Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
@ Ace1,

ich habe denn 2 ten Kampf der beiden vergessen, sorry du hast recht. Aber der Ausgang ist schon richtig ich sprach vom 3 ten Kampf und der ging über die Runden.
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
@ Tobi G.,

Tyson - Golota ist nachträglich nicht gewertet worden, da Tyson vorher Dr. Dre wörtlich genommen hat, keep your heads ringin... Eigentlich hätte Tyson den Kampf nachträglich verlieren müssen, ein klassischer Fall Money makes the world going around.

Zum Thema Tyson trainiert wieder das ist super, dann schaft er es vielleicht
doch noch auf circa 8 Wochen training in 2 Jahren zu kommen.

Wenn ich mir diesen Thread so anschaue kann Premiere ja schon jubeln, Mike boxt wieder im Pay per view, Premiere kassiert ne Menge Kohle für eine
Rummelveranstaltung und das Bruttoinlandsprodukt wird angekurbelt. Resume,
prima Mike tut was für die schwächelnde deutsche Wirtschaft.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Tobi.G schrieb:
Im Internet hab ich dazu aber noch nichts gefunden! Stand im Videotext also auch dass Tyson wieder trainiert? Wenn ja mit wem?

Da stand, dass der wieder in das Training eingestiegen ist und in spätestens drei monaten seinen nächsten Kampf bestreiten wird. Wer der Trainer ist wurde nicht gesagt.
Mögliche Gegner sollen laut Videotext WK, Williams oder MCcline sein.
Alle Begegnungen wären für mich interessant. Aber für Tyson wäre der beste Gegner WK !!!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
colderthanice schrieb:
Da stand, dass der wieder in das Training eingestiegen ist und in spätestens drei monaten seinen nächsten Kampf bestreiten wird. Wer der Trainer ist wurde nicht gesagt.
Mögliche Gegner sollen laut Videotext WK, Williams oder MCcline sein.
Alle Begegnungen wären für mich interessant. Aber für Tyson wäre der beste Gegner WK !!!


wenn er kämpft schätze ich schon das duran sein trainer ist mit dem hat er sich schon in miami getroffen und tyson hat duran wohl gefragt ob er ihn trainierenb würde unbd der sagte darauf wohl ja
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Da stand, dass der wieder in das Training eingestiegen ist und in spätestens drei monaten seinen nächsten Kampf bestreiten wird. Wer der Trainer ist wurde nicht gesagt.
Mögliche Gegner sollen laut Videotext WK, Williams oder MCcline sein.
Alle Begegnungen wären für mich interessant. Aber für Tyson wäre der beste Gegner WK !!!


Mc Cline würde ich auch als Gegner vorschlagen!! Wladimir wäre auch sehr interessant.Gegen alle würde ich Tyson leicht im Vorteil sehen.


vbcompany:
Ich weiß nicht , ob der sich dann strafbar macht. Bei einem Schwimmwettbewerb(weiß nicht mehr genau was für einer) hatten angeblich ALLE Teilnehmer Astma( Astmatiker dürfen ein Medikament nehmen , welches nebenbei auch die Leistung fördert). :saint:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Devil schrieb:
Mc Cline würde ich auch als Gegner vorschlagen!! Wladimir wäre auch sehr interessant.Gegen alle würde ich Tyson leicht im Vorteil sehen.


vbcompany:
Ich weiß nicht , ob der sich dann strafbar macht. Bei einem Schwimmwettbewerb(weiß nicht mehr genau was für einer) hatten angeblich ALLE Teilnehmer Astma( Astmatiker dürfen ein Medikament nehmen , welches nebenbei auch die Leistung fördert). :saint:

Ich denke aber, dass MCcline Tyson am wenigsten von allen liegen würde !!!
Denn das ist ein Mann, der durchaus Luft für 10 Runden hat und auch sehr schwer auszuknocken ist.
Deshalb wäre es besser er kämpft gegen WK, der fällt schon nach dem ersten Treffer zu boden. So hätte er einen Aufbaukampf gewonnen und hätte eine Berechtigúng auf einen WM - Fight.
Außerdem würde er dann seine Schulden abbauen können.

ICH wäre für WK als Gegner
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde dem Tyson erstmal einen anderen Gegner raten! Die 3 gehören ja immerhin zu den Top 15! Tyson sollte erstmal gegen einen MCBride oder ähnliches boxen, und dann spätestens 3 Monate später gegen éinen der genannten!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
colderthanice:
Ich weiß nicht , ob der MCCline so schwer auszuknocken ist. In seinem zweiten Profikampf ging er in der ersten Runde KO. Gegen Wladimir hat er viel zu wenig riskiert , wenn er so gegen Tyson boxt , wird es nicht schwer für Tyson , aber immerhin hat er ja nur durch eine Split Decision gegen Byrd verloren , allerdings hat er noch niemandem bedeutenden geschlagen. Wladimir - Tyson würde ich auch gut finden. Jedenfalls sind alle 3 KAndidaten physisch sehr stark.

Tobi G.:
Von dem Vorschlag er solle erst mal einen wie Mc Bride boxen halte ich nix. Solche "Gegner" bringen Tyson nicht weiter. Also , mein Wunschkandidat ist MC Cline!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stimmt auch wieder, es bringt Tyson nicht weiter wenn er gegen Gegner boxt die in weniger als 1 Minute K.O gehen, wie z.b Etienne! Tyson braucht ein Gegner der ihn auch fördert und mindestens 2 Runden durchhält! Von den 3 genannten würde ich auch MCCline am besten als Gegner finden!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Stimmt auch wieder, es bringt Tyson nicht weiter wenn er gegen Gegner boxt die in weniger als 1 Minute K.O gehen, wie z.b Etienne! Tyson braucht ein Gegner der ihn auch fördert und mindestens 2 Runden durchhält! Von den 3 genannten würde ich auch MCCline am besten als Gegner finden!


Weitere Kandidaten: Grant , Akinwande , Whittaker oder auch Timo Hoffmann.Hoffmann wäre doch eigentlich ganz gut , denn der kann auch viel einstecken(ging ja gegen Vitali nicht Ko)!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ich bin für Weichimir, dann geht die Karriere wenigstens für den Gewinner des Kampfes weiter und der Looser kann die Handschuhe an den Nagel hängen.

....aber genau aus dem Grund wird es vermutlich doch ein Rückkampf gegen Williams.......

Gruß

Uhlan
 
Oben