu wurde zB kein Wort gesagt.


colderthanice:
Wo hast du das denn her mit dem Rückkampf???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Devil schrieb:
So gut kann ich mich nicht mehr errinnern , aber ich fands schwach , daß kein Wort zu den Gegnern gesagt wurde. Liston galt damals als unschlagbar und der Sieg Clays als große Sensation. Dazu wurde zB kein Wort gesagt.


colderthanice:
Wo hast du das denn her mit dem Rückkampf???

Stand Gestern Abend im ZDF Videotext auf 203.
Überschrift lautete : Neuauflage Tyson vs Williams möglich
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Im Internet hab ich dazu aber noch nichts gefunden! Stand im Videotext also auch dass Tyson wieder trainiert? Wenn ja mit wem?
 
Oben